Christopeit Sport® Gewichtsmanschette Gewichtsmanschette 2 x 1,0 kg, (Set)

Toller Trainingsartikel zum Muskelaufbau

Nach einem Unfall mit Oberschenkelhalsbruch wurden mir die Gewichtsmanschetten für das häusliche Training empfohlen. Leider konnte ich aufgrund von Corona meine Wassergymnastik nicht zusätzlich betreiben, aber mit den Manschetten bekomme ich auch zuhause ein gutes Gefühl für den Muskelaufbau und mein Physiotherapeut ist seit ich zuhause fleißig trainiere mit meinen Fortschritten sehr zufrieden.

Angenehme Manschetten

Ich habe die Manschetten seit zwei Wochen und bin zufrieden mit ihnen. Ein Nachteil jedoch ist die Länge der Manschetten - für meine Figur sind sie perfekt, aber sie könnten etwas länger sein. Natürlich kann man die Manschetten mit dem Klettverschluss nach seinen Wünschen einstellen, jedoch kann es dann auf der Haut etwas eindrücken. Im großen und ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis aber top.

Gute Qualität zum TOP-Preis!

Habe mir die 2 KG Version zugelegt, weil ich selbst etwas zugelegt habe :-( Wirklich gute Qualität und Verarbeitung! Vorallem sind diese Gwichte für die Fuß - und Handgelenke verwendbar. Ideal zur Verbesserung der Kardiofitness oder Gewichtsverstärkung bei Kniebeugen, Bauch/ Beine/ Po oder Martial-Art Training! Klare Kaufempfehlung!

überall einsatzbereit

Ich habe mir diese Gewichte geholt um damit zu Joggen . Dafür sind die echt klasse. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Aber ich nutze sie auch um damit trampolin zu springen. Ich halte die Gewichte dabei in den Händen. Echt klasse - und es hat mir schon 2 kg weniger auf der Waage eingebracht.

GUTE TRAININGSERGÄNZUNG

Die Manschetten liegen sehr gut am Hand- und Fußgelenk, auch bei schmalen Gelenken. Aufgrund des sandartigen Füllmaterials passen sie sich gut an. Die Qualität überzeugt, denn die Gewichtsmanschetten sind sehr robust und gut verarbeitet. Die Klettverschlüsse halten zuverlässig und bleiben fest am Fuß-und Handgelenk, ohne einzuschnüren. Das gewählte Gewicht (1,0 kg) ist für mich als 67-jährige optimal. Klare Weiterempfehlung.

Gute Passform. Angenehm zu tragen.

Die Manschetten passen sich aufgrund des sandartigen Füllmaterials gut an die Gelenke an. Auch bei schnelleren Bewegungen verrutschen sie nicht. Nur für sehr dünne Handgelenken (unter 15cm Umfang) nicht geeignet, da dann nicht rutschfest anzulegen.

Ich benutze die Gewichtsmanschetten wenn ich auf den Crosstrainer gehe und ich muss sagen die Manschetten bringen was.Man muss sich erstmal an das Gewicht gewöhnen,Aber das geht schnell und es geht auch verdammt gut in die Beine

Sehr gute Verarbeitung

Haben die Manschetten gleich 2 mal bestellt und nutze sie für Beinworkouts. Die Übungen sind dadurch sehr intensiv (Muskelkater inklusive). Die Verarbeitung ist perfekt, die Klettverschlüsse sehr stabil. Klare Kaufempfehlung!!!!

Klasse Artikel

Hatte am Anfang bedenken ob die passen, da ich wirklich sehr schlank bin. Aber wirklich kein Problem. Bin sehr begeistert. Habe erst angefangen Sport zu machen, sobald ich drin bin bestelle ich die mit 1 kg Gewicht gleich dazu.

Super Qualität. Kaufempfehlung.

Preis / Leistungsverhältnis super. Ich habe die 1 kg Version gekauft. Versand war schnell. Artikel gut verpackt, Manschetten sind sehr gut verarbeitet. Feste Nähte, stabiler Klettverschluss. Definitiv Kaufempfehlung!

Gute Trainingsmöglichkeit

Ich trage diese Manschetten wahlweise an Händen und Füße. So trainiere ich im Alltag nebenbei, z.B. bei meinen vielen Treppen im Haus ;-) Die Manschetten sind gut verarbeitet und tragen sich angenehm.

Eine Hilfe beim abnehmen

Wenn man beim abnehmen ist,kann man sie den ganzen Tag im Haus tragen,sie sind aber nicht für sehr dünne Beine gemacht da man sie nicht all zu sehr gebogen bekommt ohne das sie störend am Fuß wirken

Gute Ware! Entspricht absolut den Erwartungen

Ich finde die Gewichtsmanschetten wirklich gut, weil sie hochwertig verarbeitet und zudem sehr flexibel sind. Die Klettverschlüsse halten zuverlässig. Optimal, da sie auch noch herunter gesetzt waren!

Gut für Anfänger

Die Manschetten sind leicht anzubringen aber schon ein bisschen beim Sport. Für Anfänger ganz gut geeignet. Leider lässt sich der Schweiß der da dran bleibt nicht abwaschen schade

Tolle artikel!!!

Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit den Manschetten!! Die Manschetten liegen sehr gut am Hand- und Fußgelenk, auch bei schmalen Gelenken. Ich bin sehr zufrieden

Super für meinen Sport

Habe mir diese Gewichtsmanschetten gekauft um meine Beinmuskulatur zu stärken. Bin voll auf begeistert und kann diese nur empfehlen. Vom Gewicht her reicht dies alle mal.

Gutes Trainingsutensil

Super fürs Krafttraining zuhause, aber im Nachhinein hätte ich vllt lieber die 2kg Version genommen. An sehr schmalen Handgelenke sind die Manschetten leider zu locker.

Training und Sport

Für sportler Kann man für arme und beine nutzen ob freizeit oder während der arbeit passt sich gut an nicht zu eng kann man mit klettverschluss gut einstellen

Tolle Manschetten

Super Manschetten, zuerst dachte ich, dass 1 kg zu wenig sei, aber sie sind bei längerem Training, z.B. Aerobic absolut ausreichend . Sehr empfehlenswert!

Es ist ein sehr toller Artikel.

Ich habe die Gewichte vorbestellt und mache sehr sport damit. Die gewichte sind sehr nutzlich für Fußball und sport. Ich empfehle Sie die gewichte zu kaufen.

Gut

Auch für dünne Ärmchen passend. Verarbeitung gut. Der Befestigungsmechanismus ist einfach und praktisch. Bleibt fest am Fuß-.Handgelenk ohne einzuschnüren

Ich habe mich für die 1kg Manschetten ...

Ich habe mich für die 1kg Manschetten entschieden und bin sehr zufrieden,der Klettverschluss hält perfekt,der Stoff ist angenehm und reibt nicht.Empfehlung.

hilfreicher artikel

ideal zum crosstrainer training sind die gewichtsmanschetten welche ich mir zusätzlich zum trainieren bestellt habe und ich bin froh sie zu haben!!!

Nichts für dünne Gelenke

Die Gewichtsmanschetten sind leider zu groß für meine Fuß-/Handgelenke und meiner Empfindung nach zu starr, um sie richtig bzw. fest zuzumachen.

Schöne bequeme Manschetten

Manschetten liegen sehr gut am Handgelenk, auch bei sehr schmalen Gelenken. Kein unangenehmer Geruch. Christopeit eben. Qualität wie immer gut.

für den preis top

finde ich für den preis super, beim joggen sind sie perfekt, fallen beim joggen nicht weg sitzen optimal und sind vom gewicht her auch so perfekt.

super zu tragen

Die Manschetten sind gut zu tragen und einfach zu befestigen. Ich benutze sie sowohl für Arme als auch Beine. Rundum zufrieden mit dem Artikel

Gute Trainsmanschetten

Sehr gute Manschetten, mit denen man wahlweise Arme und/oder Beine trainieren kann. Sehr gute Verarbeitung der Nähe und Verschlüsse.

Top!

Diese Gewichtsmanschetten sind angenehm zu tragen. Genau das passende Gewicht für mich- egal ob an Fußfesseln oder Handgelenk befestigt!

super artikel

super artikel ...gefällt mir gut, so wie ich mir es vorgestellt habe das gewicht habe ich auch gut gewählt auf dauer reichen 0,5 kilo