priess Nachtkommode

Enttäuschender Artikel

Abgesehen von 5 Wochen Lieferzeit, die sich dann nochmals verlängert hat bin ich enttäuscht über diesen Nachttisch. Vielleicht hätte man sich doch noch mehr Zeit für die Herstellung lassen sollen. Bohrlöcher die nicht stimmen, das Funier platzt beim reindrehen der Schrauben aus. Die Montageanleitung stimmt zum Teil (Schienen für Schubladen) nicht. Für die Füße gibt es gar keine Bohrlöcher, die Rückwand wird unschön mit 14 Schrauben (ohne Vorbohrung) dran geschraubt. Alles in Allem ein Unding. Haben ihn jetzt trotzdem behalten weil meine Mutter ihn unbedingt braucht. Aber von mir keine Kaufempfehlung!!

Schöner Nachtschrank

Wir hatten 2 Nachtschränke bestellt, die Lieferung war im Zeitrahmen. Verpackung beider Nachtschränke sehr gut, alles vorhanden, was benötigt wurde. Der Zusammenbau war auch relativ einfach, allerdings stimmte in der Bauanleitung die Darstellung eines Seitenteils nicht ganz, war seitenverkehrt. Musste allso noch mal auseinander genommen werden. War aber kein großes Problem. Alles in allem eine sehr schöne Optik, passt gut zu unserem Kleiderschrank. Empfehlenswert!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Nachtkonsole sieht gut aus, leicht aufzubauen. Wenn alle gelieferten Teile in Ordnung sind, braucht man ca. 30 Minuten für die Zusammenbau. Leider sind einige Teile der Schubladen bei einer Konsole beschädigt eingekommen. Deswegen eine Konsole steht schon seit 2 Wochen halbzusammengebaut. Die Lieferung der reklamierten Teile erwarte ich diese Woche. Deswegen 4 Sterne - ansonsten würde ich 5 vergeben.

Klein aber fein

Ich brauchte für mein Gästezimmer einen kleinen Nachtschrank. Wollte aber kein Vermögen ausgeben. Natürlich war die Angst gross das der Artikel für diesen Preis nichts besonderes ist. Heute habe ich ihn zusammen gebaut und war angenehm überrascht. Gute Qualität und auch die Verarbeitung sind zufriedenstellend. Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig.

Ein schöner Schrank. Sieht sehr gut aus!

Ein sehr schöner kleiner Schrank mit viel Stauraum...Durch die drei Schubkästen ist sehr viel Platz und man kann viel verstauen. Stabil ist er auch. Die Qualität ist sehr gut und einfach aufzubauen war der Schrank auch...kaufe noch einen zweiten!

Ein toller Artikel an dem ich Freude hab

Sehr schöner Nacht Schrank sieht toll aus ,ist sehr geräumig und sehr stabil, die Verarbeitung ist auch sehr gut ,kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, vielen dank auch an Hermes sehr freundlich und hilfsbereit vielen dank

Hält was es verspricht

Die Kommode konnte einfach und durch eine Person zusammen gebaut werden. Bauanleitung leicht verständlich. Die Quslität ist gut die Schubladen leichtgängig und die Verarbeitung ist ordentlich.

Die gelieferte Qualität des Schrankes ...

Die gelieferte Qualität des Schrankes entspricht den zum geforderten Preis gesetzten Erwartungen. Der Zusammenbau ist ohne weiteres mit einfachem Werkzeug (Schraubendreher) möglich.

Gute Verarbeitung

Kleiner Nachttisch für Dies und Das. Er war leicht aufzubauen, gute Anleitung und Qualität. Für Futonbett ist der nachtschrank okay, für ein noramles Bett zu neidrig.

Ich habe zuvor aus dieser Serie ein Bett und ...

Ich habe zuvor aus dieser Serie ein Bett und eine Kommode gekauft, schöner Nussbaum Farbton mit interessanter Maserung , leicht aufzubauen sehr stabil

Guter Artikel zu einem kleinem Preis.

Artikel wie abgebildet. Aufbau war sehr einfach. Anleitung gut verständlich. Ein Stern Abzug da die Füße leider aus Plastik sind.

Sieht super aus

Für das Preis - Leistungsverhältnis fällt die Nachtkonsole sehr gut aus. Der Aufbau ist auch nicht schwierig.

Attraktiver Nachttisch

Sehr einfach zusammen zu Bauen.Attraktiv.------------------------------------------------------

toller Artikel

Ich den Nachttisch mit 3 Schubladen bestellt. Passt sehr gut far blich zum Kleiderschrank.

Guter Kauf!

Schöner Nachtschrank. Gut verarbeitet und einfach zu montieren. Super Hermes Lieferung.

Sind zufrieden. Wie beschrieben und ...

Sind zufrieden. Wie beschrieben und abgebildet, unsere Erwartungen erfüllt.

schöner Nachttisch

Aufbau war simpel, ist auch recht stabil und erfüllt seinen Zweck

Toller Nachttisch!

Schneller zusammenbau. Für den Preis super und sieht gut aus.

Klein und fein

Wir haben die Nachtschränke passend zu bereits vorhandenen Möbeln gekauft. Sie haben eine schöne Größe- kompakt mit 2 Schubladen, in denen man gut alles Mögliche verstauen kann, aber nicht zu groß. Sie lassen sich relativ einfach aufbauen. Wir haben bei einem Schränkchen die Rückwand weggelassen, um Kabel zum Aufladen von Handy & Co. in die untere Schublade zu verlegen - ist völlig unproblematisch möglich.

Erfüllt voll die Erwartungen

Diese Nachtkommode ist voll nach unseren Geschmack und fügt sich gut in das Zimmer ein, da die Farbe passend zu den anderen Möbel ist. Sehr gute Abbildung in der Präsentation im Online-Shop. Das Schränkchen ließ sich ohne Probleme schnell montieren, alle Teile ohne Beschädigungen und komplett vorhanden. Das erwartet man auch so. Also volle Sterne und eine Weiterempfehlung von uns.

tolles Produkt, guter Kauf

habe mir aus der Serie auch den passenden Kleiderschrank und das Bett gekauft. Der Aufbau war leicht. Das Schlafzimmer sieht nun insgesamt sehr schön aus. Fühle mich sehr wohl mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Priess Produkte kann ich wirklich gut und gerne weiter empfehlen

Farbe nicht wie abgebildet

Leider hat die Farbe nicht viel mit edelbuchefarbe zu tun. Ich habe die Schränke trotzdem behalten, weil sie sehr praktisch sind. Einzig der Schubladenkasten erinnert an Buchefarbe. Front und die restlichen Schrankteile wirken blass und sind farblich weit entfernt von der Abbildung. :-(

Solideres Nachtschränkchen

Ein schönes einfaches Nachtschränkchen, der Aufbau ist problemlos alleine zu bewältigen. Nimmt pro Nachttisch ca 1 Stunden mit Trockenzeiten vom Holzleim in Anspruch. Passt farblich perfekt zu den schon vorhandenen Schränken anderer Marken.

Passt

Der Schrank wurde passend zu den Möbeln der gleichen Serie gekauft. Er ließ sich schnell zusammen bauen und passt optisch sehr gut. Die drei Schubladen bieten für diese größe viel Stauraum für kleine Sachen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Toll!!!

Ein kleiner praktischer Nachtischschrank. Wann sollte nur darauf achten das die Seitenwände auf der richtigen Seite sind, da sonst die Schubladen zu weit nach oben kommen. Das hätte man in der Beschreibung schon erwähnen können. Deshalb auch nur 4 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe einen anderes Nachtschränkchen für ...

Ich habe einen anderes Nachtschränkchen für 50 Euro bestellt. Das war absolut Schrott.Jetzt hab ich 20 Euro mehr investiert und man hat bessere Schaniere was ich gehofft habe.Jetzt bin ich zufrieden den der gefällt mir so wie der ist!

minderwertige qualität

für das geld kriet man schon hochwetige nachttische. bei diesen geht das funier teilweise ab und schaut einfach nur billig as. die masse waren falsch angegeben mit höhe 58 cm. mitlerweile korriegiert auf 54 cm. nicht zu empfehlen

Hübsches Schränkchen

Aufbau alleine problemlos machbar (Beschreibung enthält meiner Meinung nach einen Fehler bei der Pfeilrichtung der Schubfachschienen), optisch ansprechend, Teile passgenau, alle Teile vorhanden - Daumen hoch