Schiebegardine Sunna, VHG, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, Jacquard

sehr dekorativ

tolle Schiebegardine, nicht 08/15, gute Qualität und Optik. Konnte es kaum erwarten, sie anzubringen. Kinderleichte Montage, Metall-Paneelwagen sehr stabil. Sehr ansprechend auch die Beschwerungsstange. Habe mein Küchenfenster damit ausgestattet - ein echter Hingucker. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr schön aus und war extrem einfach anzubringen. Lieferung sehr schnell

Ein echter Hingucker

Einfach auf und abzuhängen , lichtdurchlässig und wunderschön.

Super das Teil kann man nur empfehlen.Würde...

Super das Teil kann man nur empfehlen.Würde sie immer wieder kaufen.

sehr schöne Gardine macht sich gut am Fenter

Sehr elegante Gardine, mordern und edel zugleich. Schön mit der Metallschine und Metallstange

Toller Artikel ...

Tolle Schiebegardine, die im Normalfall auch leicht und einfach aufzuhängen ist und ganz bestimmt super toll aussieht, wenn mas keine "rundumlaufende Zier-Blende" vor den Vorhangschienen hat!!!! Durch unsere rundumlaufende, recht hohe Blende vor den Gardinenenschienen ist uns das Einfügen in die Schienen überhaupt nicht möglich, da der Wagen der Schiebegardinen nicht teilbar bzw. biegsam genug ist. Ich dachte, die perfekte Schiebegardine für Wohn-, Esszimmer und Küche gefunden zu haben und muss nun alle wieder zurückschicken. Übrigens, wirkt das "weiß" zu meinen weißen Schals eher wie cremefarben!!!!

Eine schöne Gardine

Die Gardine hat einen perfekten Sitz. Sieht sehr schön am Fenster aus.

Für diese Qualität zu teuer

Dieser Schiebevorhang hat eine schöne Länge und auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön. ABER der Rundbogen ist nicht rund: dort wo die Rundung ansetzt, stehen auf beiden Seiten noch ca. 2 cm vom übrigen Vorhang in die Rundung rein. Sieht eher so aus als hätte man vergessen das abzuschneiden? So sieht es jedenfalls nicht so aus dass man Freude dran hätte. Neu bestellt - in der Hoffnung dass der neue dann besser aussieht.

Ein toller Artikel,

Lieferung innerhalb drei Tagen, und sogar vollständig. Habe verschiedene Längen/Größen bestellt um die perfekte Wirkung zu erreichen, insgesamt 10 Schibegardinnen. Material pflegeleicht und knitterarm....auspacken, aufhängen, fertig. Das Muster ist sehr schön mit runden Akzenten die man in gewünschter Farbe wählen kann. Ein Hingucker ist die passende silberne Gardinentage.

sehr schöne Schiebegardine

Schöne Gardine entspricht genau der Abbildung schade ist nur dass sie nicht in der Variante mit Schlaufen gibt und das nur eine breite wählbar ist für mich wäre eine breitere Gardine optimal gewesen ich habe mich trotzdem dafür entschieden wenn auch in einer anderen Farbe und Länge

Super schöne Gardine!

Ich habe den Vorhang für mein Treppenhausfenster gekauft. Für den Preis echt TOP! Sieht super toll aus, es kommt Licht durch das Fenster aber trotzdem ist es noch hell genug. Die Farbe (grün) fällt auch schön aus. Für meinen Zweck auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Flächengardine

Hatte mir diese Gardine für mein Wohnzimmer gekauft schnelle Lieferung aber als ich diese ausgepackt habe war ich enttäuscht die sehen total altmodisch aus. Trotzdem habe ich sie aufgegangen aber die waren ja total schief genäht das geht gar nicht. Deshalb Retour.

Sieht gut aus, 👍

Leicht zu montieren, sieht gut aus. Mal etwas anderes am Fenster. Nur bei der Ausführung mit der Bogenkante ist der Tunnel für die Beschwerungsstange nicht durchgängig. Hängt dadurch nicht schön, wir haben die Stange weggelassen .

Gardinen aus Omas Zeiten

Die sehen so was von billig aus das geht gar nicht. Vor allem die Qualität lässt zu wünschen übrig das war vielleicht mal in den 70 ihren modern. Wer was modernes sucht dem kann ich davon abraten. Habe die sofort zurückgeschickt

Schöner Blickdichte Vorhang

Schöne schiebe Vorhang . Habe sie 2 mal in weiß und 1 mal in rot gekauft . die weißen außen und die rote davor in der Mitte .sie lies sich leicht aufhängen . Bloß die Stangen fand ich so schön

Bin begeistert

Sehr schöne Optik und viele Farben zur Auswahl. Genau das was ich gesucht habe obwohl ich nur zufällig durch die Werbung darauf gestossen bin.l

tolle Qualität

hatte ja vorher auch von Otto Raffgardinen, wo sich nach kurzer Zeit die Schnüre auflösten, diese ist schick, toller Stoff und sieht edel und schick aus.

habe für 2 Zimmer bestellt

ich habe diese Gardinen gleich für 2 Zimmer ( Küche und Esszimmer) bestellt. Alles super wie erwartet. Leichte Montage. Brauchte meinen Mann nicht.

Tolle Gardine, sieht edel aus

Super schön. Gut verarbeitet. Klasse Farbe in Beere. Das Highlight ist die Stange. Werde mein ganzes Wohnzimmer damit ausrüsten

Eine sehr schöne Scheibegardine

Habe erst eine und dann gleich nochmal bestellt weil sie sehr schön aussieht nun bin ich mit der Dekoration an meine Fenster Zufrieden

Schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön nur die Lochbohrung in der Kugel war zu klein das die Stange nicht reingedreht werden konnte.

schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden.Sieht toll am Fenster aus!Werde noch eine in einer anderen Größe bestellen,damit es noch toller aussieht.

Schöner Artikel

Gute Qualität nur die grauen Kreise sind farblich ein bisschen unterschiedlich was aber okay ist. Stäbe sind stabil

Toller Artikel für den Preis!

Gardine ist einfach nur noch aufzuhängen und sieht super schön aus! Es gibt nichts nachteilig zu sagen!

Super schöner Vorhang

Jederzeit wieder ! Schöne Farben, auspacken und aufhängen fertig.

Mit Fehlern

Von 3 Stück waren 2 Fehlerhaft. 1 war schief genäht und 1 hatte einen Fehler im Stoff

Wunderschöne Gardine

Super Qualität und tolle Verarbeitung.Sieht am Fenster edel und hervorragend aus.

Leichte Handhabung

Ich habe lange nach einer passenden Gardinen gesucht. Die Gardinen passen auch in meine alten Schienen.

Schöne blickdichte Gardine

Schöne blickdichte Gardine. Sehr schön verarbeitet. Nur die unten eingeschobene Stange störte mich.