Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(560)
4 Sterne
(111)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(22)
Auswahl aufheben
Ein kurzer Spaß!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach kurzer Zeit sehr unangenehme, laute und störende Laufgeräusche.
von einer Kundin aus Heiden am 10.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche Beschreibung...
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. daher ging das Gerät wieder zurück!
Ich habe ein Gerät gesucht, welches 4K UHD Discs abspielen kann und war mehr als enttäuscht, als dieses Gerät nicht dazu in der Lage war.. dieses Gerät hier verbessert nur das Bild "normaler" BluRay's und DVD's (4K UPSCALING) ..
Schade...🤷🏻♀️
von einer Kundin aus Wesel am 19.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hatte mehr erwartet
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte hier etwas mehr in Sachen Bildqualiät Hochscalierung ( 4K usw. ) erwartet. Gerät fängt auch jetzt schon an beim Einlegen von Blu-Rays "einzufrieren". Hilft nur noch der Netzstecker.
Werde es wahrscheinlich wieder retournieren.
eine Kundenbewertung aus Merseburg am 11.02.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu Lautes Laufwerk!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist Funktionell, aber es ist nicht Möglich in Ruhe einen Film zu gucken. Da der Blu-ray- Player beim Betreiben Lautes brummen und Rauschen von sich gibt, das Laufwerk ist Lauter als der Film den man sich anschauen möchte! Und das ist nicht in Ordnung für die Qualität des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen Wilfried. P. Haldensleben!!
von Wilfried P. aus Haldensleben am 02.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel nicht wie beschrieben
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht zu frieden weil da stande bis zu 300 app 5 Apps und so eine hohe warte zeit naja meine Tochter will hin trotz allen behalten
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 28.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Macht nicht das was er soll
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Zustand der Verpackung, Bluetooth nicht möglich,auch mit neuen Handy nicht, Gerät zerkratzt,😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 könnte besser verpackt werden, Socken sind besser verpackt
eine Kundenbewertung aus Schirgiswalde-Kirschau C am 29.11.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Spielt keine UHD Blurays ab
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz gesagt: von einem als UHD Bluray-Player angepriesenen Produkt erwarte ich auch, dass er eben auch solche Discs abspielen kann. Hab also das Gerät eingerichtet, die UHD Disc eingelegt... Fehlermeldung. Disc kann nicht abgespielt werden. Erst gedacht, das vielleicht etwas mit der Bluray Disc nicht stimmt. Dann gegoogelt. Und siehe da: FAQs bei Sony: kann er nicht.
Sorry, Otto. Geht leider zurück. 2** für die gute und schnelle Lieferung.
von Stefan V. aus Backnang am 15.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Jedesmal auf deutsche Menüführung umstellen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner kleiner Player mit Bluetooth Umstellung, was sich gut mit einer Teufelanlage verbinden läßt. Leier ist bei diesen Player immer die Menüführung auf deutsch umstellen. Da ist Samsung schon weiter in der
Entwicklung, das sich der Player merken kann und bei Bedarf die Spache ändert. Schade ansonsten wäre dieser Empfehlens wert.
von Sven D. aus Berlin am 11.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
☹
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckel von Fernbedienung lose...also defekt. Artikel kam in keinem Umkarton...nur im Sony Karton.
von Ute R. aus Bremen am 12.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Mediathek!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich gutes Gerät, aber zu den vorgegebenen Apps lässt sich nichts hinzuladen. Die Mediathek von ARD und ZDF ist leider nicht dabei. Ging also zurück.
von Eva S. aus Bad Vilbel am 06.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Frage des Geschmacks
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir nach 10+ Jahren mit DVD-Player einen Blu-Ray eingebildet. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber das mag auch an der neuen Technologie liegen.
von einer Kundin aus Mainburg am 10.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht sehr billlig aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ganze Gerät sieht sehr billig aus. Der Originalkarton war sehr zerbeult. De Gesamteindruck hat mich verunsichert. Ich habe das Gerät zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 15.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Von 300 Apps weit entfernt .
0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht zurück , da es bei weitem keine 300 Apps sind . Maxdome gibt es auch nicht und ich hatte den Player extra wegen Netflix, Maxdome und Amazone gekauft .
eine Kundenbewertung aus Hohentengen am 29.11.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO