Ocean Sportswear Aina Schlupfboots

Ein schöner etwas eleganter Halbstiefel

Schönes Material, auch der Verschluss har mir gefallen, nur als ich reinschlüpfte, merkte ich schon gleich, dass er etwas schmal und knapp in meiner normalen Größe ist. Schade, wenn dabei gestanden hätte 1 Nr. größer bestellen, wäre das für mich sehr hilfreich gewesen. So geht er leider zurück und nochmal bestellen trau ich mich nicht, wenn er dann auch nicht breiter ist, ich brauchs halt bequem und etwas warme Strümpfe will ich auch noch anziehn, damit ich schön warm habe. Zudem ist er bei der zu kleinen Größe jetzt für mich auch hinten nicht fest genug in der Ferse gewese, da hatte ich keinen richtigen Halt, kann sein dass das bei der Nummer größer besser passt und hält. Also wer schmale -normale Füße hat und vorne am Schuh bissel Luft haben möchte für dicke Socken, würde ich eine Nummer größer bestellen. Breite Füße füllen den Stiefel aus und liegen gut an. Er sieht auf alle Fälle chick und etwas edel aus und da jeder andere Füße hat, lohnt sich das ausprobieren :)

Bequeme Schlupfboots

Ideal zum schnell Reinschlüpfen sind diese Boots von Ocean Sportswear. Habe sie mir für kalte Tage besorgt - ob sie dichthalten, werde ich noch sehen. Die Form ist schön und trägt nicht so auf Die Paßform ist gut und sie fallen größenentsprechend aus. Die Fütterung fühlt sich warm an. Für den Preis alles völlig in Ordnung!

Sportlich, weiches Futter, Naht am Hacken

Der Stiefel ist sportlich geschnitten. Ein echter Hingucker. Man kann leicht reinschlüpfen und er hat weiches, warmes Innenfutter. Wer allerdings recht empfindlich an den Füßen ist, merkt ggf die Innennaht am Hacken. Ich hatte nach dem ersten längeren Spaziergang gleich ne dicke Blase am Hacken :(

ein toller Artikel

Die Schuhe sehen gut aus,sind bequem und sehr warm für Winterzeit ideal,aber leider nicht für meine Beine.Die Schuhe sind zu breit deswegen zurück

super Schuhe

Super warme und leichte Schuhe mit einer guten Sohle. Kann den Schuh nur weiterempfehlen!!!

Bequemer, warmer Schuh

Schuhe erhalten, anprobiert und gleich anbehalten. Ich wollte einen Schuh in den man schnell reinschlupft und der am Schaft etwas breiter ist damit ich auch die Hosebeine mit wenig Aufwand in den Schuh bekomme. Ich habe etwas kräftigere Waden und trage gelegentlich auch etwas lockereres Hosebein. Durch den Klettverschluss am Schaft ist dieser Schuh optimal für mich. Bei vielen Schuhen ist 39 die optimale Größe für mich mit etwas Luft. Bei diesem aber wird es mit dicken Socken knapp. Aber bei einigen Nike-Modellen muss ich auch auf eine 40 zurückgreifen.

Rabattpreis ist angebracht und in Ordnung

Ich habe diese Boots in cognac und schwarz bestellt. Beide Größe 40, meine "normale Größe". Die schwarzen Boots mit dünnen Socken eng. Die cognacfarbigen leider viel zu eng. Wenn sie richtig gepasst hätten, hätte ich beide Paare behalten. Die Farben sind sehr schön. Leider ist der cognacfarbige ausverkauft. Ich habe den schwarzen nochmal in 41 bestellt und hoffe, er passt.

Im Prinzip toller Schuh

Hatte mir den schuh gleich in 2 Größen bestellt, Größe 39+40. Leider fällt er in Größe 39 etwas weit aus, also nichts für den schmalen Fuß. Größe 40 fällt dementsprechend noch weiter aus. Aber beide nichts für den schmalen Fuß. Aber aussehen und Material sind top

Schöner, bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Stiefel in meiner normalen Schuhgröße , in Schwarz bestellt , und er er passt sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Innenfutter sehr flauschig warm. Ich bin begeistert von den Schuh und kann es weiter empfehlen

Schöne Boots aber nicht für breite Füße

Habe mir die Boots bestellt, da ich etwas praktisches zum reinschlüpfen gesucht habe. Leider kam ich kaum in den Schuh, da er klein ausfällt. Für breite Füße nicht geeignet, da ich ihn doch recht eng fand. Schade, leider zurück geschickt.

Gut

Gute Verarbeitung, halten auch schön warm. Habe schmale Füße und meine Größe 40 passt mit normalen Socken gerade. Mit dicken Socken sind sie zu eng. Der Schaft ist recht weit wirklich enger machen kann man ihn nicht, deswegen bei mir mit Stulpen, weil wenn's schneit oder regnet bekomme ich es von oben in den Schuh. Ansonsten sind sie bequem und sehen gut aus.

Bequemer Stiefel

Bequemer Stiefel für den täglichen Gebrauch , Einkauf usw ideal an kalten Tagen. Auch für breitere Füsse geeignet und hält warm. Endlich mal ein Stiefelette wo auch dickere Waden Platz finden.

Schlupfboots

Die Boots passen sehr gut zu einem kurzen Kleid, Leggings und zu einer Jeans in verschiedenen Farben. Beim Autofahren sind die sehr bequem. Die Boots sind aber leider nicht für den ganz kalten Winter geeignet, da der Innenfell etwas zu kurz ist. Ich kann die Boots aber auf jeden Fall empfehlen.

Empfehlen mit Bemerkung

Von Qualität super , so richtig warm ist es nicht, deshalb muss man mit dicken Socken rechnen. Und das ist es Problem, wenn man die in seine Größe bestellt, ruhig eine Größe großer bestellen. Ich habe 37 bestellt, passen nur mit dünnen Socken. Sonst bequeme Boots.

schick, leider etwas schmal vorn für mich

Sehr schöne Boots für meine Tochter. Sie hat lange hin und her überlegt, weil sie so gefallen, aber schweren Herzens dann doch zurückgesendet, da sie im Bereich des kleinen Zehs drücken. Und man weiß ja nicht, ob sich das noch gibt, von daher leider zurück. Hatten extra auch zwei Größen probiert.

Eigentlich ein schöner Stiefel. .

Leider hab ich den Montags Schuh erwischt und bei mir ist der rechte Schaft weiter als der Linke. Aber mir gefällt der Schuh so sehr das ich ihn behalten habe und mit Stulpen trage. So ist das Tragegefühl nicht eingeschränkt und man sieht es auch nicht. In allem ein sehr schönerund auch warmer Stiefel

Tolle warme Boots!

Die Stiefel halten wirklich gut warm, keine eingefrorenen Zehen mehr! Durch das Profil haben die Schuhe auch Grip im Schnee. Ein Stern abzug: Ich trage in den Stiefeln noch Einlagen und dicke Socken, weil ich sonst trotz normal breitem Fuß zu sehr rausrutsche.

Bequemer Winterschuh

Der Schuh passt sehr gut, leider finde ich ihn nicht sehr warm. Um lange in der Kälte zu stehen ist er nichts. Dafür finde ich das Profil sehr gut! Man kommt gut über rutschige Stellen. Ich mag den Schuh gerne. Hab ihn mir schon das 2. mal bestellt.

Sehr bequemer Schuh

Leider war die Farbe dann doch nicht so meins als ich die Schuhe anprobiert habe, deshalb gingen sie zurück. Ansonsten sehr bequem und leicht. In schwarz hätte ich sie auch genommen, leider war meine Größe nicht mehr vorrätig.

Bequemer, warmer Schuh

Diese Schuhe sind zu meinen Lieblingsschuhen geworden.sehr bequem, sehr warm (optimal bei eiskalten Temperaturen). Sie sehen prima aus auf Jeans. Meines Erachtens auch sehr bürotauglich. Ich würde sie wieder kaufen.

Bequem und warm

Tolle Schuhe zum reinschlüpfen. Warm und haben grib. Leider ist jetzt an einem Schuh an der Ferse die naht aufgegangen. Muss ich leider reklamieren, werde sie mir neu bestellen.

nicht bequem

Für mich sind die Schuhe nicht bequem und nicht breit genug. Warm können sie sein, aber nur für 0 -2 Grad, wenn kälter dann friert man bestimmt. Einfache Schuhe für eine Saison vielleicht. 1 Nummer größer bestellen!

Bequemer Schuh

Schöner bequemer Schuh normal weit geschnitten in der angegebenen Größe. Leichte Schäden am Leder hab sie trotzdem behalten für den Winter an der See.Verdeckter Klettverschluss zum leichten reinschlüpfen.

Schöner Schuh

An sich ein schöner Schuh. Hatte ihn mir mit mehreren anderen Schuhen zur Auswahl bestellt und mich dann doch für einen, meiner Meinung nach noch bequemeren Schuh entschieden(Bearpaw). Größe passt genau.

Toller Schuh

Wollte mir nie solch einen Schuh holen. Aber nun habe ich ihn bestellt und bin auch ganz froh drüber. Er passt super. Es läuft sich gut und warm ist er auch. Mal schauen wie es dann im Winter ist.

Guter Schuh

Ansich ein schöner bequemer und warmer Schuh.Trägt sich weich und angenehm.Leider mußte ich feststellen das er sehr weit ist und meine Schmalen Füße viel Spielraum haben.Trotzdem behalten..

Geliefert wie erwartet

Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Keine Enttäuschung. Leider passte er nicht richtig. Liegt aber nicht am Schuh sondern daran das der eine Fuß etwas größer ist als der andere.

Schuhgröße fällt etwas kleiner aus

Passt so gerade noch. Hätte lieber eine 1/2 Nummer größer gehabt. Ansonsten sehr bequem und schnell reingeschlüpft. Allerdings jetzt nicht mit dickeren Socken möglich.

Super Halbstiefel

Der Halbstiefel ist klasse.Durch seinem Klettverschluss passt er auch wenn man zu den Leuten gehört die etwas dickere Waden haben.Guter Sitz klasse zu tragen und sehr warm.Klasse Stiefel