Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), Miracast (Wi-Fi Alliance), WLAN, Full HD)

Sehr enttäuscht

Von Sony eines der schlechtesten Geräte was ich bisher bekommen habe! Am Anfang war es ein super Gerät. Aber jetzt, nach ca. 3 Monaten, ständiges hängen der DVDs und extrem laut ist das Laufwerk geworden. Bin von Sony etwas besseres gewohnt! :( echt schade..

nach nur 9 Monaten gebrauch ist er Defekt

Er lässt sich nicht mehr hochfahren und schaltet sich immer von alleine immer Ein und Aus.

Verursacht Störungen beim Netzwerk

Das Positive vorweg die Bildqualität ist Super, das wars dann aber schon. Ich hatte mit diesem Player Probleme mit meinem Heimnetzwerk. Sobald der Player ans Netzwerk angeschlossen wurde verlor der Router die Verbindung zu DSL und LTE, Ich habe den Speedport Pro und dieser kam mit diesem Netzwerk Gerät nicht klar. Nachdem der Telekom Techniker vor Ort war konnte er den Fehler finden. Laut Techniker hat der Player sinnlose Anfragen im Netzwerk gestellt das der Speedport einfach abgeschmiert ist. Ich habe die Revision1 vom Speedport ob das bei anderen Routern einwandfrei funktioniert ( das muss es ja es gibt auch Positive berichte ) sollte jeder selbst testen. Für mich ist der Player nichts da ich auf LTE angewiesen bin bei Internet. Der Player ging zurück.

Enttäuschung!

Der Player spielt ein gutes Bild....wenn er denn angeht und man keinen Ton braucht. Man muss eine Menge Geduld aufbringen, wenn man den Player einschalten will und der Ton spinnt auch. Ich dachte erst, es läge an den 3 BluRays (eine Box), weil bei 2 anderen Dies der Ton ging, Bei 2 weiteren BluRays ging der Ton dann allerdings auch wieder nicht. Das Ding scheint an den Knöpfen abzuzählen, ob es sich einschalten lässt und bei welchen Filmen es Ton zur Vorschau/dem Menü oder zum Hauptfilm gibt. Hab von Sony mehr erwartet... geht zurück!

Nach 1 Tag defekt

Die Lieferung ging schnell sowie das anschließen und einrichten aber nach einen Tag reagiert das Gerät nicht mehr alles versucht ,zwecklos . Werde es zurückschicken.Schade

Entäuscht

Vorher war Sony eine MArke. Jetzt habe ich das Gefühl das dieses Player hat eine Noname Firma hergestellt und Sony nur seine Marke draufgeklebt. -zu langsam, sehr langsam -Ton eine Katastrophe - verschiedene Audioquellen nicht gleiche Lautstärke -Bild auch nicht gut -Wifi schelcht , langsam...sehr langsam -LAN musste ich manuell einstellen - ip, dns, getaway...was nicht lustig war, mit der Fernbedienung zu durchführen -Für das Geld einfach zu schlecht Habe ich dann Samsung bestellt und bin ich jetzt glücklich damit .

Für diesen Player vergebe ich nur 1stern da ...

Für diesen Player vergebe ich nur 1stern da ich vom Techniker falsch informiert wurde,habe extra da angerufen und nachgefragt ob ich damit auch tvnow sehen kann,er sagte ja aber dem war nicht so,das Gerät ging wieder retoure.

Ich werde den Artikel zurück senden

Also, wenn ich ein Gerät bekomme möchte ich das es eingestellt ist. Die erste DVD lief schon nicht. Otto bekommt es zu zurück und ich werde wieder ein Samsung bestellen.

Nach 2 Jahren kaputt!!

Leider genau nach 25 Monaten defekt gegangen und das von Sony!! Bin echt enttäuscht. Die ganzen online Funktionen sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand und es dauert ewig bis etwas reagiert. Keine Empfehlung von mir!!!

Fehlerhaftes Gerät

Das Gerät hatte Probleme beim Erkennen von selbst gebrannten BlueRayDVDs und bei der Benutzung der Apps für den Empfang aus dem Internet fror das Gerät ein, mußte von Stromnetz getrennt und neu gestartet werden. Meine Meinung: Nicht empfehlenswert

Immer wieder an und aus

Das Gerät geht nach einer Zeit immer wieder an und aus. Ein Anschauen von DVDs und oder Netflix ist so leider nicht möglich.

Der Artikel ist nie angekommen.

Der Artikel ist nie angekommen. Schon das zweite Gerät was innerhalb von einer Woche den Zielort nie erreicht hat.

Der plar beigetragen einfach hängen. Und es ...

Der plar beigetragen einfach hängen. Und es kein cd Fehler. Von der änger