TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia, L-Form, mit langem Schenkel

Wenn sie ganz gewesen wäre, wäre alles super

Leider wurde die Couch defekt geliefert. Ein Kontakt mit dem Kundenservice ermöglichte aber umgehend eine Neuversendung.

Am Ecksofa waren noch Holzspäne dran das war ...

Am Ecksofa waren noch Holzspäne dran das war nicht schön hätten ruhig sauber machen können sehr enttäuschend.

Leider hat uns dieser Sofa nicht gefallen

Ich würde dieser Sofa nicht empfehlen , weil Stoffbezug nicht guter Qualität hat. Beim sitzen macht es auch Geräusche

Nach knapp zwei Jahren Durchgesessen

Wir hatten uns so gefreut und nach 1 1/2 Jahren durchgesessen.

Optik top

Leider due Qualität ist nicht schön fusselt schnell

Kein Microfaser

Sehr Staub anfällig zieht alles an haftet alles sehr gut.

Unzumutbar..

Keine Kaufempfehlung in Microfaser! Es zieht jeden Dreck an und ist sogar schwer zu saugen. Der Stoff elektrisiert auch sehr.. Die Produktmaße stimmen nicht überein. Lange Seite soll 280cm sein bei mir sind es 240cm.. Ein Fuß kam kaputt an. Sonst vom Aussehen und Bequemlichkeit her kann ich nichts negatives sagen. Zur Lieferung: hat alles gut geklappt allerdings finde ich die Hermes Fahrer nicht unbedingt super super freundlich wie viele hier beschreiben. Klar liefern sie zum Wunschort aber das sie auspacken und den Müll mitnehmen ist bei denen keine Selbstverständlichkeit. Wir haben selber ausgepackt bevor wir unterschrieben haben, es kam keinerlei Hilfe von Hermes. Und von sich aus kamen auch keine Anzeichen das sie den Müll mitnehmen. Als wir gefragt haben ob sie so nett sind und das mitnehmen kam ein gezogenes Gesicht und kurzes Kopfschütteln. Danach aus der Hand genommen und raus. Ich meine wenn man am Ende doch mitnimmt warum denn nicht gleich einfach freundlich...

Tolle Polsterecke das 2. Mal reklamiert

Wir finden dieses Möbelstück einfach nur schön. Leider passen die Elemente nicht zusammen. Wir haben 2 Mal reklamiert und jetzt entscheiden wir uns für eine andere Polsterecke

Microfaser Primabelle

Hi Leute, Primabelle kann ich echt nicht empfehlen. Hab sie in Anthrazit bestellt aber sieht bläulich aus ,und irgendwie wie dünner Filz. Anschnallen ! geht weiter zu den Maßen. Kurzer Schenkel ist 180 cm breit ,langer Schenkel 240 cm . Herstellungsland ist wohl Polen , weil die Verpackung ,eigentlich fast alles an Zettellei ,in polnisch verfaßt ist.Nicht wirklich schlimm, ich mag Polen.Aber Klischeemäßig betrachtet paßt dann alles , billiger Stoff , extreme Wartezeit (hab am 10.02.18 bestellt,gestern ist sie gekommen). Ein Standfuß wurde gebraucht geliefert. Achja ,der Härtegrad der Polsterung ,auf einer Skala von 1-10 , 9, wo 10 dann Brett wäre. Eigentlich müßte die zurückgeschickt werden. Falls jemand aus Fürstenwalde sich grad meinen Text durchgelesen hat , HuHu xD

Warten bereits seit dem 28.1.2018

Waten auf unsere bestellte Leder Polsterecke bereits seit dem 28.1.2018. Immer wieder wird der Termin verschoben. Heute am 15.4.2018 kam erneut eine Mail, das weiter zwei Wochen gewartet werden muß. Wir sitzen dann ca. neun Wochen auf Gartenstühle. Der Kundenservice gibt dem Lieferranten die Schuld. Haben jetzt einfach keine Lust mehr aufs hinhalten.

Wartezeit UNENDLICH

Ich warte nun seit dem 10.02.18 und sollte in 5 Wochen hier sein.Bis heute nur Vertröstet. Bei jede nachfrage in 2 Wochen und das nun schon 3 mal. Nie wieder bei OTTO bestellen NIE WIEDER

Keingewährleistung

Ich habe nicht eine Jahr dieser ecksofa gekauft.sieht gekratzt ist

Alyoussef

Sehr schlechte Qualität, ich würde niemandem empfehlen den Artikel zu bestellen. Nach 2 Wochen ist Couch nicht mehr bequem

Die coutsch ist überhaupt nicht so wie auf ...

Die coutsch ist überhaupt nicht so wie auf dem Bild ich würde die Couch auf keinen Fall weiter empfehlen.

Federung lässt nach wenigen Monaten sehr nach