Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, Full HD)

Sehr guter BD Player

Nachdem mein 2009 gekaufter BDP-S360 so langsam erste Altererscheinungen zeit was sich in der kompatiblität mit aktuellen Blurays zeigt, daher musste nach all den Jahren ersatz her.Auch hier was schnell klar es wird wieder ein Sony allein schon wegen der kompatiblität. Bei dem vorhergehenden Bluray Player hatte ich bei rund 2500 Filmen gerade 2 die nicht richtig liefen.Durch meine Arbeit in der Videothek bekomme ich natürlich inkompatiblitäts und Abspielprobleme aus erster Hand mit und andere Hersteller wie LG, Panasonic usw haben teilweise mit Abspielproblemen zu kämpfen was unter anderen auf den immer stetig weiter ausgebauten Kopierschutz der Blurays zurückzuführen ist.Kurzum angeschlossen, Schnelleinrichtung abschließen und zuletzt per Wlan mit dem Router verbinden und gegebenfalls Firmwareupdates durchführen lassen.Der Aubau des Menüs ist bei diesen Gerät in Kacheloptik wie man es von Windows kennt und nicht wie bei älteren Modellen per XMB (Xcross Media Bar) welche die PS3 nutze.Die installierten Apps sind mehr oder weniger nützlich Youtube und Netflix sind an Bortd sowie einige andere kostenpflichtige Apps wie zb. WWE Network.Das Betriebsgeräusch ist sehr angenehm.Zur Abspielbarkeit der Player unterstützt alle BD Formate also auch BD-R/BD-RE sowie die wiedergabe per USB HDD.Dateitypentechnisch hat er ein sehr großes Spektrum von Wiedergabemöglicheiten, zudem lässt sich per Netzwerk auch ganz einfach Musik vom heimischen PC aud dem Bluray Player per Stream wiedergeben.Wer also einen guten Allrounder sucht sollte hier zugreifen.Einzig die FB ist bischen klein geraten aber hier konnte ich meine FB des alten Bluray Players (mit kleinen Einschränkungen)weiternutzen.

Läuft einwandfrei

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Er ist klein + leicht und findet dadurch überall seinen richtigen Platz. Das Design ist schlicht, was ich nicht verkehrt finde. Egal ob DVD oder Blu-Ray, er läuft einwandfrei und ist super leicht zu bedienen/installieren. Einen Punkt Abzug gibt es, weil wirklich nur sehr wenige Apps zur Verfügung stehen. Das einzige, was man wirklich gebrauchen kann, ist Netflix und eventuell Youtube. Allerdings kann man mit der sogenannten Bildschirmspiegelung vom Handy alles über den Player abspielen, sodass auch (über einen kleinen Umweg) Prime o.ä. möglich ist. Wen das nicht stört und etwas preiswertes haben möchte, dem kann ich das Gerät nur empfehlen. Ein HDMI-Kabel für die Verbindung zum Fernseher wird leider nicht mitgeliefert!

Guter Blu-Ray Player

Im Zeitalter des Streamings war der Kauf gefühlt altmodisch. Naja...aber die alte DVD-Sammlung, vor allem die Musik-DVD, kann man nun prima genießen. Der Sony ist klein, leicht und kompakt mit FB und ist fix angeschlossen und arbeitet zudem im Home-WLAN mit einigen Apps. Alles lässt sich intuitiv steuern. Die Bildqualität ist auf meinem 65er Samsung Smart-TV echt klasse. Kein Laufgeräusch wahrnehmbar! Also als Ergänzung zu dem ganzen Entertainmentkram zu Hause echt super und bei dem Preis kann man sowieso nix falsch machen. Ich bin mehr als zufrieden. High-End Freaks lesen diese Bewertung eh nicht, aber die anderen dürfen sich auf jeden Fall angesprochen fühlen ;-)

Toller Blu-ray-Player

Da unsere Dvd-Player schon mindestens 15 Jahre auf dem Buckel hatte und dem entsprechend ruckte,zuckte oder gar nicht mehr lief, habe ich mich spontan für den Neukauf entschieden. Der Player war innerhalb 3 Tagen da. Kurz in der Bedienungsanleitung vom Fernseher nachgelesen, wie er angeschlossen wird und los gings. Läuft super, ist sehr leise und ohne Probleme locker zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

guter Blu-ray Player

guter Blu-ray Player, der anfangs etwas laut war, was sich aber gelegt hat, nachdem ich oben DVDs drauf gelegt habe. Jetzt ist der leiser auch ohne DVDs. Dokumentation auch auf Sony Hilfeseiten im Internet ist etwas spärlich. In Verbindung mit Sony Fernseher kann man entweder die Fernseher oder Blu-ray player Fernbedienung problemlos für beide benutzen

Habe es als Geschenk für jemanden gekauft. Natürlich haben wir Ihn vorher getestet und ich muss sagen er macht ein Klasse Bild und läuft sehr leise. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist für mein Empfinden nicht zu klein. So oft drückt man ja jetzt da auch nicht rum um einen Film sich anzuschauen zu können.

Sehr guter Player

Der Player ist schnell eingerichtet. Sehr viele Einstellungen möglich und leicht zu bedienen. Spielt alles einwandfrei ab. Ein Stern Abzug mache ich nur weil von den 300 angekündigten Apps nur rund 12 auch verfügbar sind. Gibt auch keine Möglichkeit neue hinzufügen. Vielleicht kommt mal ein Update. Sonst ein Klasse Player.

Preis- & Leistungsverhältnis passt

Ich habe das Gerät jetzt eine knappe Woche. Zur Online-Funktion: Es gibt nicht so viele Apps zur Auswahl. Die wichtigsten, wie Netflix & Youtube sind aber vorhanden. Die paar Blu-Rays/DVDs, die ich abgespielt habe, liefen einwandfrei, gute Farben. Das Menü, ist meines Erachtens, übersichtlich & man kann viel einstellen: Raumumgebung (heller/dunkler Raum), Anzeigebereich (16:9, Scan), etc. Ich habe bisher nichts zu meckern, Gerät läuft und erfüllt seinen Zweck.

Macht was er soll.

Wir haben das Gerät nun schon eine ganze Weile in gebrauch und sind damit sehr zufrieden. Spielte bis jetzt problemlos alles ab, was wir an Blu-ray's eingelegt haben. Laufgeräusche empfinden wir persönlich nicht als störend. Würden wir wieder kaufen.

Ein toller Player zum guten Preis

Es gibt nix schlechtes was man über den Player sagen könnte, die Fernbedienung liegt gut in der Hand und das Geröt läuft sehr leise, auch die Apps reichen aus, zumahl ich meistens eh nur You Tube nutze .... Alles in Einem, ein Kauf der sich lohnt...

Guter Player

Ich war zwar am Anfang etwas überrascht, weil es keine Umverpackung gab und auch über die Größe des Gerätes. Er lässt sich aber sehr einfach installieren, das hab auch ich hinbekommen, obwohl ich davon keine Ahnung habe. Toller Player!!!

Klasse Gerät

Da mein Blueray Player in meiner Sourroundanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für diesen Player entschieden! Er ließ sich problemlos an meine Anlage anschließen. Er ist schön klein und funktioniert einwandfrei. Kann ihn nur empfehlen!

Sehr enttäuscht

Von Sony eines der schlechtesten Geräte was ich bisher bekommen habe! Am Anfang war es ein super Gerät. Aber jetzt, nach ca. 3 Monaten, ständiges hängen der DVDs und extrem laut ist das Laufwerk geworden. Bin von Sony etwas besseres gewohnt! :( echt schade..

Preis/Leistung top

Bin sehr zufrieden mit dem Player. Für den Preis absolut top Ware. Hatte mit meinem alten DVD-Player Probleme beim abspielen von MP4-Formaten. Mit diesem ist das jetzt Schnee von gestern. Absolut empfehlenswert 👍

Perfekt

Perfekter Player Wo er kam war ich begeistert der is extrem klein trotzdem mit vielen Funktionen perfekte Bilder Wiedergabe ein zweiter wirt noch bestellt fürs Schlafzimmer ds er so klein is fällt er kaum auf

Der Bluray Player ist klein und bietet sehr viel. Die vorinstallierten Apos wie YouTube und Netflix sind super und man braucht sich nur noch Einloggen und los geht es. Ein toller Bluray Player der preiswert ist und Spaß macht.

Sehr zufrieden

Einfache Handhabung, übersichtliche Fernbedienung. Reicht vollkommen aus zum BlueRay und DVD Filme zuschauen. Einfache Verbindung mit dem Wlan, so das auch streamen möglich ist. Bin sehr zufrieden damit!

Das Gerät hängt ziemlich oft...

Der Preis ist ok, aber der Player hängt immer wieder mal, sodass man nichts mehr drücken kannund die Bedienung nicht möglich ist. Wenn man den Blue Ray Player dann einige Minuten aus macht, geht es wieder.

ein guter Player für wenig Geld

Ich habe mir den Sony Blu - Ray Player gekauft und muss sagen das er sein Geld wert ist, was die Einrichtung und die Qualität angeht, er hat für Internet beide Anschlüsse sowohl Lan als Wlan und ich finde das er Lan hat ist eh besser , hier noch ein Tip für andere Kunden von Otto, macht das Software - Update nur wenn es wirklich zu Problemen kommt denn er läuft sehr stabil und auch das einlesen von DVD und Blu - Ray geht schneller als gedacht, ich habe mir schonmal vorab zwei Filme auf Blu - Ray gekauft um zu Testen wie der Player sich dann verhält, nur weis ich jetzt nicht ob man die ganzen App's auch wirklich Einrichten muss, der Sony Player verhält sich im moment wie jeder andere Player auch ohne das man die ganzen App's Installiert hat und ich gehe davon aus das es auch so bleibt, er ist schnell und leise beim einlesen auch wenn er kein 4 K oder 3 D unterstützt, denn das kann unser Auge eh nicht erfassen und von daher würde ich ich sagen das Full - HD vollkommen ausreicht was die Darstellung und das Abspielen von Filmen betrifft.

Top und super Blu-ray player💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm klein, lässt sich daher super integrieren. Leichte Bedienung. In der Beschreibung steht , dass man Amazon Prime empfangen kann. Man muss sich trotzdem einen Prime Stick besorgen.

Sehr guter Blu-ray-Player

Der Sony Blu-ray-Player bietet eine umfangreiche Auswahl mit WLAN und LAN. Die Einrichtung ist einfach. Sehr gut auch die umfangreichen Smart TV Anwendungen. Einziges Manko - HDMI Kabel muss extra gekauft werden.

tolles Gerät zu einem kleinen Preis

Wir haben den Blu-ray-Player bestellt, damit unser kleiner Enkel seine geliebten DVD´s abspielen kann. Super leichte Handhabung. Spielt die DVD´s in toller Bildqualität ab.

Leider nur zu empfehlen wenn man nur Netflix

Das Gerät ist kompakt und sieht gut aus. Die Installation ging schnell. Leider kann man keine weiteren Apps wie Amazon Prime Video installieren. Deswegen musste das Gerät zurück.

nicht sehr modern

Für einen Bluray Player erwarte ich eine moderne Menüführung. Ist auch sehr langsam. Auch sind kaum bekannte Apps drauf, nicht mal Amazon Prime ist dabei. Geht zurück.

Toller Blue-ray-player!

Ein kleiner lautloser Blue-ray-Player der schön klein ist und der für die Größe viel zu bieten hat. Ich hatte 78 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden.

Dieser Player ist sehr zu empfehlen. Netflix und YouTube kann ohne Probleme abgerufen werden. Gutes Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Super Gerät

Der Sony Blue-ray-Player macht vom ersten Erscheinungsbild eine gute Figur. Die Bedienung und alles andere was er machen soll , läuft hervorragend .

Ein guter Blue-Ray player

Ist nicht schlecht für sein Geld. Als erstes geschaut, ob alle Zusatzkabel dabei sind. Es fehlte lediglich ein HMDI kabel. Sonst alles vorhanden

Tolles Gerät

Ein wirklich gutes Gerät, die größe ist recht überschaubar, einfach zu bedienen und auch für seine größe relativ leise im Betrieb.