The North Face 3-in-1-Funktionsjacke EVOLVE II TRICLIMATE (2-St)

Tolle Funktionsjacke!

Trage seit Jahren schon eine Funktionsjacke von The North Face. Leider hat meine nun nach 10 Jahren ausgedient! Habe mich bewusst wieder für eine Jacke von The North Face entschieden. Diesmal wollte ich aber nicht schon wieder eine schwarze Jacke. Habe mich deshalb für die Khaki entschieden. Qualitativ ist die Funktionsjacke sehr Hochwertig, hält was sie verspricht und sieht gut aus! Die Jacke ist jeden Cent wert!

Schöne Jacke!

Ich habe nach einer 3 in 1 Jacke gesucht und diese erfüllt seien Zweck voll und ganz. Sie ist schlank geschnitten. Die Fleecejacke nicht so sehr dick. Für die Wechseljahre perfekt! Ich liebe die Farbe sowohl von der Fleece als auch von der Regenjacke. Allerdings würde eine XL empfehlen, wenn man leichter fröstelt und einen dicken Pulli drunter anziehen möchte.

Tolle Jacke

Ich bin 1,63m und wiege 65 Kilo. Trage normalerweise Größe M und habe sie aber in L gekauft. M hätte auch gepasst, aber ich mag so Jacken lieber etwas größer. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen. Die Fleecejacke ist herausnehmbar und auch alleine schön und praktisch zu tragen.

Hochwertige Jacke

Dies ist eine sehr hochwertige Jacke, toll verarbeitet und sehr praktisch. Man kann das Fleece Innenfutter als eigenen Jacke tragen, sie läßt sich schnell und einfach aus der Jacke nehmen. Habe mich aber trotzdem für eine günstigere Jacke entschieden.

Super schöne Jacke

Tolles Material, angenehmer Sitz, die Farbe sieht super schön aus! Mit der Fleecejacke innen hält sie super warm. Das Geld ist es allemale Wert, würde sie wieder bestellen

Sehr schöne Jacke. Leider fällt sie etwas ...

Sehr schöne Jacke. Leider fällt sie etwas klein aus. Der Wärmegrad ist nicht so gut. Für schnell frierende Menschen nicht geeignet.

Tolle 3in1-Jacke!

Toll zum Kombinieren: als Winterjacke, Regenjacke, nur Fleece, nur Regen-/Windjacke ....

Tolle Jacke

Sie lässt sich angenehm tragen, hält Wind und Nässe ab...

Tolle wasserdichte Winterjacke

Da ich viel auf dem Rad, aktuell auch bei Wind und Regen, unterwegs bin, war eine neue Jacke fällig. Diese hält nicht nur super warm, sondern lässt auch nach einer Stunde im ströhmenden Regen kein Wasser durch. Durch die schöne Länge, bleibt auch bei einer ausgiebigen Radtour der Rücken warm und trocken. Absolut empfehlenswert.

Tolle Jacke!

Habe die Jacke bestellt, nachdem ich längere Zeit nach einer passenden 3 in 1 Funktionsjacke gesucht habe. Die Jacke sitzt perfekt und hält schön warm. Ich bin begeistert und trage die Jacke fast täglich.

schicke jacke

Ich hatte mir die Jacke in 2 Farben bestellt 1 mal in schwarz Größe m ( 40 ) und 1 mal in marine s ( 36 ). Sehr schöne Jacken , habe mich dann für die marine Jacke entschieden sie passte einfach besser. Die schwarze Jacke war leider zu groß. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Material und Verarbeitung top.

Tolle Jacke

Nichts zu meckern. Coole Übergangsjacke mit herausnehmbarer Fleecejacke. Muss man nur entscheiden ob grosser oder nicht. Für noch ne dicken Pulli drunter eher größer. Kaufempfehlung

Tolle Funktionsjacke

Gut gearbeitete Jacke, wasserdicht verschweißte Nähte, angenehmes weiches Fleecefutter, das man ausknöpfen kann, dadurch für verschiedene Temperaturen geeignet. Relativ schmal geschnitten.

Eine Jacke die warm Hält

Ich bin kein großer Freund von diesen übertrieben dicken Jacken und habe etwas gesucht was eben nicht so wuchtig ist, aber dennoch warm hält. Mein Partner hat mir diese Jacke für eine Winterwanderung empfohlen und somit habe ich sie mir zugelegt. Beim Wandern ist sie nun noch nicht zum Einsatz gekommen, daher kann ich nicht sagen wie sie sich dort schlägt, aber im Alltag absolut empfehlenswert. Sie sitzt super, hält warm und verspricht ein tolles Tragegefühl.

Gewohnt gute Qualität

Die Jacke ist schön und sitzt gut. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und steht nirgends ab oder stülpt sich irgendwo aus. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Die Farbe der Jacke an sich ist schön, die innere Fließjacke gefällt mir farblich nicht ganz so gut, ist ja aber nur innen, pink könnte zu marine sehr gut passen. Super Übergans- und Winterjacke. Obwohl sie für richtig frostige Temperaturen vielleicht etwas dünn sein könnte.

Perfekte Regen-/Herbstjacke

Ich liebe meine neue Jacke! Und habe auch schon einige Komplimente dafür erhalten :-) Ich habe eine wasser- und winddichte Jacke für Hundespaziergänge gesucht. Sie musste sich auch schon beweisen und hat standgehalten. Lediglich die Farbe ist schwierig im Herbst, die Jacke ist schnell schmutzig. Kann aber gewaschen werden. Perfekt auch für den Sommer als Regenjacke ohne die innere Fleecejacke zu tragen :-)

Die beste Regenjacke

Ich bin absoluter Fan von den Regenjacken von North Face. Sie haben eine 20.000 Wassersäule, sie hält somit Regen 100% aus und man selbst bleibt trocken. Die Ärmel sind weiter geschnitten, was ich aber mag, das erhöht die Bewegungsfreiheit. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen :) Lieben Dank an Otto, für die schnelle Lieferung

Allwetterjacke

Eine Jacke für fast alle Wetterlagen. Eine Nummer größer gekauft, so das ich noch einen dicken Pullover im Winter anziehen kann. Die Ärmel sind schön lang und durch das Bündchen der Innenjacke bleiben die Handgelenke schön warm. Leicht taillierter Schnitt der sportlich wirkt.

Größe und Preis super

Die Jacke passt genau und meine tochter ist happy

Eine schöne Jacke bei jedem Wetter

Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen. Bei jedem Wetter einsetzbar. Bei kälteren Tagen ist die Fleeceinnenjacke schön warm und sollte es draußen wärmer sein und regnen, macht man das Innenfleece einfach heraus und man hat eine schöne dünne Jacke. Die Passform ist wie angegeben. Ich trage Größe M bei 1,70m und 75 kg.

Bester Kauf ever!

Top Qualität und super vielseitig einsetzbar durch raustrennbare Fleecejacke, die man auch einzeln tragen kann. Ich würde dir Jacke immer wieder kaufen. Hat im USA Urlaub treue Dienste erwiesen und eignet sich super gut dafür!

Sehr schöne Winterjacke!

Ich habe immer eine bequeme warme Winterjacke gesucht. Diese Jacke von The North Face ist ganze weich, (vorallem das innen fleece), und leicht, es hält warm. Man kann normale Große bestellen, nur bei mir bisschen lang, aber es stört nicht. Toller Artikel.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist absolut überzeugend. Endlich mal eine, die mir gefällt. Die Innenjacke ist einzeln tragbar und sehr warm, da braucht man keinen dicken Pullover drunter. Ich bin begeistert und würde die Jacke weiterempfehlen.

Super Passform und schöne Farbe

Diese Jacke ist multifunktional und ein treuer Begleiter beim Camping. Sie fällt größengemäß aus und ist auch in großer Größe gut tragbar. Die Regenjacke und Fleecejacke sind auch getrennt voneinander verwendbar.

Super bequem

Ich war mir sehr unsicher, da ich immer Probleme mit den Größen habe. Aber selbst die Unterjacke passt einwandfrei - auch wenn man einen Pullover darunter trägt. Sie sitzt sehr bequem und lässt kein Wind und Wasser durch.

Ich finde die Jacke super angenehm zu tragen und sie hält gut warm. Die Ärmel sind bei mir etwas zu lang, was jedoch Dank des Kletts keine Probleme bereitet.

Tolle Jacke

Ich hatte zuerst die Größe L bestellt bei 162cm Größe und Konfektion 38. Die Jacke war viel zu gross. Zurück geschickt und eine Nr. kleiner bestellt. Diese Jacke passt perfekt. Hält Wasser-und Winddicht.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke und den ersten Regenschauer hat sie mit Bravour bestanden…. ob sie wirklich Kälte abhält kann ich noch nicht sagen da das Wetter zurzeit keine Minusgrade hat….