Klemmträger Klemmfix Klick, LICHTBLICK ORIGINAL, Jalousien, (Set, 2-tlg), für Jalousie

Die Klemmträger sind sehr gut. Ich habe diese benötigt da meine neuen Jalousien nur Halterungen dabei hatte die man nur durch bohren anbringen kann und da ich in einer Mietwohnung lebe kam es für mich nicht in Frage in die Fensterrahmen zu bohren. Die Klemmträger halten die Jalousien fest am Fenster sind sind dazu noch sehr stabil. Ich kann daher die Klemmträger sehr empfehlen.

Praktisch

Ich habe mir diese Klemmträger als Ersatz bestellt und auch ausprobiert. Sie sind bei meinen Kunststoff-Fenstern gut anzubringen und erfüllen ihren Zweck. Allerdings würde ich die einfachen Plastikteile nicht zum empfohlenen Preis von 12,99 € kaufen, habe sie reduziert für 4,99 € erstanden. Mehr wären sie mir nicht wert.

Einfache Anbringung

Ich hatte die Jalousie “ Liedeco, mit Bohren, freihängend, Kunststoff” gekauft und an der Anbringung verzweifelt. Ein anderes Set an Klemmfix hat nicht gepasst da die Jalousie 28mm statt 25mm breit ist. Diese Haken aber passen perfekt!

Schlicht und einfach anzubringen

Ich bin begeistert über die wirklich einfache und problemlose Befestigung meiner Jalousien mit diesen Klemmträgern! Ohne bohren und schrauben. Perfekt. Die Fenster lassen sich weiterhin problemlos schließen.

Einfach nur Top !

Ich bin mit den Klemmträgern sehr zufrieden. Das Anbringen der Jalousie am Fenster, war dank der Klemmträger, extrem einfach und schnell. In 2 Minuten war die Jalousie dran und halt gut. Sehr empfehlenswert !

Gut und Praktisch

Sehr Praktisch, kinderleicht Anbringung vom Jalousien. Lasst sich Problemlos abmontieren

Gold wert!

Habe diese Clips schon mehrmals in diversen Geschäften gesucht aber entweder waren die nicht mehr zu bekommen oder nur zu horrenden Preisen - hier reduziert zu 4,99!!! Hab direkt einige mehr gekauft da die echt Gold wert sind, wenn man nicht in die Fensterrahmen oder Decke Bohren kann/darf. Sie halten die Jalousien zuverlässig und das beste ist, man sieht sie nicht! Bei anderen Halterarten, sind sie zu sehen und das stört das Gesamtbild. Ich kann diese Clips echt nur empfehlen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Funktioniert nicht wie gedacht

Dicke, maßangefertigte Holzfenster: Leider lässt sich der Fensterhebel nicht mehr richtig schließen. Das Gummi und Schanier des Fensters machen es unmöglich anzubringen. Habe versucht die Jalousie einzuklemmen, es ist dann jedoch nicht mehr flexibel am Fenster anzubringen. Leider war auch kein Rückschein bei der Lieferung ( wie bei anderen Klemmträgern auch nicht) Generell aber eine gute Sache und sicherlich an Standard-Fenstern gut anzuwenden

Große Klasse!

Ich hatte so meine Zweifel, ob die Teile die Jalousie auch wirklich sicher halten und war auf Probleme gefaßt. Aber das Anbringen ist kinderleicht und alles hält einwandfrei. Ich hatte noch nie so einfach anzubringende Klemmträger. Ich persönlich bin begeistert.

Klemmfix Klick

Klemmfix Klick ist einfach zu handhaben. Die Montage ist einfach und für kleine Jalousien durchaus akzeptabel.

Tolle Lösung ohne bohren

Für unsere Aluminium Jalousien brauchen wir diese Klemmträger. Sie werden auf den Fensterrahmen oder Scheibe aufgesetzt. Eine praktische Lösung, wenn man nicht bohren möchte.

Super einfach und genial

Der Klemmträger lässt sich ganz einfach am Fenster befestigen. Die Jalousie wird dann in diese "reinklicken" und schon ist alles fertig. Ohne bohren und messen.

Also ich hab die separat Bestellt und alles hat gepasst ich hab sie an jedem Fenster und ich kann sagen das die die dichtung an den Fenstern nichts kaputt macht.

Klemmträger

Deine Bewertung für diesen Artikel Klemmträger »Klemmfix Klick«, LICHTBLICK ORIGINAL, Jalousien, (Set, 2-tlg), für Jalousie , alles Top

klemmträger für meine Fenster nicht geeignet

Fand diese klemmträger gut im Otto Shop. Bei mir hält es überhaupt nicht Die Jalousie hielt schon nicht bei geschlossenem fenster daher zurück

Kleine Befestigungen, reichen vollkommen ...

Kleine Befestigungen, reichen vollkommen aus. Man braucht keine teuren Klemmträger. Diese erfüllen absolut ihren Zweck. Und der Preis stimmt.

Praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Klemmträger,erfüllt seinen Zweck und ein guter Halt für die Jalosie !!!

Ein super artikel

Habe diese klemmträger für einen Nachbarn bestellt.Er hat genau 5min gebraucht um seine neue Jalousie anzubringen.Er ist total begeistert

Toller Klemmträger

Diese Klemmträger hatte ich als Ersatz für die Jalousien bestellt. Man weiß ja nicht ob nicht doch mal eins kaputt geht

Eine fabelhafte Lösung

Ich bin restlos begeistert!!! So eine saubere und einfach zu installierende Auffhängung für Jalousien kann man nur weiter empfehlen!

Klemme leicht aufzubringen

Finde die teile super ist pupe leicht, also kann es jeden weiter empfehlen den tollos am fenster dran machen will

Tolle Erfindung

Ohne Bohren einfach anzubringen Rollos und Klemmfixträger sind in diesen warmen Sommertagen einfach ideal.

Klemmen die wirklich festen halt bieten.

2 sehr schöne Klemmen zur Befestigung von Jalousien, welche nicht auffallen und trotzdem sehr guten Halt bieten.

Toll, einfach, praktisch

Super, funktioniert einwandfrei, sehr einfach zu installieren und ist das Geld wert 😁

ein praktischer artikel

ich war richtig froh mit diesem artikel eine lösung für ein bestimmtes problem gefunden zu habe, danke.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Einfach praktisch und man muss nicht bohren

Super praktisch, wenn man nicht bohren möchte. Ließ sich super an der Jalousie und Fenster anbringen.

Super Artikel, so kann man ohne Probleme die Jalousie an das Fenster anbauen, ohne bohren

Klemmträger, Lichtblick, »Klemmfix Klick«,

Die beste Art an modernen, neuen Fenstern Jalousien anzubringen. Leicht und ohne Schäden!!!!!!!

Gute Klemmträger

Erfüllen ihren Zweck zuverlässig. Die Jalousie hält bombenfest. Bin zufrieden.