Teppich Panel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Streifen Design, Linien, ringsum Gekettelt, Robust

Schlechte Qualität

Also optisch ist es ein Hingucker bei der entsprechenden Einrichtung ABER die Qualität ist sehr schlecht leider deshalb musste ich es zurückschicken. Ich habe zwar nicht allzu große Ansprüche gehabt bei dem Preis aber wenn man auf dem Teppich läuft hat man die Kunstfasern richtig „gehört“. Schade

skandinavischer Chic zum guten Preis

Habe diesen Teppich in der Lobby eines Hotels auf Rügen gesehen, sah klasse aus. Als ich ihn bei OTTO entdeckte, habe ich sofort ( sogar reduziert ) zugeschlagen. Er lässt den Raum größer wirken und gibt ihm zur restlichen Deko den gewissen skandinavischen Charme...

für den Preis ganz Ok

eigentlich bin ich mit dem Teppich zufrieden, allerdings war ich beim auspacken schon überrascht, dass die weißen Streifen nicht wie auf den Bilderm waren, sonder eher gelblich waren. Sonst fühlt sich der Teppich aber ganz gut an

Teppich stinkt anfangs wahnsinnig stark

Optisch ist der Teppich okay. Für das Geld darf man nun natürlich nicht die beste Qualität erwarten. Er erfüllt seinen Zweck. Stinkt jedoch ca. 1 Woche penetrant nach Chemie. Also ist gutes Lüften während dieser Zeit angeraten.

Man bekommt für wenig Geld, einen sehr ...

Man bekommt für wenig Geld, einen sehr schönen Teppich. Preis / Leistung stimmt. Die Farbe ist eher schwarz / creme und nicht weiß wie vermutet. Passt dennoch ins Zimmer meiner Tochter. Geruch ist schnell verflogen.

toller Teppich für kleines Geld

Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns für den Teppich entschieden, da wir ein Baby haben und der Teppich einiges aushalten muss. Sehr schöner Teppich für wenig Geld. Liegt bei uns in der Küche

Leider nein, trotz geringem Preis.

Er roch leider sehr nach Chemie und die Qualität fand ich ein bisschen hart und dünn. Geschmackssache, aber für ein Kinderzimmer fand ich ihn nicht passend. Allerdings war der Preis sehr günstig.

Leider ein Flopp

Teppich ist viel zu teuer für die Qualität. Ein sehr dünner Teppich, sieht leider sehr billig aus. Durch die versetzten Streifenblöcke bekommt man vom hinsehen wirklich Kopfschmerzen. Leider ein Flopp

Teppich entspricht der Beschreibung

Schnell und unproblematisch geliefert, entspricht genau der Beschreibung, keine Beanstandungen.😊

leuchtende Farben

Den Teppich habe ich als Läufer für den Flurbereich gekauft. Dort macht er sich mit seinen leuchtenden Farben sehr gut und bringt etwas Helligkeit und Fröhlichkeit in den fensterlosen Raum. Für Katzenbesitzer leider nicht so gut geeignet, weil er Haare wie ein Schwamm festhält und meinen Staubsauger überfordert. Bis auf robuste Sisalteppiche habe ich allerdings auch noch keinen faserigen Bodenbelag gefunden, der optimal in Katzenhaushalte passen.

Sehr schöner Hingucker

Tolles Muster, schöne Farben, gute Stärke, passt perfekt vor's Sofa.

Ein toller Teppich. Lieferung negativ.

Ein schöner Teppich. Tolles Design. Ein sehr angenehmes Laufgefühl. Der Teppich benötigt eine Antirutschmatte. Es gab mal wieder! Lieferprobleme bei einem Artikel aus dem Bereich Wohnen. Diese Lieferschwierigkeiten erlebe ich nicht zum ersten Mal und diese wirren Ablaeufe sind stressig. Da hilft das Sorrygeschenk (einmal P&V frei) nur wenig.

Einfach schick.

Meine umwerfende Frau hat diesen ebenfalls für uns ausgesucht und er sieht super aus im Wohnzimmer. Sieht echt schick und modern aus. Fäden und Haare muss man kräftig mit dem Staubsaugerkamm herauskämmen, aber sonst ist der super. Der Teppich riecht anfangs, verfliegt aber sehr schnell.

Ein echter Eye-Catcher

Dieser Teppich ist ein echter Eye-Catcher; für jede modern eingerichtete Wohnung ein echtes must have. Die Kontraste hell-dunkel und die versetzte Anordnung machen das moderne Design aus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Gesucht und gefunden

Sehr schöner Teppich . Angenehm weiche Oberfläche , tolle Optik , liegt direkt nach dem auspacken quasi perfekt auf dem Boden 👌🏼

sieht gut aus

Der Teppich sieht auf Kacheln gut aus. Auf dem Holzboden wirkte er für mich etwas künstlich (ist ja auch Kunstfaser), aber in der Küche sieht er gut aus, und lässt sich gut abwischen/reinigen. Daher Empfehlung.

Superschöner Artikel

Toller Teppich. Sehr gute Qualität. Sieht einfach toll aus und lässt sich gut reinigen. Dachte erst er sei empfindlich was sich als falsch herausgestellt hat. Würde ich immer wieder kaufen.

Schickes Design

Ich habe den Teppich im Flur liegen und er ist immer ein Blickfang :-) Lässt sich schnell absaugen und ist formstabil.

Toller Teppich

Toller Teppich den wir unter unserem Wohnzimmertisch gelegt haben. Bisher unempfindlich und auch die Farben und das Muster gefällt uns sehr. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt.

sehr schöner Teppich für kleines Geld

Der Teppich sieht sehr schön in unserem Wohnzimmer aus.Die Streifen sind nicht kaltweiss,eher champagner,sehen aber schick aus.Könnte etwas breiter sein,aber zu empfehlen , wer es Maritim mag.

Super teppich super stylisch

Das ist der beste teppich den ich je gekauft habe preis ist der hammer und super zum sauber machen ist schin dee 3. Teppich

Tollllllll

SCHÖNER TEPPICH MEINE HUNDE LIEBEN IHN,HABEN JA AUCH KEINE HUNDEBETTEN. ;-) Weich, okay man muss ihn jeden Tag saugen,aber schon ein Hingucker.

Sieht toll aus

Auch, oder gerade auf weißen Fliesen im Bad. Viele weitere verschiedene Größen. So kann man gut im Raum kombinieren. Stabil, nicht so dick.

Schöner Teppich Aber!!!!

leider sieht man alles auf dem Teppich Staub ,Krümmel ,Haare ,man muss 2 mal Täglich Staubsaugen damit er Sauber ist !!!!

Fröhlicher Teppich

Schöner Teppich mit fröhlichem Streifenmuster und munteren Farben (Rot und Cremeweiß). Qualität im Vergleich zum Preis gut.

Hält, was er verspricht

Ein farblich schöner Teppich, der zu vielen Möbeln passt. Er ist von ansprechender Qualität und leicht zu pflegen!

Toller skandinavischer Teppich

Der Teppich sieht toll aus, lässt sich super absaugen. Auch unser Hund findet ihn toll, auch lassen sich Hundehaare gut absaugen.

Leider zurück

Leider sah der Teppich farblich und qualitativ nicht so gut wie auf dem Bild aus, daher zurück.