Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, Full HD)

Das Gerät hängt ziemlich oft...

Der Preis ist ok, aber der Player hängt immer wieder mal, sodass man nichts mehr drücken kannund die Bedienung nicht möglich ist. Wenn man den Blue Ray Player dann einige Minuten aus macht, geht es wieder.

Leider nur zu empfehlen wenn man nur Netflix

Das Gerät ist kompakt und sieht gut aus. Die Installation ging schnell. Leider kann man keine weiteren Apps wie Amazon Prime Video installieren. Deswegen musste das Gerät zurück.

Für Streaming Dienste unbrauchbar

Wir haben uns diesen Bluray Player für das abspielen von Blurays gekauft. Natürlich wachsen nach und nach die Ansprüche und als Amazon Prime Kunde möchte man die Vorzüge der Amazon Prime Video App auf diesem Gerät benutzen. Leider funktioniert die APP sehr ungenügend, das abspielen von Inhalten aus der Prime App ist zu 90 % nicht möglich, da die Bandbreite meines Internet Anschlusses nicht ausreichend sein soll. DSL 25.000 / 24.900 liegen laut FritzBox an. Dieses Problem tritt sowohl über LAN als auch WLAN auf. Nur Youtube schauen ist ohne Probleme möglich. Aufgrund der wachsenden Streaming Dienste kann ich den Bluray Player nicht empfehlen.

das WLAN hält nicht, was es verspricht, ich ...

das WLAN hält nicht, was es verspricht, ich konnte keine Mediathek-App aufrufen, es gab nur Bezahl-App`s

Naja...

Von SONY bin ich eigentlich Qualität gewohnt. Hier werde ich leider enttäuscht. Dauert ewig zum initialisieren, egal ob DVD oder USB Stick, es braucht 20 Sekunden vom anschalten bis man es starten kann. Zudem werden beim Stick manche Formate nicht unterstützt oder es kommt kein Ton, jeder Freeware Player spielt es aber ab. Selbst nach dem Update keine Änderung. Schade.

Na ja

Mich hat der Player nicht überzeugt, die paar Apps sind nichts.Neue können nicht installiert werden. Kann ihn nicht empfehlen