exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Super Couch

Habe mir diese wunderschöne Polsterecke in anthrazit mit Bettfunktion bestellt. Geliefert wurde sie sogar schon nach 26 Tagen. Die Männer von der Spedition haben mir diese ins Wohnzimmer gestellt und sogar das viele Verpackungsmaterial wieder mitgenommen, ganz großen Lob! Die Farbe ist top, genau wie abgebildet anthrazit ( nicht schwarz) der Webstoff super verarbeitet, nicht kratzig oder rauh aber auch nicht weich wie Cord. So wie sie sein sollte. Die Polsterung ist weder zu hart noch versinkt man darin, super angenehm sowohl für mein Leichtgewicht als auch für einen stattlichen Mann ( wie meinem). Die Bettfunktion ist einwandfrei, lässt sich kinderleicht ausziehen und ist bequem. Die Polsterecke ist mehr als wir für den Preis erwartet haben, vorallem stinkt die auch nicht nach Chemie, im Gegenteil meine sehr empfindliche Nase riecht sogar etwas vom frischen Holz, was aber überhaupt nicht negativ ist. Im großen und ganzen eine Top Couch, würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!

eine schöne neue Couch !

Haben die Couch vorfristig geliefert bekommen. Lieferung durch die Spedition hat reibungslos geklappt. Sie ist wunderschön. Die artikelbeschreibung passt, es ist alles wie beschrieben. Die Zusendung des Stoffmusters hingegen hatte nicht geklappt ( konnte durch den Hersteller nicht zur Verfügung gestellt werden ) hat aber unsere Kaufentscheidung nicht beeinflusst. Wir sind vollkommen zufrieden

Schlechte Stoffqualität

Nach wenigen Monaten, in einem 2Personen- Haushalt, sieht der Stoff leider gar nicht mehr schön aus. Es haben sich überall "Bällchen" gebildet. Um dies zu überdecken, habe ich beim Kundenservice nach laufenden Meter des verarbeiteten Soff (gegen Bezahlung natürlich) gebeten, doch auch dies war nicht möglich. Die verwendete Stoffqualität ist den Preis nicht Wert.

Super Couch, total bequem

Eine wirklich prima Couch! Total bequem, super Sitzfläche und ein absolut modernes Design. Würde es jederzeit jedem empfehlen! Erwähnenswert ist, das die Couch in 3 Teile zur Lieferung geliefert wird, und somit bequem überall hoch passt. Denn normalerweise liefert fast jeder Hersteller nur noch 2 Schenkel am Stück das war bei mir rein Riesen Problem. Ich kann nur sagen, top :)

Wir sind sehr positiv überrascht. Die Polsterecke sieht sehr gut aus. Der Stoff hat eine schöne Struktur und die Farbe entspricht der Beschreibung. Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig. Der Aufbauservice war fachmännisch und schnell. Freundliche Fahrer und haben auch das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen. Wir sind in Allem sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Die Polsterecke entsprach in allen Belangen unseren Vorstellungen. Bei der Auswahl haben wir uns die Bewertungen angesehen und uns dann für diese Ecke entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Keine Lieferprobleme. Farbe und Stoff wie beschrieben. Und der Sitzkomfort ist nicht zu toppen. Starkes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke, bis zum nächsten Einkauf.

Tolle Polsterecke

Die Polsterecke entspricht genau unseren Vorstellungen. Bei der Auswahl haben wir uns die Bewertungen angesehen und uns dann für diese Polsterecke entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht, Farbe und Stoff wie beschrieben und der Sitzkomfort ist nicht zu toppen. Starkes Preis Leistungsverhältnis. würden wir immer wider kaufen !!!

Tolle Couch

Tolle Couch, leider hat bei uns der Liefertermin nicht ganz gestimmt, würde zwei mal verschoben und dann noch Defekt geliefert. Die zweite Couch würde wieder defekt geliefert. Der service von Otto ist super und unterstützt jeden weg den wir gehen möchten, daher ziehe ich ein Punkt ab

Sehr gemütliches Sofa

Die Lieferung erfolgte schneller als vorrausgesagt und klappte hervoragend durch den Hermes Einrichtungs Service.Die Polsterung ist weder zu hart noch zu weich die Verarbeitung ist sehr gut auch der Stoff ist sehr Angenehm kurzum absolut Empfehlenswert.

Würde ich wieder Kaufen!

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Die Lieferung kam pünktlich, das Sofa wurde ohne jegliche Mängel geliefert durch einen super Lieferservice! Das Sofa sieht sehr edel aus. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden!

Super Couch

Lieferung pünktlich...Danke an die Herren von Hermes..Die bei 30 Grad im Schatten Sofa angeliefert, in der prallen Sonne ausgepackt und montiert haben.Solide Couch..optisch top..bequeme Sitz und Liege Qualität..hoffe das bleibt so...

Tolles Sofa.

Sehr bequem. Gut verarbeitet. Gute Polsterung. Auch die Bettfunktion ist einwandfrei. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Nackenstptzen gut verstellbar. Sehr modern und klassisch zugleich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Wohnlandschaft

Qualität Design ist sehr gut gelungen besonders die Federung ist Hevoragend. Die Struktur ist nicht zu grob und sieht super aus. Hier stimmt der Preis-Leistungs Verhältnis. Ich empfehle diese Couchgarnitur jedem.

ganz tolle Garnitur

Wir sind alle in der Familie begeistert,hatte etwas bedenken das der Stoff kratzt,aber das ist nicht der Fall. Ein richtig gemütliche Ecke und noch mal danke für die netten Männer der Anlieferung.

Super...

Lieferung ging Ruck zuck kam sogar früher als geplant. Farbe und Qualität ist sehr gut ,Aufbau GIng auch Ruck zuck und bequem ist es auch. Bettfunktion sehr leicht und muss sagen ist sehr bequem.

Spitzen Qualität, nicht zu grob, angenehm ...

Spitzen Qualität, nicht zu grob, angenehm zum Sitzen. Farbe perfekt, hatten uns eine Stoffprobe zuschicken lassen. Bettkasten und Ausziehbett funktionieren super,

Bequem und schön

Sehr schöne Couchgarnitur, sehr bequem, pflegeleicht, unter dem kurzen Schenkel ist sogar eine Schublade für Decken oder so, sehr angenehm mit den Kopfstützen

Bin sehr zufrieden

War erst unsicher eine Couch zu bestellen,die ich nicht in Natur gesehen habe.Bin aber eines besseren belehrt worden ,sie ist genauso schön wie auf die Bilder.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen ich finde das Sofa super und sehr bequem würde es jederzeit wieder kaufen

Artikel der freude bereitet.

Bis jetzt muss ich sagen eine sehr schone Couch für kleines Geld super Lieferservice echt freundlich und bin von der Qualität überzeugt.

Sehr bequem

Hoher Sitzkompfort. Tolle Stoffqualität. Aufbau sehr einfach

Immer wieder, für das Geld. Sehr tolles ...

Immer wieder, für das Geld. Sehr tolles Sofa!, sehr bequem

Ein bequemes Sofa

Das Sofa ist einfach nur ein Traum und diesem Preis wert.

Wunderbare Polsterecke!

Haben uns die Polsterecke im November bestellt und sie kam pünktlich vor Weihnachten. Wir hätten nicht gedacht das sie eine so schöne Polsterung hat, es sitzt und liegt sich sehr angenehm. Die Farbe ist auch super, da wir zwei Katzen haben eignet sich die Farbe anthrazit ausgezeichnet. Der Aufbau war auch einfach und ging zu zweit zügig voran. Der Auszug für eine größere Liegefläche, läßt sich ganz leicht bedienen und der Bettkasten ist ein schöner Stauraum für diverse Sachen. Sind super zufrieden!!!

Süper bequem

Habe lange nach einer Polsterecke gesucht, die von der Sitztiefe min. 56cm hat. Nun bin ich fündig geworden. Gestern kam nun die lang herbeigesehnte Couch. Zuallererst, die Farbe ist genauso wie gewollt😏 Der Strukturstoff nicht zu grob , also kein Kartoffelsack! Und was die Polsterung angeht... ..sehr angenehm. Die Größe könnte an der langen Seite noch etwas mehr sein, doch im Prinzip passen 5-6 Personen gut drauf. Allerdings würde ich den regulären Preis nicht bezahlen, dafür muss es schon etwas mehr sein. Doch für den reduzierten Preis sollte man zuschlagen....so wie wir.

An sich eine schöne Couch....aber

Die Couch an sich gefällt. Aufgrund der langen Schenkel genau was ich suchte. Die verstellbaren Stützen sind auch genial. Aber..... Mit 95kg bin ich sicherlich nicht gerade einer der schwersten. Wenn man dann einen Stammplatz für den Abend hat, wird es mit der Federung eng. Nach nicht einmal einem Jahr, ist die Stelle tatsächlich durch gesessen. Eine schöne Kuhle hat sich gebildet. Das sollte nach so kurzer Zeit nicht sein.

Bin begeistert

Eine absolut tolle und empfehlenswerte Couch. Sehr gemütlich. Die Sitzhärte ist nicht zu zu weich und nicht zu hart. So dass ich annehmen kann, dass sie sich nicht zu schnell durchsitzen lässt. Auch die Kopfteilverstellung bildet eine gute Einheit mit der Rückenlehne. Mein einziges Manko ist die Abweichung des abgebildeten Farbtons. Der abgebildete Ton in "Schlamm" tendiert mehr ins grau. Aber damit kann ich leben. Wir haben auch den Hocker dazu bestellt. Ich habe einen neuen Lieblingsort :-) Absolut top.

Haben die Couch pünktlich geliefert ...

Haben die Couch pünktlich geliefert bekommen. Lieferung durch die Spedition warreibungslos. Couch sieht modern und elegant aus. Die Artikelbeschreibung passt, leider erfährt man nichts über die Abriebgruppe, aber macht erstmal einen soliden Eindruck. Die Zusendung des Stoffmusters hatte nicht geklappt ( konnte durch den Hersteller nicht zur Verfügung gestellt werden ) . Wir sind vollkommen zufrieden. Für den Preis nichts vergleichbares gefunden.

super tolle polsterecke

Auf jedenfall zu empfehlen sehr bequem und sieht toll aus vor allem super Qualität....

Sehr schöne Couch

Couch wurde gestern geliefert. Hermes Service war super. Couch war in 5 Minuten ausgepackt und gesamtes Verpackungsmaterisl wurde direkt wieder mitgenommen. Die Sitzhärte ist für uns genau richtig. Der Strukturstoff ist nicht zu fein und nicht zu grob. Sehr schön! Das "schlamm" tendiert sehr ins grau, gefällt uns aber.