Trail-Gator Tandemstange

Super, verlässlich.

Stabil, gute Vorbereitung und auf jeden Fall auch ein Hingucker. Es wackelt nichts und machst ein sicheres Fahrgefühl. Ich kann die Stange sehr empfehlen, gerade bei längeren Fahrten wo die Kleinen noch nicht so lange in die Pedale treten können.

super

!!!!!!!!!!!!Funktioniert super gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut!

Wir wollten mit unserer Tochter (4 Jahre) etwas längere Strecken zusammen Radfahrer und dafür ist die Tandemstange sehr gut geeignet. Ihr Pucky-16 Zoll-Rad haben wir problemlos an das Trekking-Rad meines Mannes montiert. Auf dem Rückweg unserer Radtour haben wir aber sobald unsere Tochter müde wurde sie in meinen Kinderrücksitz gesetzt undenkbar angeschnallt. Sonst hätte sie sich nicht mehr lange auf ihrem Fahrrad halten können.

Der Spass macht.

Die stange ist so wie im text bei beschrieben.Sie lässt sich mit etwas handwerklichem geschick auch einfach montieren.Ist eine gute sache,es machts Spass.

Radfahren mit Kind macht Spaß

Unser Enkel ist total begeistert wenn er jetzt mit seinen Eltern Rad fährt, lässt sich gut montieren