priess Eckkleiderschrank Barcelona Kleiderschrank Ecklösung Raumwunder in 2 Tiefen Schrank Eckschrank Garderobe

Nicht von den Bildern täuschen lassen.

Moin, ich habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich Platz brauchte und ein Stoff Schrank nicht mehr das wahre war. Also bin ich hierzu gestoßen. Ich muss sagen, für das Geld, naja kann man wirklich mehr Qualität erwarten. Muss ich sagen, zusätzlich sind keinerlei Maße der einzelnen Fächer gegeben. Was hier für mich nun heikel wurde. Der Stauraum reicht vorne und hinten nicht. Auf den Bildern sehen die Fächer größer aus, tief wie auch breiter. Man kann in den einzelnen Fächern nichts wirklich verstauen. Vielleicht paar Windeln und das war’s. Vielleicht generell nur Baby Kleidung. Nun sind wir gezwungen irgendwie einen Schrank noch zu kaufen für viel Geld das man den Rest Verstauen kann. Weil man nicht einfach die Maße der Fächer dazu schreiben kann. Klar könnte ich retournieren, aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr. Wir sind auf jedenfall enttäuscht. Da die Maße nirgendwo stehen, im Vorfeld anrufen und erkundigen wäre die bessere Wahl gewesen.

!!! Achtung nur ein Kinderkleiderschrank!!!

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Ich muss allerdings anmerken, der Platz auf den Brettern ist ein voller Witz, für Erwachsenenkleidung, Bettwäsche usw. völlig ungeeignet, es passen nicht einmal T-Shirts (Größe 38/40) drauf . Auch das Hängen von Kleidung..., na ja. Der Eckschrank ist für Kinderkleidung ausreichend und mehr nicht. Nun steht das Teil hier und erweist sich eher als unbrauchbar, was sehr, sehr ärgerlich ist. Ich habe noch nie etwas bestellt ohne es vorher selbst gesehen zu haben und dies hier war das erste und letzte Mal.

sieht edel aus

sieht gut aus, Aufbauanleitung etwas verwirrend aber machbar, ich glaube aber das das Teil keinen Umzug überleben wird, dennoch: Preis/ Leistung stimmt

Sehr komplexe Montage (unlogisch). Schlechte ...

Sehr komplexe Montage (unlogisch). Schlechte Konstruktion der Rückwände. Mangelhafte Beklebung der Seitenwände.

Verarbeitung könnte besser sein

Der Schrank sieht aufgebaut schick aus. Die Verarbeitung der Schrankteile könnte verbessert werden. Das Raumangebot im Schrank ist großzügig, nur die Einlegeböden sind etwas klein und nur als Ablagefläche für Baby-und Kleinkindersachen gut geeignet.

Platzsparender Artikel

Für eine kleine Ecke platzsparender geräumiger Schrank. Im Aufbau ein bischen kompliziert vor allem die Scharniere an den Türen. Die Bohrungen haben auch teilweise nicht gepasst und es musste verbessert werden.

Nicht wie auf dem Foto.

Versand und Verpackung alles super. Versand sogar früher als angenommen. Jedoch beinhaltet dieser Artikel nur den mittleren Schrank(Auf dem Foto der mittlere). Die äußeren beiden Schränke sind nicht mit dabei. Das fand ich ehrlich gesagt schon schade von Otto, dass sie dieses Bild als Hauptartikelbild benutzen. Das hat mich ein wenig in die Irre geführt. Man hätte vielleicht in der Artikelbeschreibung explizit erwähnen können, dass die beiden äußeren Schränke nicht im Preis mit dabei sind. Ansonsten schien der Artikel gut verarbeitet worden zu sein.

Ich fühle mich wie ein Trottel

die zwei Seitenschränke müssen separat bestellt werden, und das kostet auch noch ca. 300 Euro, für links und rechts plus Lieferung und so weiter. Das haben wir entdeckt als schon Pakete ausgepackt haben und nicht gleich klar gekommen sind was soll das für ein kleines Päckchen. Die Abbildung soll ehrlich klar sein, dass das nur eine Ecke ist. Sonst eine falle für Trottel wie wir, die schneller fertig sein wollen.

Ok

Ein schöner Schrank für angemessenes Geld. Der Aufbau funktioniert auch alleine wirklich gut. Die Beschreibung hätte allerdings deutlicher sein können. Was ich nicht gut finde und auch nicht so ersichtlich war, ist das die Fächer doch recht klein sind. Ich dachte diese sind schön tief wie der Schrank.

bedingt zu empfehlen

gute Optik Qualität lässt zu wünschen übrig.

Lieber das größere oder was anderes!

Der Schrank sieht gut aus wenn er steht und klaut auch nicht viel Platz. Da hört es dann aber auch schon auf, denn der Platz wird einem auch im inneren geklaut von den m.M.n. unnötigen Kleiderstangen bzw. der breite. Denn die Fächer sind einfach viel zu schmal, dass ist teilweise schon ein Witz. Dachte eigentlich das die Bretter etwas breiter sind. Ansonsten war der Aufbau auch soweit okay und konnte keine Mängel feststellen. Empfehlen kann ich den Schrank jedoch nur bedingt, kommt natürlich immer drauf an was und wie viel man rein packen will. Nur finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut.

Funktionale Bretterkiste

An sich alles in Ordnung hergestellt und passig. Aber am ende sind es durchweg minderwertige Materialien. Das sieht und fühlt man. Griffe aus Kunststoff mit Grat. Fronten mit billigster Beschichtung, fühlt sich an wie Tapete. Türen lassen sich nur 90 Grad öffnen, keine Form von Dämpfung. Da hätte ich für 409 Euro einfach mehr erwartet als eine matt beklebte Stauraum Kiste.

Stinkende Schrankrückwände

Der Schrank selbst optisch gut - Aufbau einfach - jedoch die beschichteten Schrankrückwände "stinken" extrem - trotz täglicher 24 Std. ausreichender Belüftung keine Besserung - zwischenzeitlich steht der Schrank frei (Luftzirkulation) und entweder verschwindet er im Keller oder die Rückwände müssen raus und eine andere Stabilität gefunden werden !!! Extra wurde bei diesem Schrank auf "Made in Germany" geachtet - aber die beschichteten Rückwände würden sicherlich keinem Gutachten standhalten.

Nicht empfehlenswert

Die Aufbauanleitung könnte besser und übersichtlicher gestaltet werden und das Ergebnis ist sehr wacklig. Die Fächer wirken auf den Bildern deutlich größer als sie in echt sind. Es passen dort nur wirklich schmale Kleidungsstücke rein. Optisch ganz schön, aber definitiv nicht den Preis wert.

Ganz miese Bauernfängerei!!!

Ich bin seid 2 Jahren Stammkunde bei Otto, mit einigem Umsatz. Dieses Angebot ermittelt einen total falschen Eindruck. In dieser Darstellung müßte das Set mit 599,99 ausgewiesen sein. So wird der Kunde ohne jeden Hinweis in die Irre geführt. Wenn Otto das nötig hat, ohne mich.

Über Qualität lässt sich streiten

Schöner Schrank, viel Stauraum aber die Qualität ist jetzt nicht so berauschend. Der Aufbau war mit zwei Leuten gut zu händeln. Der Preis ist nicht nachvollziehbar! Viel zu teuer da kann man bisschen mehr erwarten an Qualität.

Extreme Lieferzeit

Lieferzeit etwa 7 Wochen. Verarbeitung ist sehr gut. Aufbau ging sehr schnell und einfach. Lieferant Hermes ist nur zu empfehlen.

Hm naja

Also wir haben den Schrank nun 2 Jahre , ich hasse ihn, die Stange in der Mitte ist raus gebrochen, obwohl ich da nicht mal was zu hängen hatte. Die mittelplatten , kann ich das so nennen , fallen jedes Mal raus und an sich ist er einfach billig gemacht.

Qualität ist nicht so gut.

Der Schrank sieht toll aus. Und außerdem er ist geräumig. Es gibt zwei Stangen und viel Boden. Aber Material und Konstruktion sind nicht so gut. Die Schrankteilen sind Dünn. Die Oberfläche ist nach einem Monat stellenweise wellig geworden.

geht

wir haben das eckteil ohne seiten . schrank im allgemein ok viel platz ,nicht so schön ist das der platz wenn beide türen oder nur eine geöffnet eng ist um an die fächer. ablagen zu kommen. keine gute lösung und das bei dem preis

Leider zu klein

Der Schrank wirkt auf den Bildern größer und die Maße stimmen mit den Angaben überein. Der Aufbau war leicht umzusetzen, aber die Regalfächer innen sind winzig!

Kleiner Eckschrank

Eigentlich ein schöner Schrank, nur die Oberflächen sind sehr empfindlich. Der Aufbau ging mit 2 Personen sehr zügig. Eine praktikable Lösung für kleine Räume. Leider sind die Griffe an Ecken sehr scharf. Verletzungsgefahr!

Ok

Der Kleiderschrank sieht Top aus, er lässt sich leicht aufbauen. Die Fächer sind etwas zu klein innen drin. Geliefert wird nur das Eck Teil und nicht wie es auf den Bilder zu sehen ist, echt schade. Die Beleuchtung ist auch gut.

reicht für das nötigste

Ist ein guter Schrank aber nicht hochwertig. Fürs Kinderzimmer ok Schlafzimmer auch jedoch kein Produkt zum auf und abbauen einmal aufgebaut würde ich diesen zb wegen Umzug nicht wieder auseinanderbauen ...

Der Eckschrank ist praktisch , aber das mit ...

Der Eckschrank ist praktisch , aber das mit gekaufte Licht hätte man sich komplett sparen können, hat keinen Zweck. Die Anleitung für den Aufbau könnte besser sein.

Definitiv nicht weiß!

Schöner Schrank mit ausreichend Platz, was mich aber verärgert ist, dass der Schrank nicht weiß ist sondern cremig beige.

Für das Geld hätten wir mehr erwartet

Optisch schön, allerdings passen die Regalbretter nicht richtig, sind zu kurz und fallen gerne Mal runter. Eine Schraube hat gefehlt

Für das Geld was anderes erwartet.

Die Löcher für den zusammen bau sind nicht immer richtig vorgeführt und für tragende Teile wurden nur Plastiktüte zum festschrauben benutzt.

Super toller Schrank aber die Qualität…

Schrauben halten nicht richtig An der einen Seite perfekt aber die rechte Seite löst sich bzw hält die Schraube nicht fest.

Schwieriger Aufbau

Preis-Leistung des Produktes überzeugt nicht.Fehlerhafte Produktion, denn vor gebohrte Löcher sind auf den falschen Seiten angebracht.