Badematte Ada my home, Höhe 21 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, quadratisch, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Sehr schöner Artikel

Ich hatte nach einer Badgarnitur gesucht und bin natürlich bei Otto fündig geworden fühlt sich sehr schön weich an ist nicht zu dünn auch nicht zu dick außerdem treten sie sich eh breit wenn sie länger liegt also ich bin sehr zu frieden damit und für den Preis auf jeden Fall hätte ich eine andere Farbe genommen hätte ich mehr wie das doppelte bezahlt von daher kann man nicht meckern und sie sind in echt noch schöner aus ich kann sie nur weiter empfehlen Danke Otto Habe mir das 3teilte Set also für WC mit kleiner Badmatte bestellt und noch eine große Matte in 1.39mal 70für die Badewanne passt wunderbar

Gute und günstige Badematte

Die Badematte hat für Ihren Preis eine gute Qualität, aber wie bereits beschrieben ist der Floor nicht so dick, wie bei einer Matte für einen wesentlich höheren Preis. Auch merkt man beim laufen auf der Matte die Struktur, aber stört uns nicht-ist eher wie eine kleine Fußmassage! :) Für diesen Preis ist sie unschlagbar. Auch das Muster ist toll und und entspricht der Abbildung. Zudem ist das Muster nicht so langweilig wie bei anderen Matten. Die Verarbeitung ist gut, keine Fusseln. Versand ist top...

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist optisch sehr schön und ist auch gut verarbeitet. Sie ist schön weich und hat auf der Rückseite eine Gummierung damit sie nicht rutscht. Kann ich nur empfehlen, die Matte ist echt toll.

sehr schöner Artikel

ich habe mir die Badematte als Vorleger fürs WC gekauft und war sehr begeistert. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Sehr guter Verarbeitung und sehr gute Passform.

Tolle Badematte

Wir sind super zufrieden mit der Badematte, sieht schick aus, hat eine angenehme Höhe und lässt sich gut Waschen und Trocknen.

Alles gut verlaufen

Sehr schön die Farbe sowie auch der Stoff schön flauschig. Kann man auch sehr gut waschen wird schnell trocken.

Genau so wie auf dem Bildern

Sieht sehr schön aus. Wie auf dem Bildern 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

ein super weicher Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig und passt super in mein Badezimmer.Farbe braun, 60x100

Sehr schöne Optik

Sehr gute Qualität und schöne kräftige Farben. Ein echter Hingucker!!

Sehr schöne Badematte

Sehr schöne Farben,gute Qualität alles in allen Top

leider versprach die Lieferung + der Artikel

mehr als er hält. Die Lieferung wurde dreimal verbessert und erst nach vielen Wochen und Nach-Beschweren geliefert. Wenn ein Lieferant nichts taugt sollte man sich einen neuen suchen. Das ist bei einem Umzug nur ärgerlich. Nach Reklamation hieß es ich könnte einen portofreien ähnlichen Artikel neu bestellen, nur wie, wenn ich bereits die Duschmatte bekam + in Gebrauch hatte? Nicht ganz logisch. Zur Ware selbst: Bei einem Standklo ist der Vorleger viel zu lange und der Ausschnitt viel zu klein. Mangelhaft! Für den Preis was besseres erwartet. Würde die Garnitur nicht mehr kaufen!

Artikel nicht ganz wie erwartet

Ich hab nur einen Teil bestellt. Matte und Toilettenumrandung. Matte sehr rutschhemmend und von weichem Flor. Die Toilettenumrandung ist sehr eng geschnitten und liegt nicht fest auf dem Boden. Der Toilettendeckelschutz ist etwas zu gross geraten. Aber Farbe und Qualität sind schön

Badeset

Super!!! Sehr tolles Design. Sieht sehr edel aus. Absolut rutschfest. Sehr flauschig. Passt alles zusammen daher 5 Sterne!!!

Kleine Schwächen aber sonst o.k.

Farblich eine sehr schöne Badematte. Die Ränder sind gut verarbeitet und das eckige Design sind ansprechend. Die Größenverhältnisse zwischen kleiner und großer Matte passen nicht. Die Matte sieht zwar sehr dick aus und ist auch sehr flauschig aber wenn man auf Ihr steht ist sie viel zu dünn.

Das Bad erstrahlt mit den schönen Badematten

Mit Spannung habe ich auf die Badematte gewartet und ich kann nur sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. natürlich ist der floor nicht so dick, wie bei einer Matte mit dem doppelten Preis. Aber für diesen Preis und die super Verarbeitung ist die Matte einfach top.

Für Otto enttäuschende Qualität

Zunächst das Positive: Ich habe noch nie so einen supersoften, weich anfühlenden Badteppich gehabt. Damit sind wir aber auch schon bei einem wesentlichen Nachteil. Der Teppich ist durch die haarfeine Faserstärke viel zu leicht. Diese "Härchen" drücken sich bei jedem Darüberlaufen platt; im Prinzip würde von der Teppichdicke her dann schon ein Handtuch als Ersatz genügen. Ob diese "Härchen" in einem Jahr noch den ursprünglichen Zustand einnehmen, mag ich bezweiflen. Im Übrigen erlebe ich nach zwei Wochen Nutzung bereits das absolute NoGo für Badteppiche: Die Ecken wellen sich jetzt schon vom Boden nach oben. Stolperfalle und hässlich. Ich bin sehr enttäuscht. Selbst heruntergesetzt ist diese Serie ihr Geld nicht wert.

Top Qualität

Bereits zum zweiten Mal gekauft!!!

kuschelige badematte, unmögliche lieferung

die badematte ist sehr schön weich und sieht sogar besser aus als auf der abbildung. die lieferung allerdings unmöglich!!! die badematte steckte allen ernstes zusammengequetscht in unserem briefkasten!!! erstaunlich , dass keines von beidem kaputt war, nur die badematte hatte logischerweise einige starke knicke, hoffe, sie liegt sich noch aus. das ist nicht das erste mal, auch eine leichte kunstlederjacke wurde schon in den briefkasten gequetscht, dann doch lieber beim nachbarn abgeben!

Badematten sehr schön und flauschig

Flauschig

Seit Langem suchten wir einen Badezimmerteppich, der zu den blauen Bodenfließen passte und auch noch unter zwei Waschbecken passte. Endlich haben wir einen gefunden. Noch ist er sehr flauschig, aber man merkt schon, dass das nicht so bleiben wird. Denn die Fransen sind zwar recht lang, aber nicht ausreichend dicht gewebt, als dass er die Höhe und Weichheit auf Dauer halten könnte. Aber für etwas Besseres hätten wir das Doppelte bezahlt. Also insgesamt ein "Gut". Preis-Leistung stimmt!

Super Ware

Alles bestens.

Schöne Badgarnitur mit leichten Schwächen!

bestellt wurde "anthrazit", geliefert wohl eher grau... trotzdem optisch recht ansprechend, sowohl was die (falsche) Farbe angeht als auch Stärke des Materials. Leider ist aber auch genau da das Problem: die Matte hält nicht ganz das optische Versprechen und die Füße melden: die Matte ist nicht wirklich so flauschig wie das Auge behauptet! Alles in Allem dennoch ein guter Artikel zu einem vernünftigen Preis.

Toller Badeteppich

Sehr flauschiger und qualitativ guter Badeteppich. Klare Kaufempfehlung

Schöne Bad Teppiche. Preis Leistung gut. Relativ dünn aber ausreichend

Perfekt

Würde ich wieder bestellen

Klasse

Schöner Badezimmertepich verschenke ihn zu Weihnachten daher noch keine Erfahrungen. Auf jedenfall sieht toll aus und flauschig ist er auch.

Schönes Material, Ausschnitt WC viel zu klein

Ich finde das Set sehr schön, das Material ist weich und angenehm. Leider ist der Ausschnitt für das Stand WC viel zu klein/eng. Dies wurde in den Bewertungen schon mehrmals erwähnt (ich habe es aber zu spät gelesen). Schade, dass der Hersteller nicht auf diese Hinweise reagiert und die Maße entsprechend anpasst.

Eine unendliche Geschichte

Endlich ist sie da, ewig lange Lieferzeit (Termin ein paarmal geändert, als letztes für Januar angekündigt.) Wenn ich die Bewertung davon abhängig machen würde wäre sie nicht gut. Allerdings sie sieht so aus wie im Katalog schön flauschig, gut verarbeitet und rutscht nicht. Wir werden sehen wie sie die erste Wäsche übersteht.

Gut überlegen welche Größe man nimmt.

Ich hatte das 3 teilige Badset bestellt. Da ich nur ein Bad von 6 m2 habe, dachte ich das dieses auf jeden Fall groß genug sei. Leider habe ich mich geirrt. Es sah verloren im Bad aus. Viel zu klein. Ich habe es daher zurück geschickt. Man sollte also gut überlegen welche Größe man bestellt. Lieber 2 mal überlegen.

Ich habe mir die Teppiche gekauft. Sie sind sehr weich und nicht billig verarbeitet. Sie sind sehr angenehm und die Höhe ist auch perfekt man fühlt keinen harten Boden und stolpert auch nicht darüber. Lieferzeit einzigster Mängel, da der Liefertermin zweimal verschoben wurde da keine mehr schnell aufgetrieben werden konnten.