Hoppekids Hochbett «Ballon» mit Matratze & Vorhang, umbaubar, 4Stile

Es knarz zu laut

Dieses Bett ist leicht aufgebaut ist auch leicht zu verschieben aber beim schlaffen bei jede Bewegung knarz es laut meine kleine wird davon wach und schläft ungern da drin und wir finden das Bett unbequem für uns war es rausgeschmissenes Geld und überteuert

alles gut

bett ist gut, meine kinder ist glücklich, gut für den Schlaf und Spiel

Für kleine Prinzessinnen

Sehr schönes Angebot, da man die Höhe des Bettes variieren kann. Das Set mit den Vorhängen "Ballon" ist sehr schön anzusehen...insgesamt ein kleiner rosa Mädchentraum! Unsere Tochter (4 Jahre) liebt es :-)

Wunderschönes Bett, sehr stabil da aus Kiefer

Wir bereuen den Kauf überhaupt nicht. Unser dreijähriger Sohn schläft soooo gerne in seinem Hochbett und hat dazu jetzt auch noch eine Höhle zum kuscheln und verstecken :-) Es passt perfekt in sein nicht alzu großes Zimmer und unter dem Hochbett habe wir jetzt zusätzlichen Stauraum. Zudem kann immer ein Spielgefährte bei uns übernachten.

Tolles Hochbett

Schönes Bett mit angenehmer Höhe zum Schlafen und Spielen. Meine Enkeltochter, 3 Jahre, liebt es vom ersten Moment an. Super finde ich, dass man das Bett später auch als "normales" Bett wieder umbauen kann. Der Aufbau war leicht und es sieht aus wie auf dem Bild.

Super Bett

Die Lieferung hat gut geklappt alles perfekt verpackt und heil angekommen. Der Aufbau war selbsterklärend und ging zügig. Mit den hübschen Vorhängen ist es ein wunderschönes stabiles Mädchen Bett.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Unser Sohn ( 2,5 Jahre ) hat sich sehr darüber gefreut. Aufbau war auch in Ordnung. Lieferung mit Hermes hat auch super geklappt. Würden wir immer wieder Kaufen

Tolles Bett!

Wir sind immer noch begeistert von dem Bett. Mein Sohn liebt es undir sofort gerne darin geschlafen. Die Höhe ist auch wirklich optimal - nicht zu hoch fürs erste Hochbett.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Alles bestens 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfacher Aufbau und perfekte Höhe

Das Bett ist einfach zusammengebaut und sieht aus wie auf dem Bild. Es ist stabil und hat für eine sehr angenehme Höhe. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Bett

Das Bett ist für unsere Enkelin. Sie ist sehr begeistert, vor allem weil unten eine Spielbude ist.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett. Gute Verarbeitung und kompakte Lieferung.

Sehr sehr gutes schönes Kinderbett meine ...

Sehr sehr gutes schönes Kinderbett meine Tochter tut sich richtig darüber freuen