Küchenläufer Delicious Coffee, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Ein schöner Küchenläufer mit Schwächen!

Der Küchenläufer "Delicious Coffee" paßt perfekt in unsere Küche und ist grundsätzlich in Sachen Material der vorgesehenen Verwendung geeignet. Leider ist der Kern der Umkettelung sehr instabil ausgeführt, sodass dieser leicht bricht und hier schnell heftige Stolperfallen an den Ecken entstehen. Insbesondere in Haushalten mit mehreren Kindern bedarf es hier einer höherwertigen Verarbeitung. Zu bemerken ist allerdings, dass Otto hier vorbildlichen Kundeservice in Sachen Reklamationsanerkennung liefert. Also empfehllenswert, ja, aber abhängig vom Haushalt.

Sehr schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer für die Küche. Passt hervorragend zu weissen Möbeln und dunklem Boden. Durch die unterschiedlichen Brauntöne harmoniert der Läufer deshalb hervorragend in meiner Küche. Breite und Länge sind angemessen. Passt perfekt vor Herd und Spüle, wo man ja bekanntlich am längsten steht. Habe diesen Läufer quasi als Fusswärmer und zugleich Blickfang gekauft. Qualität und Preis ist aus meiner Sicht angemessen.

Schöner Läufer

Moderner und schicker Läufer für die Küche. Sehr schöne Brauntöne und nicht so tristlos. Ist gummiert, so dass er nicht rutschen kann. Peept die Küche hübsch auf.

Ein sehr guter Artikel.

Ich habe diesen Läufer bereits zum zweiten mal bestellt. Er passt sehr gut und macht Freude.

Küchenläufer mal in modern

ich habe das Gefühl immer wenn ich in der Küche gehe, als gibt es uns mehr Motivation zum kochen.

ok

wie beschrieben , rutscht nicht ........................................

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe echt lange gesucht einen geeigneten Teppich für meine Küche zu finden. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieser rutscht nicht. Kam super pünktlich. und sieht auch noch toll aus. Ich bereue diesen Kauf nicht. Auch der Preis ist für diese Qualität super. Man sieht auch nicht jeden Fleck drauf. Und wenn mal einer drauf war dann lässt er sich leicht entfernen. Ein guter Kauf. danke

toller Läufer für jede Küche

sehr schöner Küchenläufer, tolles Material, pflegeleicht, was in einer Küche von grossem Vorteil ist.

Sehr schöner Läufer

Der Küchenläufer sieht wirklich schön aus und erfüllt seinen Zweck-endlich habe auch ich als Sockenläufer im Winter keine kalten Füße mehr beim Kochen. Er wurde schnell geliefert und roch nicht unangenehm. Nach nur wenigen Tagen waren auch die Ränder nicht mehr eingerollt. Gerne wieder!

Küchenläufer gute Qualität

Der küchenläufer ist sehr zu empfehlen im großen Ganzen eine gute Qualität und sehr reinigungsfreundlich man kann den gut in der Küche hinlegen wir können das mit gutem Gewissen weiter entfernen.

Könnte rutschfester sein.

Könnte rutschfester sein.

Küchenläufer

Läufer ist wie hier abgebildet, allerdings dachte ich er ist etwas dicker. Es benötigte auch auch eine ganze Weile eh die Ecken unten wahren. Ansonsten okay

Toller Artikel, hochwertige Qualität

Nur zu empfehlen ist dieser schöne Teppich, da er farblich in der Küche nicht gleich Verschmutzungen wie Krümel und ähnliches erkennen lässt. Man kann ihn einfach mit dem Handbesen abkehren und auch gut staubsaugen. Rutscht nicht, feste Qualität. Bleibt sauber. Ich bin sehr zufrieden =)

Toller Teppich

Toller Teppich mit schöner Optik und guter Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Design

Dieser Teppich ist klasse und sieht auch zudem sehr gut aus. Perfekt für die Küche geeignet, da bis jetzt (zwei Monate) immer noch keine Flecken zu sehen sind und ganz einfach abzusagen ist. Es bleibt auch kein Geruch von Lebensmitteln am Teppich heften. Für mich die Nummer 1

Beste Artikel

Sehr gut 👌🏼 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu teuer

Habe diese Läufer gekauft, weil ich auf gute Qualität vertrauen wollte.... Leider es sind ganz normale Läufer, die wegrutschen, ect. Diese Art Läufer gibt es immer wieder bei Discountern für 10€.

Schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer passt perfekt in unsere Küche. Die Farbe ist schön.Der Teppich wirkt robust und ist gut verarbeitet. Das einzige ist der doch hohe Preis. Aber durch Prozenteabzug ok!

Toller hingucker

Der Teppich ist schwer auszulegen, bis sich die Ecken mal gelegt haben dauert es Tage Auch jetzt stehen die Ecken noch nach oben ab Ansonsten toller Teppich:) Rutschfest

Klasse robust

Ich bin begeistert, entspricht genau der Beschreibung. Er ist super robust und er muss bei mir echt etwas auhalten, da die Katzen den Läufer auch gern zum Krallen wetzen nutzen😉

Schöner Küchenteppich

Ein schöner Küchenteppich , der gut zu meiner neuen weißen Küchen passt. Das Muster ist gut anzusehen und er ist gut verarbeitet. Allerdings rutscht er gering auf Vinylböden bzw. Laminat.

Super schöner Teppich

Schöne Teppich mit schöne Farbe. Preis ist auch gut! Rutscht nicht und lässt sich leicht reinigen, falls mal was runterfällt. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich habe lange gesucht und auch einige Läufer gekauft und wieder weggegeben bis ich diesen fand, er sieht nicht nur gut aus sondern macht sich denke ich, in jeder Küche gut....

Toller Läufer

ich hatte zwei Küchenläufer bestellt um zu vergleichen welcher besser in meine Küche passt. Leider musste ich diesen zurück schicken weil er farblich nicht gepasst hatte.

Ein guter Kauf

Der Küchenläufer sieht genauso aus wie abgebildet.Er ist rutschfest und macht die Küche richtig gemütlich.Der Beste den ich bisher gesehen habe.Liegt fest auf Fliesen.

Top Teppichläufer

Top Qualität, schnelle Lieferung. Empfehle es immer wieder gerne, würde es immer wieder gerne bestellen.👍👍👍👍👍

Ein toller Läufer!

Super schöner Läufer, die Farben harmonieren miteinander und die Qualität ist 1a! Wer etwas Besonderes auf seinem Boden möchte hat es gefunden!

Toller Teppich

Super Teppich. Wir haben gleich 2 für die Küche bestellt und es sind auf jeden Fall hingucker .wir sind zufrieden.

toller Teppich

Schnelle Lieferung, gute Quallität, rutschsicher, ist wirklich rutschsicher, tolles Produkt, ist sehr gut weiter zu empfehlen