Christopeit Sport® Handmuskeltrainer

Naja,hätte mehr erwartet

An für sich ein stabil wirkendes Gerät,der wirklich etwas bewirktZ.wischen der leichtesten und höchsten Stufe sind wirklich Welten,die höchste krieg ich kaum gedrückt ehrlich gesagt.Viele Zwischenstufen,jedoch musste ich es mit einem Edding markieren um beide gleich stark einstellen zu können Die Griffe lassen echt zu wünschen übrig,mein kleiner Finger reibt stark dran und ist wund! Außerdem knacksen die Federn schon,nach nicht einmal 5min intensives Träining :/

Hält was es verspricht

Einstellbare Zugfederspannung möglich, man sollte aber dies Geräte mit linke bzw rechte Hand markieren. (Da unterschiedliche Kraft in den Händen ist, und so ein voreingestellte Federspannung Nicht verwechselt werden kann

Alles tiptop wunderbar gut Artikel

Habe mir den Artikel gekauft weil ich den beim Penny auch gekauft habe und nach einer Woche ging der kaputt also dieser Artikel ist wunderbar absolute Spitze kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

war etwas enttäuscht verarbeitung hätte ...

war etwas enttäuscht verarbeitung hätte besser sein können feder rutscht manchmal in der hülse was unangenehme geräusche verursacht bei dem preis kann man wohl nichts besseres erwarten

Sinnvolle Verstellmöglichkeit

Sehr gute Qualität für den geringen Preis. Es werden zwei Stück geliefert. Lassen sich sehr gut einstellen. Würde ich wieder kaufen und kann dieses Set nur empfehlen.

Einfach Bestes Produkt!

Dieses Artikel ist einfach Top. Die Qualität ist sehr gut und tut das was es tun musst. Gutes Produkt für ein Gutes Geld. Aufjedenfall Empfehlenswert für jeden Sportler.

Zwei die Spaß machen

Gute verarbeitung auch die geräusche sind normal die durch die feder entstehen, perfekt mit einstellung von schwach auf stark (stufenlos). Ein Produkt was spaß macht.

Schönes Gerät

Verarbeitung & Design sehr gut. Stufenlos einstellbar für die Optimale Leistung! Bei maximaler Zugkraft empfehlen sich Trainingshandschuhe...

Ein Sportgerät das Spass macht.

Mit diesem Sportgerät kann ich super meine Hände und Finger stärken.Auch meine Gelenke werden gestärkt.Preis und Qualität ist gut .

eigentlich wäre der artikel gut

habe innerhalb von nur 5 wochen bei beiden die feder zerbrochen, was eigentlich nicht sein darf, daher keine weiterempfehlung von mir

Tolles Gerät

Hand Expander von Christopeit Sport sitzt gut in der Hand. Lässt sich an der Stärke verstellen. Kann man super das Handgelenk trainieren.

Guter Handtrainer

Dank der Verstellmöglichkeit kann ich meine Handkraft sukzessive steigern. Die Geräusche sind bei Trainingsgeräten mit Federn normal.

Hochwertig verarbeitet

Guter Artikel---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hand Expander für wenig Geld!

Für diesen Preis Super Gerät. Durch Verstellung der Feder, von mäßigen, zum sehr starken Widerstand einstellbar. Empfehlenswert!

toller Artikel

Der Artikel pass in die Hände super und dank der schwierigkeitsstufen für jeden Typ stark und schwach erfüllt es seinen Zweck

Gutes Produkt

Das Teil liegt gut in der Hand. Verarbeitung ist gut, keine scharfen Ecken oder Kanten. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artickel

beim Fernsehen mache ich jeden tag Unterarm Muskel aufbauen , bin 65 jahre und Rentner , macht spaß kann ich nur Empehlen

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Sehr schöner Artikel. Super geeignet für das Training. Das stufenlose Verstellen macht ein gutes Training möglich.

Zwei hand Trainer

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung fein justier Bare Einstellung der Kraft übertragen gute Verarbeitung.

Ein guter Preis für 2 Geräte.

Ein sehr gutes kleines Sportgerät. Durch die einfache Verstellbarkeit kann die ganze Familie damit trainieren.

Gutes Traininggerät

Sehr gute Hand und Unterarm Trainer.... Die Rundung in die Handfläche dann funktioniert es es gut!!!!!

2 Stück zum Preis von Einem

2 Stück zum super preis handtrainer hat gute Verarbeitung und kann verstellt werden ( Schwierigkeitsgrad)

Ein sehr guter Trainer für die Muskeln. Sehr gute Qualität würde dieses Produkt immer wieder kaufen!

Gut für das Training

guter artikel

Super stabile Qualität. Also genau das was ein Mann braucht.................................

Mohamad aus Mainz

Die funktionieren sehr gut und die Möglichkeiten der Abstellung zählen zu diesem Produkt

sehr guter Artikel

Es ist günstig Die material ist hoch qualität Bei 30 Kg konnte ich nicht über 10 machen

gut

Genauso habe ich mir vorgestellt.super leicht Hand zuhaben kann ich empfehlen

Ein super Artikeln für wenig Geld. Sehr gute Verarbeitung! Bestens zu empfehlen!

Tut was es soll

Wirkt stabil und gut verarbeitet. Kein billigplastik. Und schön gummierte griffe.