priess Eckkommode

In Kombination mit Serienelementen top

Der Aufbau ist nicht so einfach wie bei manch anderen Möbelherstellern, aber es funktioniert. Wir haben die Eckkommode mit anderen Teilen dieser Serie kombiniert und insgesamt eine große Kommode mit Regal gebaut, die die Ecke unseres Wohnzimmers verschönert und das Zimmer wohnlicher macht. Da ich kaum vergleichbare Kommoden für eine Ecke gefunden hab, bin ich umso glücklicher, dass diese noch so modern und schick aussieht!

Unbedingt empfehlenswert

Hat sich sehr gut zusammen bauen lassen und ist sehr stabil gearbeitet. Die Rückwände sind mit Schrauben befestigt. Mit einem elektr. Schraubendreher war dies sehr einfach. Alle Teile waren da. Eine Rückwand war leicht beschädigt, wurde aber sofort ausgetauscht. Ansonsten alles sehr ordentlich und empfehlenswert. Habe mehrere Teile dieser Schränke und es schaut super aus, wie von einem Profi zusammen gebaut.

Ganz tolle Möbel zum unschlagbaren Preis

Wir haben die Möbel für einen Raum mit Dachschrägen gekauft. Die Ecke fügt sich zusammen mit dem Regal und zwei Doppeltüren-Kommoden sehr gut in eine Ecke unter der Dachschräge ein und sieht klasse aus. Die Möbel ließen sich ganz leicht aufbauen. Die Qualität ist in unseren Augen sehr gut!

Hingucker

Wir haben lange gesucht nach einem Eckschrank und haben hiermit einen guten verarbeiteten und schönen Schrank erworben. Aufbau war einfach und unkompliziert

Super Schrankkommode ob Schlaf oder Kinderzim

Zimmer war es wirklich nicht einfach etwas passendes zu finden. Das war die allerbeste Lösung. Es sieht einfach super aus!!😍 Qualität top

Passt perfekt in unseren Flur

Ich benutze die Eckkommode im Flur für allerlei Dinge. Der Aufbau ging schnell. Gefällt mir.

Wie abgebildet. Lieferung ging schnell. Und ...

Wie abgebildet. Lieferung ging schnell. Und war super verpackt

Material super und leicht zum aufbauen. Viel ...

Material super und leicht zum aufbauen. Viel verstauraum

Prima

Passt perfekt in die Zimmerecke. Genug Platz für Bücher, etc.

tolle Eckkommode

die Kommode war sehr schnell aufgebaut und sieht toll aus

Stauraumwunder mit Stil

Wir haben lange nach einer Ecklösung unter der Dachschräge gesucht, und diese Eckkommode mit viel Stauraum lässt sich zu beiden Seiten ergänzen und fügt sich mit allen Elementen der Jugendzimmer-Serie fabelhaft ein. Der Aufbau war einfach und die Verarbeitung ist toll. Sieht sehr edel aus.

Sehr schöner Schrank

Wir haben diesen und weitere dazu passende Schränke im Kinderzimmer aufgebaut, super. Sieht sehr schön aus, der Aufbau war auch einfach und nach fast einem Jahr sieht das alles noch top aus. Sehr empfehlenswert!

Schöner Eckschrank

Lieferung hat zwar 1 Woche länger gedauert aber das lag weder an Otto noch an Hermes. Lag an dem Depot. Kommode kam heile und ohne Mängel an. Ließ sich auch super zusammen bauen. Bietet viel Stauraum. Ich würde den Eckschrank jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Eckkommode

Gute Qualität. Tolle Eckkommode passend zu den zwei anderen Kommoden die wir gekauft haben. Die Anleitung zum Aufbau war verständlich. Alle Teile waren vorhanden und gut verpackt. Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut. Auch mal ein Lob für die Hermes Männer, sehr Nett und Hilfsbereit.

Eine super Kombination

Ich habe die komplette Kombination von diesem eckschrank bestellt.ich fand sie passend für ein Kinderzimmer und auch Zeitlos.sie passt super ins Zimmer.viel Stauraum und wirklich leicht aufzubauen.auch für Amateure.super Qualität und Preis Leistung.top

Absolut toller Schrank

Da wir für unsere Tochter schon den Kleiderschrank sowie verschiedene Schränke und die passenden Regale aus dieser Serie gekauft haben, fehlte uns nur noch der Eckschrank. Was soll ich sagen......er is genauso top wie die anderen! Wir sind begeistert

Tolle Eckkomode

Habe mir die Komode für's Schlafzimmer gekauft. Passte perfekt in die leere Ecke unterm Fernseher. Sieht für den Preis sehr hochwertig aus und hat eine Menge Platz zu bieten. Der Aufbau war schnell und einfach. Hat mein Mann alleine gemacht.

Eckkommode

Sehr praktische und schöne Eckkommode,robust,zeitloses Design, kann ich nur empfehlen wenn man etwas stabiles sucht .Sie bietet viel stauraum . Schnelle Lieferung, gute Qualität, ein gutes Preis Leistung Verhältnis, gerne wieder.

Passt gut in die Ecke

Alles perfekt, habe Möbel aufbauen lassen, da das Material nicht so stabil ist, wurde perfekt von Hermes erledigt, habe noch einpassenden Schrank der an den Eckschrank passt dazu gekauft, passt

Tolle Möbel

Ich habe 4 Kommode aus dieser Reihe und alle sind sehr gut aufzubauen und sehen tolle aus. Verarbeitung ist sehr gut und es sind auch alle Teile und schrauben dabei gewesen. Klare Kaufempfehlung

Schönes Möbelstück, vor allem wenn man dazu noch das Sideboard hat. Das Zusammenbauen war nicht schwer und die Kleinteile sind schön geordnet. Meine Tochter ist super zufrieden und stolz!

Platzsparender Artikel

Eckkommode ist einfach aufzubauen, durch gut beschriebener Aufbauanleitung Schöner Artikel mit viel Stauraum und Platzsparend Ein Muss wer das komplette Jugendzimmer kaufen möchte

Zu teuer!!

Ich mache es kurz. Für den Preis zu schlecht verarbeitet. Ausserdem wird Bauart bedingt im hinteren Teil des Möbelstücks reichlichStauraum verschwendet.

solide schöne Kommode

Es handelt sich um eine solide und schöne Kommode. Ideal für Kinder.-und Jugendzimmer. Besonders gut gefällt uns die Farbgestaltung. Der Aufbau ist einfach und problemlos.

Ideale Ergänzung zur Kommode

Der "Würfel" ist die ideale Ergänzung zur eigentlichen Kommode!! Ideal für kleine Räume mit Dachschräge!! Super einfach aufzubauen!! Gerne wieder

Schöner Eckschrank

Sehr schöner Eckschrank, schneller problemloser Aufbau. Habe mir noch den Schieberschrank bestellt. Passt noch super daneben.

Sehr schöner Eckschrank

Hat sehr viel Stauraum und sind auch noch gut aus. Die Verarbeitung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Türe ließ sich schlecht einbauen.

Schönes Eckschränkchen

Einfach aufzubauen. Qualitativ wertig und schön. Passt zu der entsprechenden Kommode. Einzig der Griff könnte einfacher angebracht werden.

Wirklich ein schönes Möbelstück. Ich war für den Preis von der tollen Qualität überrascht! Keine Delle, schöne Farbe...einfach top.

dekorativer Schrank

Passend zum Rauch Schlafzimmer und sehr dekorativ und Stauraum. Bisschen kompliziert die Beschreibung zum zusammenbauen.