Seahorse Strandtuch Sunset, Jacquard-Velours (1-St), mit feinen Streifen

Alles gut bei mir ist alles gut

Alles klar bei mir ist alles gut und ich habe es auch schon benutzt 🥰😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😅🥰😅😅😅😅🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰

Farbenfroh hübsch anzusehen

Ein schönes, wertiges Saunatuch. Leider fehlt ein Aufhänger seitlich in der Mitte. Bei dieser Länge sollte man eigentlich davon ausgehen, das der vorhanden ist. So liegt der untere Teil immer auf dem Boden. Deswegen ergibt der Praxistest , ein Ausreichend .

RIESIG!

An sich ein wunderschönes, riesengroßes Strand-Liegetuch, so wie ich es gesucht habe. Die Qualität ist auch super: oben Velours, unten Frottee. Nur sind die Farben beim blauen Tuch viel greller als auf der Abbildung.

Mit 2 Meter Länge absolut strandtauglich !!!

Endlich mal ein Strandlaken in ausreichender Länge, so dass nicht ständig ein Körperteil im Sand liegt. Die Größenangabe stimmen hier leider nicht, das Laken ist definitiv länger !!!

Tolles Strandtuch

Ein außergewöhnlich schönes Strandtuch. Leuchtende Farben, angenehm weich und sehr groß. So richtig zum reinkuscheln, sich Wohlfühlen, aber auch zum drauf liegen die ideale Wahl.

Ein tolles Strandtuch

Ein tolles, farbenfrohes, weiches Strandtuch, auf dem es richtig Spaß macht sich darauf hinzulegen! Habe gleich 2 davon gekauft!

Wunderschönes Strandtuch

Das Strandtuch ist sehr weich und doch durch die gedeckten Farben nicht so schmutzempfindlich. Die Qualität überzeugt mcih.

kaufempfehlung

super Qualität , schnelle Lieferung , schön weich und groß, eine Seite etwas angeraut perfekt zum abtrocknen

Würde ich immer wieder kaufen

Am Anfang sehr fuselig aber nach 2maligen waschen, total weich, genau die Größe die ich mir gewünscht habe..

Super Strandtuch

Super Strandtuch in guter Qualität zu einem tollen Preis. Größe und Versand ohne Beanstandung.

ein tolles großes Strandtuch

sehr schönes weiches Material und eine super Größe... Der nächste Urlaub kann kommen.

Handtuch

Das Handtuch ist von toller Qualität, sehr dicht gewebt und dick

wunderbar

Unbedingt empfehlenswert, super schönes großes Handtuch, farbecht. Qualität einwandfrei. Einzig ärgerlich für mich, dass es 1 Woche nach meiner Bestellung preislich herunter gesetzt wurde. Klare Kaufempfehlung!

super tolles Badetuch und Größe

Ich bin es leid diese "kleinen" Badetücher, daher habe ich mir 2x dieses riesige Strandtuch als Badetuch, sowie zwei von Gözze gekauft und bin total begeistert! Die Qualität ist super, kein dünner Fluddelstoff, aber auch nicht diese furchtbar dicke, steife Frottee-Qualität, die ewig nicht wieder trocken werden, sondern richtig tolle Haptik und Qualität. Neue Handtücher/Badetücher muss man immer erst mehrfach waschen, ehe sie überhaupt halbwegs zum abtrocknen geeignet sind, so auch hier. Ich habe diese beiden und die beiden ebenso großen, gelben von Gözze zusammen bei 60° im Baumwollgang gewaschen, natürlich ohne Weichspüler und das gleich 2x hintereinander und dann in den Trockner gesteckt. Nichts hat abgefärbt oder verfärbt, aber das Flusensieb vom Trockner war komplett voll mit einer 1 cm dicken Flusenschicht, wie ein "Brett". Dann habe ich sie einmal zum abtrocknen benutzt und entschieden, das sie noch 2x bei 60° in der Maschine durchlaufen müssen, da sie immer noch nur sehr schlecht bis gar nicht abgetrocknet haben. Dann auch nochmal im Trockner, wieder Flusensieb voll, aber weder die Qualität, noch die Farben haben gelitten, auch nach wie vor hat nichts abgefärbt, alles super fluffig und weich, einfach super die Qualität.... und siehe da, nach vier vollen 60° Waschgängen im Baumwollwaschgang und 2x Trockner trocknen sie nun absolut super ab und sind auch selbst wieder recht schnell trocken, genau so erwarte ich das. Ich bin absolut begeistert und würde mir gerne noch weitere 2 so riesige Badetücher in anderen Farben dieser Marke kaufen, konnte aber keine weiteren finden, aber ich werde weiter Ausschau halten :-) Ich kann sie jedenfalls absolut weiter empfehlen.

Kauf ich wieder !!!

Grosses, weiches Handtuch, Fuselig kann ich nicht bestätigen. Super Qualität. oben Velours, unten Frottee , die Verlour Seite liegt auf dem Sand, da die seite etwas rauer ist wie die Frotee Seite, bleibt auch weniger Schmutz hängen. Zum abtrocknen benutze ich das Handtuch nicht, eher zum trocken werden in der Sonne nach dem Baden im Meer/See. Ich muss immer wieder schmunzeln wie sich manche bei über 30 grad in der Sonne abtrocknen ...

Großes Badetuch mit grellen Farben

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir das Badetuch bestellt. Trotz einiger Hinweise in den Bewertungen hinsichtlich Abweichung in der Farbe war ich zuversichtlich, da ich auch sehr intensive Blau-Töne mag. Leider haben mir die Farben - insbesondere in der 2.ten Hälfte des Badetuches - gar nicht zugesagt, sodass ich den Artikel retour geschickt habe. Wer auffallend, kräftige, unruhige und bunte Farbmischungen mag wird jedoch Freude mit diesem großen Badetuch haben.

Strandtuch mit Gute-Laune-Farben

Ich habe das Strandtuch sofort in meinen Urlaub mitgenommen und hatte somit Gelegenheit, es direkt zu gebrauchen. Das angegebene Maß von 180 cm Länge stimmt nicht, es sind 200 cm. Dies ist für mich jedoch ein Vorteil, da somit die Liege vollständig abgedeckt ist. Die Qualität ist sehr gut, das Tuch ist angenehm weich. Auch nach Waschmaschine und Trockner kam es wie neu heraus. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist zeitlos!

Groß und plattsparend

Das Strandtuch sieht farblich schöner aus als auf dem Bildschirm. Der Teil, der da eher dunkel wirkt, besticht mit knalligen Farben. Wer ein großes Handtuch braucht, aber keine riesige Tasche (Koffer), um es zu verstauen mitnehmen möchte, ist mit diesem gut bedient. Als weiche Unterlage dient es allerdings nicht, denn es ist wirklich sehr dünn!

Tolle Qualität

Das Strandlaken hat eine hervorragende Qualität. Die Nähte sind toll verarbeitet. Das rote Strandlaken ist etwas oranger von der Farbgebung wie auf dem Foto, tut aber dem Strandlaken keinen Abbruch! Auch nach der ersten Wäsche ist das Strandlaken kuschelweich und voll in Form. Freuen uns es sehr im Urlaub im Einsatz zu haben!

Schöne Farben und superflauschig

Ich habe dieses Strandtuch in blau für meine Eltern gekauft um noch den Spätsommer am Strand zu genißen und sie waren begeistert. Das Tuch ist gut flauschig und breit genug. Man kann ihn auf den Strand oder am Liegestuhl stellen. Saugt die Feuchte gut und lässt sich schnell trocken.

Tolles Strandtuch

Mein zweites Strandtuch von Seahorse, klasse Größe 100×200cm, wie gewohnt schöne Farben wie in der Abbildung, nur ein Punkt Abzug für die nicht ganz so gewohnte dicke Qualität, aber völlig ausreichend für seinen Zweck.

Endlich mal eine schöne Größe, trotzdem ...

Endlich mal eine schöne Größe, trotzdem nicht zu schwer, sehr angenehmer Stoff. Leider sind die Farben tatsächlich anders als auf den Bildern (viel heller, mehr rot als violett). Der Preis schwankt hier offenbar stark zwischen 25-45€

Enttäuscht!

So schön das Handtuch und die Farben auch aussehen (kräftiger als auf dem Foto), mir kamen bereits beim auspacken Flusen entgegen - die einzelnen Fasern lösten sich bei Berührung. Einzelfall?! Bewertungen auf anderen Bestellplatformen sind ähnlich.

Hübsch aber bunter als gedacht

Das Strandlaken ist größer als beschrieben, das ist klasse. Aber beim Muster war nicht erkennbar, welche Farben in den Streifen stecken. Ich hätte es nur in Blau-Türkis-Lila-Tönen schöner gefunden, deshalb ging es nach langem Überlegen zurück.

Optik & Material top

Das Tuch sieht original farblich so ansprechend aus wie abgebildet. Vom Material her ist es sehr angenehm, da stofflich nicht zu dünn und weich dazu. Fazit: Pool- und Strandtest bereits bestanden. :)

sher schön für die sauna

wunderbar. auch hier noch einmal nachgekauft und unter den weihnachtsbaum gelegt, da bereits von mir das gleiche annektiert worden ist. eine seite ist sehr gut zum abtrocknen, die andere schön soft zum liegen. tolle saunagröße, tolle farben.

Strand/Badetuch XL

von der Grösse und Qualität ein sehr schönes Strandtuch, leider weicht der Farbton deutlich vom Foto ab das schöne satte dunkelgrün habe ich vermisst , es ist wesentlich heller als abgebildet deshalb nur 3 von 5 Punkten

Sehr schönes Handtuch

Die Farben des Handtuchs sind wie auf den Bildern auch in echt wirklich super schön. Da es so groß ist, nimmt es allerdings in der Strandtasche sehr viel Platz ein. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!

Leider sind die Produktangaben gelogen

Ich wollte unbedingt eine dicke Qualität haben.... deshalb hatte ich auf das Gewicht geachtet. Die Angaben stimmen leider gar nicht. Sorry....so was geht gar nicht

super

Handtuch ist weich und kuschelig und von guter Qualität, relativ dick und auch auf der anderen Seite durchgefärbt. Ich finde es auch nicht zu knallig, die Blautöne überwiegen, trotz Pinknote...