Home affaire Eckbank Luce

Schrott hoch 3

Spannplatten waren immer schon Mist aber die Bank übertrifft alles noch nicht ganz aufgebaut da brachen schon die metallschraubdübel beim ausrichten raus nur mit Leim und metallwinkel habe ich das noch retten können nie mehr wieder

Eckbank groß

Mein Mann (selbst Möbelhersteller) hat diese Eckbank vor 1 Woche bei uns aufgebaut, die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich und manche Löcher waren nicht ordnungsgemäß gebohrt. Nach 1 Woche quietscht die Eckbank bereits. Wir können Sie nicht weiter empfehlen, was sehr schade ist

Ich würde Ihn nicht wieder kaufen

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen unter dem günstigen Preis , muss die Qualität sehr leiden

Vorsicht mit Bestellen

Hallo lieber mitbesteller hier bei Otto meine Bewertung bezieht sich auf Irreführung an den Kunden nicht an die Ware ,denn da kann ich nichts zusagen - und muss direkt euch warnen,denn dieses Angebot geht nur auf die Bank nicht auf den Rest,denn ich wurde genauso geblendet vom Versandhaus wie der eine oder andere - ich habe sofort die Eckbank Retouniert,da einzelteile nicht gekauft werden könnte. Somit habe ich diese Retouniert und die 4 tlg Essgruppe neu bestellt.