priess Eckkleiderschrank Barcelona Kleiderschrank Ecklösung Raumwunder in 2 Tiefen Schrank Eckschrank Garderobe

Optisch schön-Material und Verarbeitung mist

Wir haben drei von den Schränken bestellt, weil wir keine Alternativen mit so einem geringen schenkelmaß bekommen haben und der Platz nicht mehr zulässt. Für einen Preis von 200 Euro pro Schrank und bei Otto.de haben wir weitaus mehr erwartet. Gegenschrauben sind als Plastik, Schrankteile so dünn, dass Schrauben für Scharniere usw. nur ganz knapp halten, von festziehen kann nicht die Rede sein. Die Rückwand besteht aus 4 Teilen, wobei 3 davon aus Pappe und eine aus Pressspan ist. Der Zusammenbau verlief reibungslos und die Anleitung war verständlich. Da der Schrank sehr instabil und wackelig ist, haben wir ihn zu zweit aufgebaut. Eine hat die Krücke immer gehalten, der andere geschraubt. Wir haben leider keine Alternative, sonst hätten wir die Schränke zurück geschickt. Wer einen langlebigen Kleiderschrank möchte sollt die Finger davon lassen.

Größter Fehlkauf meines Lebens

Trotz einiger einschlägiger Erfahrung war schon der Aufbau das grottigste, was mir in dieser Richtung je untergekommen ist. Mittlerweile steht er einige Wochen und sieht von aussen auch schön aus, aber mittlerweile ist es ihm offenbar zu warm oder zu gemütlich geworden, so dass das Innenleben einiges an Spiel entwickelt hat. Dies führt dazu, dass die ohnehin viel zu schmal bemessenen Einlegebretter reihenweise nach unten durchknallen. Eine versuchte Justage führt lediglich dazu, dass die Kleiderstange auch noch absegelt. Schade ums Geld, aber damit die Nerven nicht auch noch länger leiden wird er zeitnah durch etwas brauchbareres ersetzt und mit Freude zu Kleinholz verarbeitet und anschließend verbrannt werden.

Billiger Schrank

Haben 5 Stunden gebraucht um ihn aufzubauen, waren keine Löcher im Schrank mussten selber welche rein bohren billiger Schrank nie wieder

Außen top innnen flop

Die Stabilität des Teiles ist fragwürdig. Die beiden Innenwände sind nur oben und unten befestigt - hier fehlt eine Stabilisierung. Da diese nicht vorhanden ist, fallen bei leichter Biegung der Wände die Einlegeböden einfach herrunter! Die gewählte Lösung für die Rückwand rechts (halb MDF-Platte und halb Presspappe) ist mit der holbrig gefrästen Nut in der MDF-Platte und fehlender Befestigungnfürdie Presspappe total unglücklich gelöst- Kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen!

preisleistung unverschämt bild täuscht

man denkt auf den ersten blick es gehört komplett zusammen für den preis könnte man das auch meinen schlechte qualität viel zu teuer von daher nicht zu empfehlen billiger mist der teuer verkauft wird - bin ich so von otto nicht gewöhnt schade das otto so nachlässt

Ich bin enttäuscht Otto! :( der Preiß ...

Ich bin enttäuscht Otto! :( der Preiß entspricht nicht die QUALITÄT!!! Regalen sind ungleichmasig und sind nicht stabil!

Sehr wackelig und instabil

Ich habe mir den Eckschrank in Verbindung mit zwei Schränken gekauft und bin gar nicht zufrieden. Ständig fallen die Bretter und auch die Kleiderstangen raus so das man den Schrank gar nicht wirklich nutzen kann. Ich bin sehr unzufrieden

Eckkleiderschrank haben wir zurückgeschickt

Wenn man das Bild hier so anschaut, denkt jeder normale Mensch, dass alles was abgebildet ist, wird auch geliefert. Falsch gedacht! Verkauft wird nur ein Schrank in der Mitte!

Nicht kaufen!

Dieser Artikel ist eine Täuschung. Der Schrank kommt nicht wie auf dem bild abgebildet. Nur der Eckteil wird geliefert. Also vorsicht!

Aufbau schwer und nervig

Fehlen sämtliche Löcher in Teilen und nur 1/3 des gedachten Schrank nicht empfehlenswert

Pfusch in der Produktion

Fehlende Schrauben, nicht angebrachte Schienen für Schubladen über verkratzte Schranktüren ist alles dabei bei diesem Schrank. Die Schubladen funktionieren sehr schwer und bei Soft Close wurde auch gespart. Rechtsanwalt wird eingeschaltet, da Otto die Rücknahme verweigert.

Klappergestell

Unpraktisch, klein und das schlimme- vieles an einlegeböden passt hinten und vorne nicht. Musste selber noch dran gebastelt werden.

Vorsicht, abgebildetes nicht im Lieferumfang!

Es wird nur das eckteil geliefert. Die anderen beiden abgebildeten Schränke links und rechts vom eckteil müssen separat erworben werden.

Abbildung täuscht

Der Schrank wurde eben aufgebaut und gleich wieder geht der zurück. Da ist nur der reine Eckschrank dabei und nicht die Schränke an den Seiten. Dann bitte Otto dazu schreiben!!! Von Otto wird nichts mehr gekauft!!!

Nicht kompatibel mit Foto

Nicht kompatibel mit Foto . Preis ganze 560 Euro .

Tolles Bild

Achtung in Bild sind 3 teile Geliefert wird 1 Sonst alles gut

Viel zu klein

Die Bilder täuschen total der Schrank ist für Wichtel gedacht . Wurde auch von mir direkt zurück geschickt.

Ware kam nicht wie auf Abbildung an

Produktinfo lesen ja oder nein? Das Bild ist trügerisch, es werden 3 Schränke angezeigt! 500 Euro für ein Eckschränckchen? Für dieses Geld kann man sich 2 ordentliche Kleiderschränke kaufen... Sehr enttäuschend

Größter Fehlkauf

Schlechte Anleitung , Zwischenboden sind nicht passgenau , Rückwand und der gesamte Schrank ist instabil . Wenn überhaupt fur ein Babyschrank geeignet .

Nein so Nicht Bitte

Aufbauen war eine Katastrophe. Komplette Schrank ist schief und fast am zusammen brechen, warum? Deswegen : viele Löcher waren nicht komplett vorgebohrt, und im. Nachhinein war es nicht möglich durchzubohren, deswegen sind Hälfte der verschrauben aussen am. Holz anstatt im Holz, warum bohrt man nur zur Hälfte warum?

Löscher falsch vorgegeben.

Darf mir jetzt einen neuen Schrank kaufen...

Billiges Material und schlechte Passform

Leider ist die Spanplatte so schlecht beschichtet, dass es aussieht als hätte man Geschenkpapier mit Tapetenkleister aufgebracht. Die Passform ist so schlecht, dass man auch mit 3 Personen nicht in der Lage ist den Schrank sauber aufzubauen, weil immer wieder etwas aus seiner Fassung rutscht.

Total instabil

Die Seitenteile/Böden fallen ständig runter. Die Wände sind so instabil das die Stangen ständig runterfallen. Qualität und Preis/Leistung sind richtig Miserabel. Und ich habe zwei von den teuren Schränken gekauft. Zudem sind die wirklich klein !!!

Sehr schlechte Qualität

Unheimlich schlechte Qualität. Der Schrank ist sehr instabil und fliegt bei der kleinsten Belastung auseinander, trotz korrektem Aufbau. Kann ihn nicht weiter empfehlen.

Mangelnde Qualität

Gerade die Fronten sind teilweise verkratzt. Fehlende Teile, so dass man nicht weiter aufbauen kann. Kratzer im Spiegelglas. Wenn man die Aufbauanleitungen erst einmal verstanden hat, geht es.

Aufgepasst:

Bei dieserm Schrank kommt für 399 Euro nur die Ecke. Die Seitenteile sind nicht dabei