Home affaire Küchensofa Malmö, 2-sitzig für Speisetische

Tolles Sofa, passende Höhe zum Esstisch

Der Lieferservice von Hermes war 1a! Rechtzeitige Info, wann das Sofa genau kommt und alles prima aufgebaut (Füße und Seitenlehnen waren separat), und sogar den Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Das Sofa ist super! Passende Höhe für den Esstisch in der Küche. Die Küche wirkt gleich viel gemütlicher und wird zur Wohnküche. Das Sofa ist bequem und die Seitenteile kann man ausklappen und auch darauf liegend lesen oder dösen. Der antik wirkende Bezugsstoff passt wunderbar zu unserem Laminatboden, er wirkt wie Wildleder. Bisher wusste ich gar nicht, dass es Küchensofas in dieser Sitzhöhe gibt. Toll, dass ich beim googeln darauf gestoßen bin.

Schön und bequem

Tolles Sofa. Man sitzt schön hoch am Esstisch und bequem ist es auch. Bei umgeklappten Armlehnen kann man sich auch ganz gemütlich hinlegen. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Sofa in einer guten ...

Sehr schönes Sofa in einer guten Verarbeitung, Sitzhöhe ist optimal für den Esstisch. Ein absoluter Hingucker

Passt wunderbar in unsere Küche

Es hat genau die richtige Größe für die Küche. Die Sitzhöhe ist genau richtig. Das Material fühlt sich gut an.

mein Traum Küchensofa

Ich habe das Sofa in Schoko bestellt und bin sehr begeistert. Es ist einfach traumhaft schön.

Ich bin froh , wenn ich mal drauf sitzen darf

Super Sofa es ist von der Polsterung echt toll.Bezug schnell mal abgewischt, wenn meine Enkeltochter kleckert. Eine Bereicherung für unser Esszimmer.Alle wollen aufs Sofa, keiner mehr auf den Stuhl. Sehr gute Entscheidung. XD

Das Sofa wertet den Raum enorm auf.

Habe die 2er Bank seit ein paar Tagen. Es sitzt sich sehr gut darauf, sieht toll aus und macht den Raum gleich viel gemütlicher. Die Antiklederoptik gibt ein kuscheliges Gefühl. Der Hermesservice ist tadellos.

Wir lieben unser neues Tischsofa

Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Es steht bei uns im Esszimmer, es ist toll verarbeitet, massiv, fest gepolstert und sieht gut aus. Bei uns steht es frei im Raum, geht wunderbar. Hoffentlich haben wir da lange was von, aber ich denke schon, denn der Eindruck ist schon so, dass es haltbar sein wird.

falsche Maßangabe

Leider werden bei dem Sofa die Maße nicht korrekt angegeben, die angegebene Breite von 120 cm bezieht sich auf die Breite der Sitzfläche, nicht auf die gesamte Sofabreite. Für meine Küche war es deshalb zu groß und muss wieder abgeholt werden. Statt einer Entschuldigung von Otto durfte ich das Sofa selbst mühselig wieder verpacken. Kundenservice sieht anders aus!

Kommt gut zur Geltung

Wir haben eine neue Küche bekommen und dann kann man auch eine neue Sitzgelegenheit dazu kaufen. Mein Mann war von meiner Vorstellung nicht begeistert! Aber als alles fertig war fand mein Mann das ich das richtige gekauft habe. Das Sofa lässt sich sehr einfach zusammen bauen und ist ein Heil leid in meiner neuen Küche.

Sehr schönes Küchensofa !

Bin vom Aussehen und Qualität begeistert! Habs gleich 2 mal bestellt und die vorhandene Eckbank ausgetauscht! Gute Entscheidung 👍! Die Essecke jetzt viel schöner als vorher 👍

Super Diningsofa Eyecatcher

Einfache Selbstmontage der Füße und Lehnen. Ganz besonders bequem. Stoff leicht abwaschbar.

Tolles Küchenssofa

Sehr stabil, gute Polsterung. Ein Blickfang im Esszimmer.