Sony BDP-S6700 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, 3D-fähig, 4K Upscaling, Full HD)

Ein kleiner Alleskönner für kleines Geld

Der Blu-ray-Player (BDP-S6700) hat viele Funktionen die andere Modelle nicht haben, zumindest nicht zu diesen guten Preis. Er spielt CD's, DVD's, Blu-ray-Disc, letztere auch mit 3D Funktion. Ein ganz tolles Extra ist die 3D-Simultan-Funktion, auch 2D zu 3D genannt. Hierbei wird das Signal einer 2D Quelle zu einem 3D Signal simultan hoch gerechnet. Die 2D Quelle kann eine CD-Video, DVD oder Blu-ray sein oder die Filme vom USB-Stick. Mit einem 3D-TV oder einer VR-Brille kann mann damit räumlich sehen. Damit schaut mann sich die alten 2-dimensionalen Filme noch viel lieber an. Für 4k-TV's präsentiert der Player ein hoch skaliertes Bild für alle Quellen. An Einstellungsmöglichkeiten für perfekte Farben, Kontraste und Schwarzwerte mangelt es ebenfalls nicht. Dieser Player ist auch eine gute Wahl für anspruchsvolle Ohren. Audio-CD Qualität und Dolby Digital Ton sind nur einige Ausgabeformate zur Auswahl. Sehr groß ist die Zahl der möglichen Video-Formate. Da bleiben keine Wünsche offen. Nutzer von You-Tube, Netflix und Co kommen dank LAN-Anschluss und W-LAN in den Genuss endloser Unterhaltung. Bluetooth-Schnittstelle und Smart Fon - Spiegelung sind sind vorhanden. Ich bin mit diesen Player von Sony vollends zufrieden.

Ein wirklich tolles Teil!

Ich brauchte einen BluRay Player, nach reichlich Recherchen fiel mir immer wieder dieser Player auf. Und zurecht, erstmal kam er 2 Wochen eher bei mir an als angegeben, danke an OTTO! Auspacken, Kabel dran, einschalten und los gings. In 2 Minuten war alles erledigt und der Film lief. Die Handhabung ist sehr einfach, man muss kein Profi sein um einen Player zu bedienen. Alle anderen Sachen erklären sich zum Teil von selbst, notfalls ist das Handbuch natürlich dann dafür da. Preis/Leistung sind völlig in Ordnung, der Player ist recht leise, beim Film schauen hört man ihn eh nicht. Wie gesagt, für den Preis ist er absolut TOP, für mich eine klare Kaufempfehlung, 5 Sterne sind verdient. Für meine Bedürfnisse völlig in Ordnung, kann ich wirklich empfehlen!

Kompakter, guter Player

Wir haben uns das Gerät hauptsächlich wegen Amazon Video zugelegt um im Schlafzimmer auch eine Auswahl an Filmen und Serien genießen zu können, da das Gerät sehr klein ist passte es sogar problemlos noch neben den Fernseher. Durch die verschiedenen Apps (Amazon,Netflix und co.) haben wir jetzt eine Riesenauswahl (Playstation Video kann man auch über den Player öffnen). Die Blu Ray Wiedergabe ist perfekt und bei den einzelnen Apps funktioniert es auch (meistens) reibungslos. Vereinzelt kommt es zu Fehlermeldungen das die Anwendung zu groß ist oder das die Bandbreite vom Internet zu niedrig ist, mit etwas Geduld spielt der Player dann aber doch das was er soll ruckelfrei ab. 5 Sterne fürs Blu Ray abspielen 5 Sterne für die Bedienung 4 Sterne für das Abspielen der Apps Ich kann das Produkt also nur weiter empfehlen.

Ein Top Gerät

Sehr schnelle Lieferung, Bestellt und innerhalb 24 Std. schon da. Den Player direkt ausprobiert. Einfach nur Spitzenklasse. Was er verspricht hält er auch. ( Siehe dazu die dazugehörige Auflistung bei Otto vom Gerät ) Ich bin Restlos zufrieden mit dem Gerät. Das Gerät ist das Geld wert. Der Sony Player übertrifft meinen alten Blu-ray Player von Samsung ( 2 Jahre ) im BILD bei weiten dank 4k Ultra HD. Da ich ein absoluter Film Fan bin kann ich dieses Gerät nur Empfehlen. HINWEIS: Das was mir nicht gefallen hatte war das der Player im original Karton geliefert wurde von DHL ( Kein Karton zum Schutz drum, daran sollte Otto arbeiten ) Aber alles in Ordnung bei der Anlieferung.

Super leise

Sehr leise und schön klein. Aus Plastik, wirkt deshalb nicht ganz sooo hochwertig. Ich bin mit dem Produkt aber rundum zufrieden. Spielt ältere DVDs ab und verschönert noch die Wiedergabe. DVDs und Blu-Rays werden schnell abgespielt und machen nur beim ersten starten der DVD/Blu-Ray ein kurzes Geräusch, dass war’s aber auch. Während des Abspielens der DVDs/Blu-Rays hört man absolut kein Geräusch. Gebrannte CDs und DVDs werden ebenfalls abgespielt, in den gängigsten Formaten. Einzig und alleine Homescreen/Interface ist nicht ganz so hübsch, da hätte sich Sony schon mehr Mühe geben können. YouTube, Netflix, Prime Video sind vorhanden, viele andere Apps natürlich auch, jedoch habe ich die wichtigsten aufgezählt. Der Player reagiert rasch auf Eingaben. Die Fernbedienung ist klein, aber handlich. Mit der Samsung Smart TV Fernbedienung lässt sich der Sony Blu-Ray Player aber auch wunderbar bedienenden, was ich persönlich sehr gut finde. Im Großen und Ganzen finde ich den Player einfach super und bin äußerst zufrieden. Der Versand erfolgte super schnell innerhalb von einem Tag, bedeutete - heute bestellt - morgen da. Vielen Dank an Otto, dass der Kunde hier auch die Sachen ergattern kann, die bei anderen schon längst ausverkauft sind und zwar zu einem noch billigeren Preis, dass war nicht immer so bei Otto und genau deshalb freut es mich, dass Otto so langsam durch die Decke geht 😊

Schöner Blu-ray Player

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Er ist sehr leicht und auch überhaupt nicht laut ( so wie man es von älteren Geräten gewohnt ist.) Ich würde eigentlich einen Stern abziehen da leider kein HDMI Kabel dabei war hab ich evtl überlesen das es keins dazu gibt!?) Aber die schnelle Lieferung macht den Stern wieder gut. Ich kann dieses Gerät einfach nur weiterempfehlen...

Gute Grundleistung

Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Die Qualität ist auch bei alten DVD's optimal. Das einzige was für mich störend war, ist das eine 4TB ext Festplatte mit USB 3.0 Anschluss nicht erkannt wird. Aber ich lasse sie über den Router laufen und dann gehts, mit einschränkungen bei den Videodaten. Leider lassen sich die vorinstallierten APP's nicht erweitern

Klasse Gerät

Als das Paket kam, dachte ich da fehlt die Hälfte, beim Auspacken war aber alles dabei, Der Player ist sehr klein kommt daher das kein Netzteil eingebaut ist, dies gibt es seperat. Wieder mal wird kein HDMI Kabel mitgeliefert, aber man hat ja welche zu Hause. Nach der Erstinstallation, Softwareupdate, habe ich das Gerät mit Avatar eingeweiht, ich muss sagen ich war von dem Bild total begeister, dieses kleine Gerät kann mehr als mein sehr teures Panasonic Gerät. Was mir auch aufgefallen ist, der Ton wird besser dargestellt. Also ich kann das Gerät nur empfehlen.

Habe mir mittlerweile schon den zweiten gekauft da der Fernseher meines Sohnes kein Smart TV ist und unserer seine Smart TV Funktion den geist aufgegeben hat. Ich vergebe vier von fünf Sternen weil er etwas träge ist was das starten angeht aber sonst top. Super einfach zu bedienen, super Bild. Alle Funktionen einfach erklärt und umzusetzen.

Nicht wie beschrieben

Leider nicht wie beschrieben. Mehr als 300 Apps werden versprochen. Wollte auf meinem alten Fernseher Internet haben. Es sind nur die vorinstallierten Apps verfügbar. Kein ARD und ZDF Mediathek....nichts. Sonst ist das Gerät top, einfach anzuschließen,gutes Bild. Dann kann man auch die einfache Variante kaufen.

Günstiger Bluray der seine Zwecke erfüllt

Wir wollten einen bluray Player haben und sind nicht enttäuscht worden. Wir sind zufrieden er hat gleich alles an Apps drauf wie netflix etc... super einfache Bedienung, einfache Installation. Er könnte minimal schneller sein aber es ist völlig in Ordnung vor allem für den Preis. Würde ihn wieder kaufen.

Gutes Einstiegsgerät

Sieht im Netz riesig aus von der Größe. Tatsächlich klein und kompakt. Bild und Ton sind sehr gut. Dass das Netzteil ausserhalb des Gerätes ist, stört auch nicht wirklich. Wer kleines Budget hat und ein Gerät mit gutem Bild und Ton sucht sollte zugreifen.

Für wenig Geld ein hervorragender Player

Habe mir diesen Blu-ray-Player zugelegt, weil mein alter Player bei vielen Formaten versagte. Der Sony spielt einfach alles ab. Dazu hat er noch W-LAN und Smart-TV. Man kann auf viele Apps sofort zugreifen. Außerdem ist er schlicht und hat kompakte Maße. Bin sehr zufrieden.

Für den Preis TOP

Der Blue-ray-Player ist schön klein und fällt nicht auf. Die Bedienung ist sehr einfach und verständlich. Je nachdem welcher Fernseher angeschlossen wird kann man in 3D oder auch 4K- Ultra genießen. Für den kleinen Geldbeutel genau das richtige.

Günstig und gut

Ich habe das Gerät als Ersatzplayer für mein Philipps Soundsystem, welches nach 4 Jahren die Wiedergabe von Blurays verweigert, gekauft. Das Gerät ist leise und reicht völlig aus. Nur, dass kein HDMI Kabel im Lieferumfang ist, ist ärgerlich.

Hält was er verspricht

Kompakter kleiner Blu-ray Player mit super Leistung und klasse extra Features. Insbesondere das Upscaling alter Filme und das Screen Mirrorring vom Smartphone haben mich überzeugt! Bildqualität in Bluray als auch in 4K einfach top!

Wahnsinns Ausstattung

Tolle Ausstattung, gute Sony Qualität, wer viel Schnick-Schnack mag, ist hier richtig. Nur das Design ist nicht so mein Fall, als Oldscooler mag ich große Geräte mit zig Knöpfen und Schaltern am Gerät 😁

Sony BDP-S 6700

Der Sony BDP-S 6700 3D Blu-Ray Player 4K UHD hat mich überzeugt durch die gute Bildqualität , Tonqualität und die übersichtliche Fernbedienung. Preisleistung für das keine Kompakte Gerät von Sony haben mich überzeugt .

Wie beschrieben.gefällt mir. Viele apps wie zum Beispiel Spotify, Youtube netflix und kinofilme in einzelnen Kategorien sind dabei.. ganz gut wenn man kein smart tv oder Laptop hat. Läuft sehr gut.. Kein hdmi Kabel dabei

Kein optischer Digitalausgang vorhanden

Ich benötige optischen Digitalausgang,war hier nicht vorhanden.Zu spät bemerktBluetooth Funktion für Kopfhörer aber sehr gut.Musik auch ohne TV hören. Lieferung und Otto-Service einwandfrei.

Toller Player

Ich schaue mir jede Woche einen 3D Film mit dem Player auf einem Sony Bravia 3D LED Tv, super Bild. Das Gerät läuft tadellos. Es hat auch tolle Apps die ich nutze. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

Mega BluRay-Player

Was soll ich sagen? Das ist ein mega BluRay-Player zum unschlagbaren Preis. Der Player ist einfach gehalten, sieht dennoch super schick aus und gibt ein wirklich brilliantes Bild wieder. Kaufempfehlung!!!

Sehr guter BlueRay Player

Das Gerät ließ sich narrensicher installieren, sofortiger Internet Zugriff über WLAN, und seitdem wurde aus meinem älteren Flarscreen ein Smart TV - ich kann es nur weiterempfehlen

Top!

Hochwertiger Blu-ray-Player, habe aber auch nichts anderes von Sony erwartet, Die Bild- und Tonqualität ist top. 24 Stunden- Lieferung hat auch geklappt. Also Daumen hoch!

Guter Player, aber...

Pro: +Er spielt viele Formate +Kleine Bauform +Leise +Preiswert Contra: -Fernbedienung nicht wertig -Menü in die Jahre gekommen -Streaming nicht in 4k

Top Artikel

Top Blu Ray Player, der neben der Wiedergabe von Blu Rays und DVDs auch noch eine Menge Straming Optionen bietet. Recht kompaktes Gehäuse. Klare Kaufempfehlung.

Top! Stimmt alles

Ein prima Gerät zu einem super Preis. Ausstattung ist klasse. Er bietet alles was man will! Die upsacle Funktion wollte ich immer gerne haben, allerdings fand ich sie bisher nur in weitaus teureren Geräten. Hier passte alles! Absolute Empfehlung. Zu Punkten die kritisiert wurden ( auch woanders ): ja, er brummt ganz leise. Aber das halte ich nicht für schlimm. Geräte machen nun mal Geräusche in Betrieb. Zum Design: er ist sehr klein und schwarz. Total unauffällig. Find ich super. Wenn andere Designer-Geräte wollen, sollen sie bitte auch entsprechende Geräte kaufen und nicht ein günstiges daraufhin kritisieren. Zum Menü: klar und einfach aufgebaut. Alle Funktionen gut erreichbar! Wie bereits erwähnt: jederzeit wieder! Einzige Kritik an Otto: man könnte das Gerät bei Versand zumindest in einen kleinen Karton packen und nicht nur das Versandetikett auf den original-Karton kleben.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin mit dem Blu-ray-Player wirklich voll zufrieden. Er ist so super klein und kompakt und passt wirklich überall hin. Auch die 3D Filme 🎥 sind super.

Eine Gute Wahl

Super leise, klasse Bildqualität und klarer Sound. Schade das kein Kabel für HDMI dabei war. Trotzdem! Klein, praktisch quadratisch sehr gut! Beide Daumen hoch

klein und kompakt, aber alles was man braucht

Gerät an den Sony Fernseher angeschlossen, einfach bedienung und die Fernbedienung kann sogar für den Fernseher und Soundbar (Sony) genutzt werden. Super