Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(272)
4 Sterne
(70)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Sehr enttäuscht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Sony eines der schlechtesten Geräte was ich bisher bekommen habe! Am Anfang war es ein super Gerät. Aber jetzt, nach ca. 3 Monaten, ständiges hängen der DVDs und extrem laut ist das Laufwerk geworden. Bin von Sony etwas besseres gewohnt! :( echt schade..
eine Kundenbewertung aus Boesel am 24.11.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nach nur 9 Monaten gebrauch ist er Defekt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er lässt sich nicht mehr hochfahren und schaltet sich immer von alleine immer Ein und Aus.
eine Kundenbewertung aus Poessneck am 25.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verursacht Störungen beim Netzwerk
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Positive vorweg die Bildqualität ist Super, das wars dann aber schon. Ich hatte mit diesem Player Probleme mit meinem Heimnetzwerk. Sobald der Player ans Netzwerk angeschlossen wurde verlor der Router die Verbindung zu DSL und LTE, Ich habe den Speedport Pro und dieser kam mit diesem Netzwerk Gerät nicht klar. Nachdem der Telekom Techniker vor Ort war konnte er den Fehler finden. Laut Techniker hat der Player sinnlose Anfragen im Netzwerk gestellt das der Speedport einfach abgeschmiert ist. Ich habe die Revision1 vom Speedport ob das bei anderen Routern einwandfrei funktioniert ( das muss es ja es gibt auch Positive berichte ) sollte jeder selbst testen. Für mich ist der Player nichts da ich auf LTE angewiesen bin bei Internet. Der Player ging zurück.
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 04.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Player spielt ein gutes Bild....wenn er denn angeht und man keinen Ton braucht. Man muss eine Menge Geduld aufbringen, wenn man den Player einschalten will und der Ton spinnt auch. Ich dachte erst, es läge an den 3 BluRays (eine Box), weil bei 2 anderen Dies der Ton ging, Bei 2 weiteren BluRays ging der Ton dann allerdings auch wieder nicht. Das Ding scheint an den Knöpfen abzuzählen, ob es sich einschalten lässt und bei welchen Filmen es Ton zur Vorschau/dem Menü oder zum Hauptfilm gibt. Hab von Sony mehr erwartet... geht zurück!
eine Kundenbewertung aus Goldbeck am 30.10.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 1 Tag defekt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell sowie das anschließen und einrichten aber nach einen Tag reagiert das Gerät nicht mehr alles versucht ,zwecklos . Werde es zurückschicken.Schade
eine Kundenbewertung aus Serrig am 04.10.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Entäuscht
6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorher war Sony eine MArke. Jetzt habe ich das Gefühl das dieses Player hat eine Noname Firma hergestellt und Sony nur seine Marke draufgeklebt.
-zu langsam, sehr langsam
-Ton eine Katastrophe - verschiedene Audioquellen nicht gleiche Lautstärke
-Bild auch nicht gut
-Wifi schelcht , langsam...sehr langsam
-LAN musste ich manuell einstellen - ip, dns, getaway...was nicht lustig war, mit der Fernbedienung zu durchführen
-Für das Geld einfach zu schlecht
Habe ich dann Samsung bestellt und bin ich jetzt glücklich damit .
eine Kundenbewertung aus Cottbus am 01.05.2018
Farbe: schwarz,
Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für diesen Player vergebe ich nur 1stern da ...
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Player vergebe ich nur 1stern da ich vom Techniker falsch informiert wurde,habe extra da angerufen und nachgefragt ob ich damit auch tvnow sehen kann,er sagte ja aber dem war nicht so,das Gerät ging wieder retoure.
von Gisela S. aus Gelsenkirchen am 26.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich werde den Artikel zurück senden
3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, wenn ich ein Gerät bekomme möchte ich das es eingestellt ist. Die erste DVD lief schon nicht. Otto bekommt es zu zurück und ich werde wieder ein Samsung bestellen.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 09.11.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 2 Jahren kaputt!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider genau nach 25 Monaten defekt gegangen und das von Sony!! Bin echt enttäuscht. Die ganzen online Funktionen sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand und es dauert ewig bis etwas reagiert. Keine Empfehlung von mir!!!
von einem Kunden aus Datteln am 23.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlerhaftes Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hatte Probleme beim Erkennen von selbst gebrannten BlueRayDVDs und bei der Benutzung der Apps für den Empfang aus dem Internet fror das Gerät ein, mußte von Stromnetz getrennt und neu gestartet werden. Meine Meinung: Nicht empfehlenswert
von Frank H. aus Wuppertal am 10.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Immer wieder an und aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät geht nach einer Zeit immer wieder an und aus. Ein Anschauen von DVDs und oder Netflix ist so leider nicht möglich.
von einem Kunden aus Rastatt am 22.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel ist nie angekommen.
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nie angekommen.
Schon das zweite Gerät was innerhalb von einer Woche den Zielort nie erreicht hat.
eine Kundenbewertung aus Luenen am 14.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der plar beigetragen einfach hängen. Und es ...
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der plar beigetragen einfach hängen. Und es kein cd Fehler. Von der änger
von Anke H. aus Hildesheim am 23.09.2021
Verkäufer: OTTO