Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Keine so gute Qualität

Verliert sehr viel Flusen bzw Fasern Teile aus dem Flor. Einmal ausschleudern und es fallen so einige Fasern heraus. Von Möve sonst besseres gewöhnt

Weicher Teppich, aber

Der Teppich ist sehr weich und fühlt sich super an. Habe mir die Farbe Silver bestellt. Sah in Wirklichkeit wie ein sehr schmutziges weiß aus. Auf gar keinen Fall wie auf den Bildern. Ging zurück.

Zweite Matte schlimmer als die erste.

Wir haben nun schon die zweite Matte da die erste viele Fäden verloren hatte und deshalb umgetauscht wurde. Die zweite Matte verliert allerdings noch mehr Fäden als die erste.So 20 bis 30 Stück pro Tag sammeln wir auf. Für diesen Preis hätten wir eine haltbarere Matte erwartet. Die zweite Matte wurde bereits beim Hersteller reklamiert und von dort wurde die Reklamation an eine andere Stelle weiter geleitet.Nun warten wir auf von dort eine Stellungnahme.Wenn diese nicht zu unserer Zufriedenheit ausfällt geht die Matte zum Versandhaus zurück und wir verlangen unser Geld zurück.

Verliert Fäden

Als die Matte ankam war ich zuerst positiv überrascht. Bis ich sie aus der Folie gezogen habe. Der Geruch chemisch ohne Ende, an meiner Hand Fäden, auf dem Boden - Fäden. Um zu testen wie sie sich im Badezimmer machen würden habe ich sie ausgelegt. Beim draufstehen - Fäden an den Socken. Zudem sah es durch die Art des Flores nach Oma Badezimmer aus. Da ich am Ende das Gefühl hatte, ich würde mehr Fäden als Matte erhalten ging sie zurück. Geht gar nicht. Jetzt hab ich die von Bruno Banani. Fädenfrei, günstiger und mit edlem Touch.

Schaut auf dem Foto nach mehr aus als es ist

Gott sei Dank habe ich den Badeteppich verbilligt bestellt. Mehr ist er auch nicht wert. Hatte mich auf den guten Namen Möve verlassen. Er ist zwar herrlich weich (fast schon zu glatt), ist jedoch sehr, sehr dünn. Da wurde wohl sehr an Material gespart. Bin gespannt, wieviel Schlingen sich nach dem Waschen noch auf dem Teppich befinden, da er jetzt schon sehr viele Fäden verliert. Schade!

Nicht so wie erwartet

Wir haben bereits seit längerer Zeit alle Handtücher von dieser Firma und deshalb war ganz klar, dass wir nun auch die Badematte von Möve bestellen. Leider haben sich immer mehr Fäden gelöst, so dass wir sie wieder zurückgeschickt haben. Schade. Ansonsten wirklich sehr kuschelig.

Schade ....

Sehr schöne Matten, habe gleich 3 Stück in verschiedenen Größen bestellt. Doch leider lagen schon am ersten Tag überall die Fäden rum. Mittlerweile liegen die in der ganzen Wohnung. Wenn man aus der Dusche kommt, kleben die sogar an den Füßen. Habe gedacht... dass hört irgendwann auf... doch leider ist das nicht der Fall. Es kann kein Produktionsfehler sein, ist ja bei allen 3 Matten. Schade ...

Grausam

Die schlimmste Bdamatte die ich je hatte. Von der Optik her sehr schön aber die Qualität ist grausam ich habe trotz waschen überall in der Wohnung blaue Fäden ohne Ende. Würde ich nie wieder kaufen...

Enttäuschend

Die weiße Gummierung der Rückseite ist auf der Oberseite deutlich erkennbar. Wahrscheinlich nicht dich genug gewebt. Außerdem sind die Fäden zum Teil unterschiedlich lang. Der Name Möwe stand mal für Qualität. Diese Badematte ist weit davon entfernt. Geht zurück.

Dünner Lappen...

Diese Matte ist schon irgendwie flauschig aber erinnert an Billig-Discounter-Qualität. Von "Möwe" hätte hätte ich mehr erwartet. Die nächste Matte ist wieder von "Die Wolke". Da sind 40 mm auch tatsächlich 40 mm...

Fusselt wie verrückt!!!!

Für den Preis, schlechte Qualität!!!! Fusselt wie verrückt!!!! Beim Ausschütteln, Absaugen oder Zupfen hat man Angst es liegt nur noch das Gewebe da. Ich bin enttäuscht!!!

Nicht rutschhemmend

Farbe und flauschigkeit würde ich volle Sterne geben aber die Matten sind nicht rutschhemmend . Sie verrutschen sofort echt gefährlich!! Habe beide Matten retourniert

Dichte der Matte

Da ich zwei Matten zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für die andere entschieden, da sie von der Dichte besser verarbeitet und von den Massen grösser war, deshalb Rücksendung.

Verarbeitung

Diese Badematte löst sich langsam auf. Ständig lösen sich Fäden. Auch noch nach Wochen. Bin wirklich enttäuscht von der Qualität

Unangenehmer Geruch vom Polyester

Farbe eher türkis, unangenehmer Geruch vom Polyester, zu franzig statt einheitlich flauschig. Hat mir leider nicht gefallen. Habe von Möve ein hochwertigeres Produkt erwartet.

fusselt

Auch nach mehrmaligen waschen fusselt er und nach einem Jahr sieht der Teppich auch nicht mehr schön aus

Sieht schön aus, aber Katastrophe....

Schöne Farbe und weich aber eine volle Katastrophe.... Überall hat man die Faeden in der Wohnung. Nicht zu empfehlen, absoluter Fehlkauf

Schade

Das ist so eine schöne Badematte, aber leider lassen sich die Fäden am Rand ganz leicht lösen. Leider Retoure.

Sehr rutschlig

Von der Farbe und dem Material super. Aber die Matten rutschen und das ist nicht schön

Teilweise ist der Artikel gut

Rundteppich 1a . Vorlage oval verfilzt. Schade!!!!! Leider nicht mehr erhältlich

Schlechte verarbeitung

Für so viel Geld ist die verarbeitung nicht ok .der Stoff ist sehr dünn dadurch kann man den Untergrund sehen.

Enttäuscht

Bei der Bezeichnung Superwuschel habe ich mir etwas besseres vorgestellt, vor allem bei dem Preis.