Home affaire TV-Board Raul, Breite 169 cm

Ein schönes TV-Board

Wir richten unser Wohnzimmer neu ein mit Vitrine, Highboard und TV-Board aus der Serie Raul. Die Möbel sind gut verarbeitet und sehen aufgebaut noch schöner aus als auf der Abbildung. Sie wirken richtig edel und haben auch eine heimelige Ausstrahlung. Wir sind begeistert und würden sie jederzeit wieder kaufen. Auch alle, die unsere neuen Möbel gesehen haben, finden sie schön.

Sehr schönes, modernes Lowboard im Landhausst

Aufbau war problemlos, gut beschrieben....! Man sieht die Struktur durch, trotz weißer Far be... wenn das offene Fach noch ein bisschen höher wäre, könnte man die CDs stellen..... aber auch so ein schönes Möbelstück! Super schnelle Lieferung👍🏻

Schönes Lowboard, jedoch...

Es handelt sich um ein optisch sehr schönes Lowboard, jedoch ist das Holz so weich, dass schon beim Aufbau Druckstellen entstanden sind. Außerdem benötigt der Aufbau Geduld, da die Anleitung teilweise einer genauen Auseinandersetzung bedarf.

stabil aber empfindlich

Beim Auspacken roch alles angenehm nach frischem Holz. Der Aufbau war problemlos. Das Holz ist jedoch sehr weich und damit empfindlich. Das nutzen des Staubsaugers hat sofort eine Delle hinterlassen.

Klasse!

Das TV Board sieht toll aus. Die Schubläden gleiten bei öffnen wie von allein! Tolles Design, sieht hochwertig aus! Lässt sich super allein aufbauen!

Schöner TV-Schrank

Sehr gute Qualität (gutes Holz), leicht aufzubauen. Macht den Raum wohnlich.

Sehr schick

Tolles Board, sehr schön anzusehen. Der Aufbau war sehr unkompliziert.