priess Eckkommode

Ein schöner Eckschrank

Auch dieser Schrank ist sehr schön. Durch die Raffines der Ecke ist der Platz sehr gut genutzt, der Raum sieht nicht vollgestellt aus und es gibt trotzdem genug Staumöglichkeit. Der Aufbau war auch ziemlich schnell möglich super

Ein praktischer Eckschrank

Preisleistung ist ok. Der Zusammenbau war Kinderleicht. Ich nutze ihn in meiner Küche als Unterschrank für unsere Mikrowelle. Passt hervorragend zu unseren anderen Küchenschränken. Empfehlenswert

macht spass beim aufbau

lange gesucht und gefunden steht im flur und past zu den anderen möbeln einfache montage keine negativen erfahrungen gemacht beim aufbau weiter zu empfehlen

Tolle Kommode!

Diese Kommode ist stabil und platzsparend. Passt viel rein. Nur an manchen Stellen nicht gut verarbeitet, sonst tolle Kommode. Die Aufbau war leicht.

Schöne Farbe und leicht aufzubauen und ...

Schöne Farbe und leicht aufzubauen und ordentlich verpackt. Leider sind die Kanten nicht ganz sauber verarbeitet und leicht angeschlagen.

LEICHT

Die Kommode war einfach aufzubauen und ist leicht von einer zur anderen Seite zu verschieben.

ein sehr schöner Eckschrank

sehr leichter Aufbau ,ideal um kleinere Geräte z.B. Faxgerät ,Telefongeräte daraufzustellen ,

Solider Schrank

Der Schrank ist für ein Arbeitszimmer - sieht gut aus und hat viel Stauraum.

Hält was es verspricht

Eine gute Alternative um Ecken nutzen zu können und es passt sehr viel rein.

Alles gut gerne wieder..

Alles gut bis auf Türanschlag fehlte, Euroartikel keine große Sache.

Ich bin zufrieden mit dem Eckkommode Passt genau mit den Möbeln

ein toller Artikel

top artikel ,viel stauraum für die ecke ,wie immer top Qualität

gant toller Artikel!!!

passt genau dort, wo es hin sollte und sieht sehr schön aus.

Super Eckkommode!

Diese Kommode wurde fuer meine Mutter bestellt wir alle waren sehr ueberrascht von dieser stabilen schweren Kommode da kann man mal sagen Top Material. Die Farbe ist auch toll anzusehen. Aufbau unkompliziert und schnell .Man baut sie am besten da auf wo sie stehen soll sonst brauch man echt einen starken Mann zum tragen. Da alles so super ist und noch Platz fuer eine Kommode ist haben wir noch eine bestellt.!!!

Schöne Eckkommode.

Passt gut in die vorgesehene Ecke. Der Aufbau ist, relativ, einfach.

Sehr schöne schlichte Kommode!

Sieht sehr gut aus, schlicht und einfach zeitlos. Bin sehr zufrieden. Aufbau war super leicht! Allerdings hab ich auch eine Kommode dazu bestellt dir hier als passender Artikel angegeben war, doch die Verarbeitung ist anders. Die Eckkommode hat richtige Kanten und bei der passenden Kommode sind sie abgerundet, dies mal zur Info falls es mal wieder jemand kombiniert bestellen möchte!

Eckkommode

top artikel ,viel stauraum für die ecke ,wie immer top qualität

schöner Schrank

schöner eckschrank der gut auf zu bauen ging.passt wunderbar in die Ecke.nur ein kleiner Hinweis am Rand bei mehreren Bestellungen der schtankserie bitte auf die Griffe achten haben nun 3 verschiedene an in unserem Schlafzimmer

Einfach super!Danke!

Diese Eckkommode sieht ganz super aus.Ich habe lange gesucht Eckkommode mit diese Farbe.Die Preis ist auch gut.Mit kombinazion mit anderen Kommoden-und super geile Eck für Fernsehen mit Spielkonsole.

schlichter Eckschrank, aber gut

Das Aufbauen ging leicht von der Hand. Macht einen stabilen eindruck, wackelt nicht. Verbindungen einfach nicht Hochwertig. Für den Preis geht das voll in Ordnung. Die Tür kann man als links oder rechts Anschlag einbauen. Füße und Griff aus Plastik, aber etwas besseres Plastik wie die günstigere Kommode die ich mit bestellt habe. Ich bin zufrieden, erfüllt den Zweck den ich für Sie erdacht habe.

Aufbau anstrengend, schlechte Vormontage

Puha, das Möbelstück ist ein Herausforderung. Leider sind die Löcher nicht vorgebohrt, so dass der Aufbau sehr zeitaufwändig und anstrengend ist. Ich hoffe aber, dass ich den Rest noch schaffe. Erstmal habe ich eine Pause gebraucht und muss mich mal im Internet schlau machen, wie man die Türe richtig einsetzen kann - denn leider ist auch die zugehörige Bauanleitung komplett unleserlich. Auch mit bestem Augenlicht und Lupe ist nicht zu erkennen, was man eigentlich tun soll und welche Teile hier eigentlich abgebildet sind... Übrigens täuscht auch die Abbildung im Katalog. Das Möbelstück ist niedrig und breit und nicht hoch und schlank. Hinten hat man den Eindruck, dass Teile fehlen. Es ist also zwingend, dass die Kommode unbedingt in der Wandnische steht... Dann fällt mir auch gerade auf, dass ich den Griff anders (physiologisch sinnvoller) angebaut habe als abgebildet, nun ja...

Toller Schrank von sehr guter Qualität.

Die Eckkommode ist von sehr guter Qualität und auch die Verarbeitung ist bestens. Vor Jahren habe ich schone eine Kommode in der gleichen Farbe bei Otto gekauft. Die Farbe und der Griff sind absolut identisch.

Passt perfekt

Lang gesucht, endlich gefunden. Eckschrank derzeit ganz schwer zu finden. Gefunden auf OTTO.de. Und noch dazu in der gleichen Optik. Wie gemacht dazu. Top!

Eckkommode mit viel Platz

sehr schöne und gute Verarbeitung. Leider waren die Einlegeböden nicht passgenau, wodurch die Rückwände nicht korrekt passten.

Hervorragend

Problemlose Montage. Wirklich sehr vorbildliche Anleitung. Die Schrauben etc. sind in kleinen Plastiktüten immer an demjenigen Element, wo sie auch rankommen. Nicht alles durcheinander. Dadurch geht der Zusammenbau sehr, sehr schnell. Es passt alles perfekt ineinander, selbst die Tür musste kaum nachgestellt werden. Sehr geräumig im Innenraum. Super Qualität. Bin begeistert.

Habe mir mittlerweile in 3 Wellen die Möbel gekauft. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung Die Verpackung ist bei Anlieferung auf Beschädigungen zu prüfen. Da der Inhalt leider nicht sicher genug verpackt wird und dadurch schnell beschädigt werden kann. Mehrere Kratzer und Macken bei den Lieferungen. Otto hat aber super gehandelt :)

Schöner Schrank

An sich ist der Schrank gut. Wieder mal nicht das bekommen was bestellt wurde. Dieser Schrank dient als Aufsatz ,der Schrank darunter ist weiß. Und was kommt für'n Farbe..Creme. Leute,haltet Euch doch bitte mal an die Bestellungen.

Toller Artikel!

Sehr schöne Eckkommode sieht besser aus als auf dem Foto, das ich zusammen mit 2 Kommode von Priess gekauft habe. Passen sehr gut. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf .Aufbauanleitung ist leicht.Lieferung war punktlich .Lieben Dank Otto und Hermes!

Ein praktisches Möbelstück

Lange habe ich nach einer passenden Eckkommode, bei der auch noch der Preis stimmt, gesucht. Hiermit hab ich sie gefunden. Die Lieferung war komplett problemlos, die Qualität ist super. Der Stauraum in der Kommode ist riesig! Absolute Kaufempfehlung!

Diese Kommode hat uns wirklich überrascht, ...

Diese Kommode hat uns wirklich überrascht, von dieser stabilen schweren Kommode da kann man mal sagen Top Material. Aufbau unkompliziert und schnell .Da alles so super ist und noch Platz fuer eine Kommode ist haben wir noch eine bestellt.