G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Wasserabweisend

Sehr bequeme Winterjacke

Die Jacke sitzt super, ist sehr bequem und mit Sicherheit im Winter gut warm.

rundherum zufrieden

Die erste Kälte super überstanden, den ersten Regen super überstanden. Ich habe eine Nr. größer genommen, um noch etwas mehr unterzuziehen. Beim Radfahren ist durch die Länge die Kniepartie auch noch geschützt. Meine Freundin war gleich so begeistert, dass ich ihr auch eine bestellen musste. Auch die Farbe ist schön, mal kein schwarz oder blau.

super Jacke

Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut, hab sie zur Sicherheit allerdings eine Nr. größer gekauft. Sie ist recht lang (bin knapp 1,60m) und gut gefüttert. Die ersten Minusgrade hat sie schon mal gut gemeistert. Eine Nummer kleiner bzw. die normale Größe würde sicher auch ausreichen, auch wenn man einen dickeren Pulli unterziehen möchte.

Schön geschnitten und tolle Farbe

Genau nach so einer Jacke habe ich lange gesucht. Schöner Schnitt - so dass man auch in einer Winterjacke schlank aussieht. Der Stoff ist angenehm weich - glänzt zum Glück nicht. Hält auch bei Minustemperaturen schön warm. Taschen mit Reißverschluß - Ärmel mit Strickbündchen - Riegel in der Taille. Habe mir die gleiche Jacke in einer anderen Farbe dazu gekauft.

top Jacke

die Jacke ist ein echter Volltreffer. Hält was sie verspricht und passt super.Sehr tolle Qualität und ein Träumchen. Die Kapuze ist nicht zu groß wie es bei manchen Jacken so ist und in der Taille sowie an den Ärmelenden kann man sie enger machen(durch Druckknöpfe.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Ich hatte die Jacke heute das erste Mal an und war sehr überrascht,wie angenehm warm sie hält.Auch wenn sie in der Taille etwas schmaler ist,kann man sie auch tragen,wenn man nicht gerade schlank ist.Ich habe sie eine Nummer größer genommen und es sieht trotzdem gut aus.

Super Warm

Es ist Super warm und chic zugleich.Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen

Bequeme und sinnvolle Jacke

Die Jacke ist kuschlig warm, mit ihr lassen sich ordentliche Minustemperaturen aushalten, aber auch für den Übergang geht sie, da sie atmungsaktiv ist. Stoff fühlt sich angenehm weich an.

Super tolle Qualität

Ich bin sowas von begeistert, sie ist genau wie auf dem Foto, super warm und eine tolle Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Die Jacke ist sehr warm, schöne Farbe aber zu lang. 🫤

Eine tolle Jacke !!!

Sehr warme, gut durchdachte Jacke. Immer wieder gerne.

Tolle Jacke

Eine sehr tolle Jacke . Super verarbeitet . Tolle Farbe. Hält warm und ist enganliegend

Superwarme Jacke

Das ist eine Jacke die passt auf Anhieb und hält was sie verspricht

habe mehr erwartet

Ich finde die Jacke zu teuer , Preis Leistung Haut nicht hin