Schiebegardine Sunna, VHG, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, Jacquard

Toller Artikel ...

Tolle Schiebegardine, die im Normalfall auch leicht und einfach aufzuhängen ist und ganz bestimmt super toll aussieht, wenn mas keine "rundumlaufende Zier-Blende" vor den Vorhangschienen hat!!!! Durch unsere rundumlaufende, recht hohe Blende vor den Gardinenenschienen ist uns das Einfügen in die Schienen überhaupt nicht möglich, da der Wagen der Schiebegardinen nicht teilbar bzw. biegsam genug ist. Ich dachte, die perfekte Schiebegardine für Wohn-, Esszimmer und Küche gefunden zu haben und muss nun alle wieder zurückschicken. Übrigens, wirkt das "weiß" zu meinen weißen Schals eher wie cremefarben!!!!

sehr schöne Schiebegardine

Schöne Gardine entspricht genau der Abbildung schade ist nur dass sie nicht in der Variante mit Schlaufen gibt und das nur eine breite wählbar ist für mich wäre eine breitere Gardine optimal gewesen ich habe mich trotzdem dafür entschieden wenn auch in einer anderen Farbe und Länge

Sieht gut aus, 👍

Leicht zu montieren, sieht gut aus. Mal etwas anderes am Fenster. Nur bei der Ausführung mit der Bogenkante ist der Tunnel für die Beschwerungsstange nicht durchgängig. Hängt dadurch nicht schön, wir haben die Stange weggelassen .

Schöner Blickdichte Vorhang

Schöne schiebe Vorhang . Habe sie 2 mal in weiß und 1 mal in rot gekauft . die weißen außen und die rote davor in der Mitte .sie lies sich leicht aufhängen . Bloß die Stangen fand ich so schön

Schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön nur die Lochbohrung in der Kugel war zu klein das die Stange nicht reingedreht werden konnte.

Schöner Artikel

Gute Qualität nur die grauen Kreise sind farblich ein bisschen unterschiedlich was aber okay ist. Stäbe sind stabil

Leichte Handhabung

Ich habe lange nach einer passenden Gardinen gesucht. Die Gardinen passen auch in meine alten Schienen.

Gefällt mir

Super einfach aufzuhängen und gemischt mit der weißen Ausführung ein Hingucker

Mal was anderes.

Qualität entspricht unseren Vorstellungen.Kein Problem beim anbringen der Schiebgardine.

Preis-Leistung passt!

Moderner Flächenvorhang - prima variabel, nix mit biederer Gardine!