Home affaire Couchtisch Rauna, Breite 90 cm.

toller Artikel, jedoch Reklamation/Austausch

Der Tisch kam schnell und gut verpakt bei uns an. Er passt optisch perfekt in unser Wohnzimmer, da wir bereits das Lowboard der gleichen Serie bestellt hatten. Der aufbau gestaltete sich sehr (zeit-)aufwendig, da die anleitung nicht unbedingt übersichtlich ist u. das kompl. Montagezubheör wie Schrauben u. Dübel unsortiert in einer Tüte mitgeliefert werden. Die Qualität des Tisches schien vorerst bestens, jedoch tauchten nach ca. 2 Wochen "graue Flecken" an allen Seiten des Tisches auf. Nach und nach wurden es immer mehr. Wir vemuten Schimmel aufgrund falscher Lagerung nach Lackierung/Fertigstellung und reklamierten den Artikel sofort. Der Umtausch gestaltete sich ebenfalls sehr aufwendig, wir hofften auf mehr Entgegenkommen seitens Otto, jedoch leider mit wenig Erfolg. Nun ist ein neuer Tisch bestellt, der beschädigte muss in transportsicherer Verpackung zurück. Wir hoffen, dass uns die Qualität des neuen Tisches überzeugt und würden den Artikel dann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Coutchtisch

Wunderschön aber vom Farbton etwas dunkler wie auf dem Bild. Der Zusammenbau hat ca. 2 Std gebraucht da die Beschreibung etwas undurchsichtig ist. Wichtig ist wirklich alle erforderlichen Schrauben und Holzdübel vorher anzubringen. Ein Tip noch bei den vier kleinen Holzklötzen wo die Magnete für die Türen befestigt werden, müssen so gedreht werden das jeweils die anderen Löscher linke u rechte Seite daneben liegen dort kommen zum Schluss die Winkel für die Türen ran.

Ich kenne die Serie Rauna, Qualität sowie ...

Ich kenne die Serie Rauna, Qualität sowie Verarbeitung wie gewohnt Top. Jetzt habe ich den Couchtisch passend dazu bestellt und auch der Tisch ist Top verarbeitet. Einziges Manko war das die Holz Teile nicht gekennzeichnet waren, so muss man erst einmal alles Sortieren und nach dem Bauplan beschriften, danach geht das super schnell.

Schöner Tisch

Der Tisch ist echt sehr schön ,aber sehr schwer aufzubauen ,so 2 bis 2:30 stunden mit 2 Personen sollte man schon einplanen , leider habe ich den Tisch nicht in der gewünschten Farbe bekommen, hatte kolonial bestellt, aber gelaugt /geölt bekommen !°

sieht kleiner aus, als er ist

es ist ein sehr schöner tisch und keine angst vor den einzelteilen... der aufbau wäre total simpel gewesen, wenn man gleich darauf achtet, wie man die schaniere an schraubt... also auf kleine details achten :) insgesamt super tisch

Schöner Tisch, hochwertige Qualität

Der Tisch ist in der Tat ein dickes Teil, aber die Maße stehen ja in der Beschreibung, also sollte es keine Überraschung sein. Ich gebe trotzdem "nur" 4 Sterne weil der Tisch einen Tick kleiner perfekt wäre.

Toller Tisch für kleines Geld

Toller Tisch der gut zu unserer Einrichtung passt. Mann /Frau sollte beim Zusammenbau des Tisches wie beschrieben zu zweit sein. Der Zusammenbau ist alleine etwas tricky :-))) Mit etwas Geduld und Ruhe kein Problem!!

Ein superschöner Tisch

Der Tisch ist absolut schön, geräumig und stabil. Hat einen herrlich angenehmen Holzduft. Bekommt nur deshalb einen Stern Abzug weil die Aufbauanleitung, für mich als Frau , bzw. im Aufbau nicht so geübt, nicht so gut verständlich ist. Habe den Tisch dann einfach ohne Anleitung erfolgreich aufgebaut, wobei ich mich auf mein Gefühl verlassen habe. Ansonsten ein toller Tisch. Zu Weihnachten werde ich denselben innen beleuchten, was bestimmt einen tollen romantischen Effect ergibt.

Super tisch sehr robust und leichter zusammenbau und er sieht super aus

Erwartung übertroffen

Sehr schicker und stabiler Tisch.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artiekel

Sehr Pommposer so auf Alt Schicker Massiver Cauchtich

Artikel bestellt / gefällt - Danke!

Dieser Tisch haben wir bestellt, weil wir unser Wohnzimmer neu gestaltet haben. Ehrlich, er sieht sogar besser aus, als auf dem Bild im Katalog. Er kommt als schwerer Karton. Er ist aber leicht zusammen zu bauen. Die Bauanleitung ist - normal kompliziert. (Eben das, was man so kennt.) Alle Teile waren komplett und mein Mann war mit dem Zusammenbau nach etwa 2 1/2 Stunden fertig.

Einfach super toll

Der Tisch ist sehr toll, aus echtem Holz, nicht aus gepresste Pape, bau Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Nur der Lieferant Hermes arbeitet schlecht, erste Paket (tisch Oberfläche ) Kamm beschädigt , aber der Otto war super schnell und kulant und hat mir Ersatz tisch geliefert, der Paket Kamm ganz und ohne Schädigungen. WURDE IMMER WIEDER BESCHTELEN .

Ich sah, ich kaufte, ich freute mich.

Tolle stabile(massive)Qualität, kam gut verpackt an, der Aufbau war spielend einfach(1st)Anleitung ist verständlich, und seine zwei Glastüren sind schick und funktional wie auch ungewöhnlich für ein Couchtisch. Ich bin sehr zu Frieden mit meiner Schatztruhe.

Ein Super Möbelstück im Landhausstil

Der Tisch ist schön und aufgrund seiner Staumöglichkeiten praktisch. Wir werden den auf jeden Fall behalten. Familien mit kleinen Kindern müssen jedoch aufpassen. Die Eckkanten sind spitz und das Material ist sehr weich. Kleine Kratzer sind leicht zu sehen und eifach zu machen.

Gute Qualität für einen Super Preis

Für den Preis ist der Couchtisch gut verarbeitet und schmückt nun unser Wohnzimmer :-) Ein bisschen Geduld sollte man beim zusammenbauen schon mitbringen, die von einer anderen Bewertung vorgegebene Zeit von 2 - 3 Stunden sollte man schon einkalkulieren.

sehr schöner Tisch

Dieser Tisch passt optisch ausgesprochen gut in unser Wohnzimmer, allerdings ist Weichholz sehr empfindlich. Ansonsten sehr gute Qualität.

Viel zu groß!

Ich habe mir den Artikel passend zur Wohnwand der Serie bestellt. Passend dachte ich, jedoch der Tisch ist in anbetracht der zierlichen Wohnwandregale deutlich überdimensioniert. Viel zu blockisch und auch zu hoch für meine Markencouch. Er steht jetzt in einer Ecke meines Zimmers und selbst hier wirkt er deutlich zu groß. Passt einfach nicht zusammen. Die Qualität ist an sich gut.

Der macht was her 🤗

Dieser Couchtisch ist wirklich richtig schön. Er wurde von Hermes als ein Paket mit 26 kg Gewicht geliefert. Beim auspacken war ich etwas irritiert, denn das Holz wirkte unnatürlich gelblich. Aber wie ich feststellte, war die obere Platte nicht so. Der Tisch riecht nach geöltem Holz. Nicht eklig chemisch. Wenn man sich Schritt fürs Schritt an die Anleitung hält, ist der Tisch schnell aufgebaut. Ich habe ihn alleine in 40 min hin bekommen. Trotz seines massiven Aussehen, ist der Tisch eigentlich recht leicht. Das Ergebnis sieht wirklich aus, wie auf dem Foto. Ich bin richtig glücklich über das Ergebnis und kann ihn jeden nur empfehlen 🤗 Er macht wirklich was her 👍🏻

Der Tisch sieht ja gut aus, aber ........

als mitteleuropäischer Durchschnittsmensch hat man ein Problem, den Tisch zusammenzubauen. Die Aufbauanleitung ist dermaßen unübersichtlich und kaum verstehbar, so dass einige Schwierigkeiten auftauchen, die auch nerven. Es ist auch nicht das erste Möbelteil, dass von mir zusammengebaut wurde. Die Aufbauanleitung ist einfach schlampig gemacht. Es geht auch übersichtlicher. Schade. Den Aufbau allein selbst vorzunehmen empfehle ich für den o. g. Durchschnittsmenschen nicht (Weiterempfehlung ja, wenn man es kann). Empfehlung: Unter Umständen könnte der Tisch 3cm tiefer sein für die meisten Sofasitzhöhen.

Schönes Teil

Ein sehr schöner Tisch, sieht edel aus und passt gut zu unserer Kolonial-Stil Einrichtung. Der Aufbau ging zügig und problemlos auch allein. Auch die Lieferung mit Hermes ging reibungslos. Leider mußte ich Otto mitteilen das die Tischplatte einige Macken hatte (sehr weiches Holz) und einen feinen Riss. Nichts dramatisches, aber es ist eben ein neuer Tisch. Abbauen möchte ich ihn nicht mehr und vielleicht gibt es eine andere Lösung mit eventl. einem Ersatzteil zum Selbsteinbau. Aber ich habe noch keine Antwort von Otto. Werde also hier nach Erledigung noch mal berichten

Schöner couchtisch

Die Lieferung war sehr schnell, der Tisch kam gut verpackt an. Der Aufbau ist etwas kompliziert, die Anleitung müsste mal überarbeitet werden, zu zweit kann man es aber schaffen. Der couchtisch ist um einiges dunkler als auf den Fotos. Für mich persönlich zu dunkel, aber da mein Sohn schon mit dem Aufbau begonnen hatte, mussten wir den behalten. Für den Preis ist der couchtisch wirklich schön, einziges Manko, schade dass er so dunkel ist.

Ich liebe es

Diese Serie ist einfach traumhaft schön. Nicht altbacken und nicht zu verspielt. Habe mein komplettes Wohnzimmer so eingerichtet. Leider ist das Holz sehr empfindlich. Aber ich spiele an meinen Möbeln nicht Rum. Daher ist auf dem Tisch allerdings eine Schonmatte drauf. Durchsichtig damit der Tisch nicht zerkratzt. Das müsste es sein auch wenn es ohne schöner aussieht. Aber ich würde mich ärgern. Der Aufbau ist einfach.

Viel Geld für mittelmäßige Qualität

Im Endresultat sieht der Tisch von weitem betrachtet nicht schlecht aus. Das Holz ist sehr, sehr weich, von daher sollte man nicht beim Zusammenbau mit dem Schraubendreher Abrutschen, denn das gibt eine riesen Delle. Aufbauanleitung ist schlecht beschrieben, erst als ich sie zur Seite legte und selbst einmal nachdachte klappte es mit dem Zusammenbau schnell. Meines Erachtens sind Qualität und Preis nicht vereinbar.

Wunderschön...aber

Die Lieferung war extrem schnell in einem Karton.Der Tisch ist ausgebaut wirklich schön. Einzige Manko hier ist, der Aufbau. Die Anleitung ist so zusammengeprobz, dass es nicht übersichtlich ist. Viele Einzelteile. Da ich Gott sei dank schon paar Möbelstücke aufgebaut habe und auch geduldig bin, hat es gut geklappt. Der Aufwand lohnt sich definitiv :)

Ich sage einfach nur: SUPER !

Mega schnelle Lieferung von Otto, die Qualität ist für diesen Preis einfach gut, der Zusammenbau meiner Meinung nach (entgegen vieler anderer Rezensionen) einfach. Wer Ikea Möbel aufbaut, braucht sich auch hier nicht zu scheuen. Angenehm ist der Geruch des Holzes, der während der ersten Tage wahrzunehmen ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nach einigen Schwierigkeiten...

...beim auspacken war die massive, 4cm dicke Tischplatte in der Mitte komplett durch gebrochen. Nach einigen Schwierigkeiten, eine neue Platte beim Hersteller zu bekommen, hat Otto mir einen neuen Tisch geschickt. Dieser war nach Aufbau einwandfrei, stabil und sehr gut verarbeitet. Zu guter letzt also empfehlenswert.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht toll aus. Passt super ins Wonzimmer vor allem ,wenn man schon andere Teile aus der Serie hat. Der Aufbau ist etwas kniffelig, aber machbar. Kann ich nur empfehlen. An alle Hermes Meckerrer, ich habe im Rahmen meines Umzuges einige Lieferungen von Hermes bekommen. Es gab trotz Corona Krise nie etwas zu meckern.

Kleines Raumwunder

Ein wunderschöner Massivholztisch. Obwohl er nur minimal kleiner ist als unser alter Tisch hat man das Gefühl viel mehr Platz im Raum zu haben. Durch die 2 Klappen hat man unheimlich viel Stauraum und durch die Glasscheiben wird die Optik um einiges aufgelockert. Wir sind rundum zufrieden. Aufbauzeit: 1,5 Stunden 1Person

Elegantes Design

Ich nutze den Stauraum als Vitrine. Das wertet den Tisch noch einmal optisch auf. Vor dem Kauf sollte man berücksichtigen, dass der Fussraum bei diesem Tisch entfällt. Insgesamt ist der Tisch ein Blickfang und überzeugt durch die schlichte Eleganz. Der Tisch ist leicht zu pflegen. Jedoch dauert der Aufbau!