Badematte Finca Home affaire, Höhe 16 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), quadratisch, Fransen, Boho, Badteppich, Bio-Baumwolle, auch als 3 teiliges Set

Sehr angenehm weicher Badteppich

Habe mich nach langer Suche nach einen Badteppich mit Fransen sehr über diesen schönen, weichen teppich gefreut. Er sieht nicht so 0815 aus wie viele übliche Badteppiche!!! Das tolle ist auch, das der Teppich aus Baumwolle ist und aber auch rutschhemmend beschichtet ist!!! Ein echter Hingucker im Bad, und farblich paßt er auch zu meinen Terracottafliesen!!!

Freue ich sehr über diesen Kauf

Ich war auf der Suche nach einen neuen Garnitur der Nachhaltig ,ökologisch produziert ist und habe diesen tollen Artikel bei Otto entdeckt.Die Qualität ist genauso wie ich mir vorgestellt habe,weich und angenehm zur Haut .Die schönen Fransen machen diese Set noch interessanter .Außerdem war der Artikel sogar 70 % reduziert ! Was will man mehr ...

Ich habe noch weitere bestellt :-)

Der Badteppich sieht super aus, ist sehr angenehm und weich unter den Füßen. Ob die Gummierung darunter gut ist oder irgendwann anfängt zu bröckeln wird die Zeit zeigen. Ich nehme sie nicht nur für's Bad sondern auch als Bettvorleger. Waschbares ist mir lieber als ein Teppich den ich nicht reinigen kann.

Sehr schönes Design!

Ein wirklich sehr schönes Design, passend zum aktuellen Boho Trend. Die Maße sind inklusive der Fransen gerechnet, daher wirken die Matten insgesamt etwas kleiner als herkömmliche ohne Fransen, es tut aber der Optik keinen Abbruch.

Tolle Badematte

Super weich und angenehme Baumwolle. Würde es jedem weiterempfehlen zu kaufen. Wäre es nicht ausverkauft wollte ich mir sofort noch 2 set‘s bestellen aber leider schon ausverkauft schaue immer wieder nach ob es die wieder zu verfügung gibt.

Teppiche in guter Qualität!

Die Teppiche sind wirklich schön, besonders durch die Fransen am runden und halbrunden Teppich. Da sie sich aber für mein Bad doch als zu klein erwiesen haben, mussten die zurück. Sonst sehr zärtlich und weich, somit empfehlenswert...

Ein wunderschöner Badezimmerteppich

Die Badematte ist sehr angenehm nach dem Ausstieg auf der Dusche. Die Franzen sehen dekorativ schön aus, er fängt viel Wasser auf und die Farbe ist für mich wie abgebildet. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolles Design, tolle Farbe

Qualität ist super und mit den Fransen an den Seiten ein echter Hingucker. Leider passte sie farblich nicht und musste daher leider zurück.

guter Kauf

Farbe und Qualität wie abgebildet. Wunderbar weich und flauschig. Hab sie sofort hingelegt. Hatte mehrere Teile für das Gäste WC gekauft.

Richtig gut

Super Qualität, gefällt mir sehr gut. Lässt sich auch prima waschen, da die Matte nicht ganz so dick ist.

wie beschrieben und abgebildet

sehr angenehme Qualität, hat sich auch gut waschen lassen, sieht sehr schön aus. Kann man nur empfehlen.

wunderschöner Badteppich

Badteppich in hoher Qualität ..sieht auch nach dem Waschen noch top aus .. super weich und angenehm

Schlicht und schick

Ein echter Hingucker im Bad für kleinen Preis, gleich 2 Stück bestellt

Wunderschöner Badeteppich, super weich, stylisch

Auch super vor dem Bett!

Diese Badematte liegt bei mir vor dem Bett und ist superkuschelig! Durch die Fransen sieht sie eher nach Teppich aus. Er lässt sich gut waschen und verrutscht nicht. Wenn man ihn regelmäßig aufschüttelt bleibt der Flor auch kuschelig und gar nicht hart, wie andere Bewerter geschrieben haben. Die Farbe ist so wie auf den ersten beiden Bildern, eher natur als beige mit einer "Ahnung" von lachsrosa. Ich bin sehr zufrieden.

Hübscher Badteppich, gut kombinierbar.

Wir haben den halbrunden und den kleinen quadratischen Teppich. Sie sehen in Kombination sehr gut aus. Das Material ist schön flauschig. Durch die Beschichtung an der Unterseite rutschen die Teppiche nicht. Laut Schild auch problemlos waschbar, haben das allerdings noch nicht getestet. Insgesamt sehr zu empfehlen, Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Sehr, sehr schöne Badematte

Eine sehr schöne Badematte, die sich wunderbar anfühlt, und auch nach der Wäsche weich und flauschig ist. Zum regulären Preis wäre sie zwar schon winzig, aber da ich sie reduziert bekommen habe, ist sie ihr Geld wert

Schöner als erwartet

Eigentlich wollte ich auch dieses Set einfärben, jedoch ist die angegebene Farbe "Natur" um vieles schöner als auf dem Bild. Alles bleibt also wie es ist: naturfarben, weich, wohnlich, rutschfest - super! Empfehlenswert!

Tolle Matten und Fußboden Heizung Geiger

Sehr schön flauschig schönes Creme beige und toller Untergrund selbst nach dem waschen , was mir persönlich am wichtigsten ist das die nicht kleben wenn sie mal nass werden am Fußboden wegen der Heizung

sehr schön aber trotzdem fehlgriff

der fehlgriff ist allerdings nur darin begründet, dass ich gehofft hatte, dass der teppich im selben grünton ist wie die handtücher die ich bei otto bestellt hatte. leider nicht, daher musste ich umtauschen.

Bad matte

Super sehr schöne Qualität sehr gut👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, aber Farbe nicht so top

Hatte diese Badematten bereits vor vielen Jahren gekauft in einem tollen aprikot, diesmal gab es nur das langweilige beige, schade, trotzdem guter Artikel, da Qualität gut. Empfehlenswert!

Sehr hübsch

Ein sehr schönes Teil. Ich bin zufrieden mit der Qualität, die Matte ist schön dick, weich und warm.Die Farbe sieht aus wie erwartet und macht eine gemütliche Atmosphäre.

Wunderschön

Die Badematte ist einfach wie ein Traum, sieht so gut aus in meinem Badezimmer und ist auch so weich. Bin total zufrieden 👍👍

Vintage bohoo

Schaut super hochwertig aus

Perfekt

Ich habe mir die bereits zum 3. mal bestellt. Die letzte Variante dieser Kollektion war farblich heller. Diese ist aber dennoch ebenso schön. Material wieder hervorragend

Optisch gut

Sieht optisch sehr gut aus..leider war mir nicht so sicher wie das nach waschen aussehen würde..deshalb habe ich es zurück geschickt

Ein richtiger Hingucker

Die badematte ist super weich und ein richtiger Hingucker .Und vorallem sieht es nicht billig aus .Wenn ihr auch für was tolles Geld investieren wollt .greift zu .

Sehr schöner Artikel

Ich fand den Badeteppich sehr schön und sehr weich. Leider war er mir zu Hell. Er hat nicht in das Bad gepasst. Schade, da er von der Qualität auch sehr toll war.