Sony BDP-S6700 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, 3D-fähig, 4K Upscaling, Full HD)

Ein kurzer Spaß!

Nach kurzer Zeit sehr unangenehme, laute und störende Laufgeräusche.

Falsche Beschreibung...

.. daher ging das Gerät wieder zurück! Ich habe ein Gerät gesucht, welches 4K UHD Discs abspielen kann und war mehr als enttäuscht, als dieses Gerät nicht dazu in der Lage war.. dieses Gerät hier verbessert nur das Bild "normaler" BluRay's und DVD's (4K UPSCALING) .. Schade...🤷🏻‍♀️

Hatte mehr erwartet

Ich hatte hier etwas mehr in Sachen Bildqualiät Hochscalierung ( 4K usw. ) erwartet. Gerät fängt auch jetzt schon an beim Einlegen von Blu-Rays "einzufrieren". Hilft nur noch der Netzstecker. Werde es wahrscheinlich wieder retournieren.

Viel zu Lautes Laufwerk!

Das Gerät ist Funktionell, aber es ist nicht Möglich in Ruhe einen Film zu gucken. Da der Blu-ray- Player beim Betreiben Lautes brummen und Rauschen von sich gibt, das Laufwerk ist Lauter als der Film den man sich anschauen möchte! Und das ist nicht in Ordnung für die Qualität des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen Wilfried. P. Haldensleben!!

Artikel nicht wie beschrieben

Bin nicht zu frieden weil da stande bis zu 300 app 5 Apps und so eine hohe warte zeit naja meine Tochter will hin trotz allen behalten

Macht nicht das was er soll

Schlechter Zustand der Verpackung, Bluetooth nicht möglich,auch mit neuen Handy nicht, Gerät zerkratzt,😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 könnte besser verpackt werden, Socken sind besser verpackt

Spielt keine UHD Blurays ab

Kurz gesagt: von einem als UHD Bluray-Player angepriesenen Produkt erwarte ich auch, dass er eben auch solche Discs abspielen kann. Hab also das Gerät eingerichtet, die UHD Disc eingelegt... Fehlermeldung. Disc kann nicht abgespielt werden. Erst gedacht, das vielleicht etwas mit der Bluray Disc nicht stimmt. Dann gegoogelt. Und siehe da: FAQs bei Sony: kann er nicht. Sorry, Otto. Geht leider zurück. 2** für die gute und schnelle Lieferung.

Jedesmal auf deutsche Menüführung umstellen

Ein schöner kleiner Player mit Bluetooth Umstellung, was sich gut mit einer Teufelanlage verbinden läßt. Leier ist bei diesen Player immer die Menüführung auf deutsch umstellen. Da ist Samsung schon weiter in der Entwicklung, das sich der Player merken kann und bei Bedarf die Spache ändert. Schade ansonsten wäre dieser Empfehlens wert.

Deckel von Fernbedienung lose...also defekt. Artikel kam in keinem Umkarton...nur im Sony Karton.

Keine Mediathek!

Eigentlich gutes Gerät, aber zu den vorgegebenen Apps lässt sich nichts hinzuladen. Die Mediathek von ARD und ZDF ist leider nicht dabei. Ging also zurück.

Eine Frage des Geschmacks

Ich habe mir nach 10+ Jahren mit DVD-Player einen Blu-Ray eingebildet. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber das mag auch an der neuen Technologie liegen.

Sieht sehr billlig aus

Das ganze Gerät sieht sehr billig aus. Der Originalkarton war sehr zerbeult. De Gesamteindruck hat mich verunsichert. Ich habe das Gerät zurückgeschickt.

Von 300 Apps weit entfernt .

Geht zurück , da es bei weitem keine 300 Apps sind . Maxdome gibt es auch nicht und ich hatte den Player extra wegen Netflix, Maxdome und Amazone gekauft .