Home affaire Buffet Westerland Buffet, Breite 131 cm.

Schöner Schrank, aber viel zu teuer

Habe mir vor Kurzem diesem Schrank bestellt und wurde von der Optik auch nicht enttäuscht. Ein wirklich schöner Schrank! Aber leider ist die Qualität etwas minderwertig. Schrank war etwas kompliziert aufzubauen, da einiges aus meiner Sicht nicht so gut durchdacht ist. War dann auch etwas deprimiert, als ich den Schrank bei Poco Domäne für fast 200€ weniger gesehen habe...das hat mir dann aber zumindest die Qualität erklärt...für 200€ weniger hätte ich gewusst was ich bekomme

Sehr schönes Buffet

Das Buffet ist ein echter Hingucker und bietet sehr viel Stauraum. Der Aufbau ist für Laien etwas schwierig. Da sehr viele verschiedene Schrauben und diverse Kleinteile für den Aufbau nötig sind, wäre es sinnvoll gewesen, diese nicht zusammen in nur einer Tüte zu packen. Eine Vorsortierung wäre nett gewesen. Aber das Endergebnis sieht toll aus und die Mühe hat sich gelohnt.

Nettes buffet

Das Buffet entspricht unseren Vorstellungen. Einem Selbstaufbau würde ich abraten - ist schon kompliziert.

büffettschrank lieferung

der Schrank ist gut sehr stabil. nur müsste die Aufbauanleitung besser werden ,und die verpackung der schrauben alle in eine grosse Plastiktüte gepackt wir haben 1Stunde gebraucht um die sortieren. und was noch gefehlt hat sind markierungen und vorgebohrte löcher wo die schrauben reinkommen.das sind die einzigen Kritikpunkte die verbessrt werden könnten.

Toller Schrank mit Blickfang,

Der Aufbau ist nicht einfach und die Schrauben sind leider nicht gekennzeichnet. Die Mühe ca. 6Std. hat mein Mann (allerdings alleine) diesen Schrank aufgebaut, Die Mühe hat sich allerdings geloht! Das Ergebnis sieht gut aus.

Toller Blickfang

Der Aufbau ist nicht einfach und die Schrauben sind leider nicht gekennzeichnet. Das Holz ist sehr weich, man muss aufpassen, dass keine Kratzer entstehen. Die Mühe lohnt sich allerdings, das Ergebnis sieht sehr schön aus.