Badematte Finca Home affaire, Höhe 16 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), quadratisch, Fransen, Boho, Badteppich, Bio-Baumwolle, auch als 3 teiliges Set

für den Preis eine gute Ware

Leider sehen die Teile im Internet edler aus als im Bad, dennoch für den reduzierten Preis eine brauchbare Ware.

Doch nicht so toll!

Mag die Fransen nicht und auch die Baumwollqualität ist doch nicht so schön!Ging leider Retour.

nicht zu empfelen

İch habe mir die ganze garnitur in beige bestellt. Die garnitur ist kleiner als der standart. Das füllt etwas grössere baderzimmer überhaupt nicht aus. Bin leider sehr entäucht von den badematten weil sie auf den bildern sehr flauschig und glänzend aussahen. Keine spur von und schon gar nicht nach dem ersten waschen obwohl schonwaschgang. Bin sehr enttäuscht!

Mehr Schein als Sein

Optisch sind die Matten eigentlich ordentlich ,und griffig . Die Bordüre bei der Runden Ausführung sind zu eng und rollen sich . Die Baumwolle Matten fühlen sich gut an ,Überzeugen aber nicht. Auch die Farbe ist sicherlich auch ein Faktor denn beige passt nicht eher weiß.

schöner artikel

die badematte sieht schön aus und ist auch weich. Lieferung war schnell ich musste nicht lange warten. Leider musste ich den Artikel zurückschicken da er doch nicht so gut in mein Badezimmer gepasst hat .

Sehr schöner Artikel

Hab die Badegarnitur gesehen und fand sie super. Auch die Farben top. Nach dem ersten waschen war das weiche Material hart. Kann es schlecht beschreiben. Sieht auf jeden Fall nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Bin sehr enttäuscht...

Unterschiedliche Farben

Hatte drei Matten bestellt, wollte das ganze Bad ausstatten. Öffne das Paket, die beiden enthaltenen Matten hatten unterschiedliche Farben. Deshalb zurück - sehr ärgerlich! Habe auch die dritte Matte storniert.

Leider nicht so wie abgebildet

Der Artikel ist schön aber hätte mehr für den preis erwartet leider fängt schnell fussel ein und hakt sich tief ein, sieht auf dem foto flauschiger aus.. vorteil : rutschfest

... enttäuschend ...

Ich finde, dass hier Originalpreis-Leistung nicht passt. Verarbeitet ist sie gut, aber man kann sie wirklich nur Matte nennen, vom Aussehen und vom Flauschigkeitsfaktor her.

Teppich mit einigen Nachteilen

An sich ein super schöner Teppich, nur leider ist er nicht weich und flauschig sondern ist nach kurzer Zeit flach getreten. Optisch leider sehr unschön und auch nicht angenehm darauf zu stehen/gehen. Ein großer Vorteil ist definitiv, dass der Teppich waschbar ist. Trotz allem ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Schade.

Tolles Design mehr aber nicht

Positiv ist dass die Teppiche nicht rutschen, jedoch bleiben alle Fusseln darin hängen und nach dem Waschen sind sie leider nicht mehr schön weich.

Geschmackssache

meins ist es nicht ,Matten sind zu dünn sehr kleiner WC Vorleger nicht flauschig

super

Eine gute Badezimmer Teppich untere Seite ist mit antirutsch Gummi

Zu klein für eine Badematte

Leider zu klein. Dient bei mir jetzt als Teppich vor der Toilette.

alles soweit gut nur mit der zeit verdrhen ...

alles soweit gut nur mit der zeit verdrhen sich die franzen

Ist ok

Hatte mir von den Bildern etwas anderes vorgestellt. Ist ok.

Artikel entspricht nicht meiner Vorstellung

die Garnitur entspricht nicht meiner Vorstellung .