set one by Musterring Nachtkonsole Oakland, Typ 69, Pino-Aurelio-Nachbildung, mit 2 Schubkästen, Breite 65 cm

Qualität ist toll

Wir haben unser Wohnzimmer mit den tollen Schränken von Muserring aus der Serie "York" ausgestattet. Uns fehlten noch zwei kleine Schränke für Telefon usw. Diese gibt es in der Serie "York" nicht. Dann sind wir auf die Serie "Oakland" gestossen und haben uns zwei von diesen Nachtkonsolen für unser Wohnzimmer bestellt. Und wir sind nicht enttäuscht worden, im Gegenteil, sind total begeistert wie toll die Schränke zusammen passen. Verarbeitung ist super. Der Aufbau ging auch einfach.

Tolle Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Möbelstück. Aus der Serie haben wir schon eine größere Kommode bestellt und sind nach wir vor glücklich und zufrieden. Qualität und Optik ist super.

Ich habe mein neues Wohnzimmer mit dieser ...

Ich habe mein neues Wohnzimmer mit dieser Serie neu eingerichtet ..dann fehlte mir noch dieses kleine Schränkchen im Wohnzimmer fürs Telefon ...und in den Schubladen have ich Adressbuch Briefmarken Stifte usw. was man so braucht somit ist das Wohnzimmer komplett auch wenn es ein Nachtisch ist ..tolle Verarbeitung tolles Material Mustering ist schon toll.kann ich nur weiter empfehlen gesamtes Programm Hängeschrank Barschrank usw

Schon mein Dritter

Habe diesen Nachtschrank bereits mehrfach erworben. Steht nun im Schlafzimmer und im Gästezimmer. Diese Serie fasziniert durch massive Bauweise made in Germany. Das hält was aus. Alles entsprach der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.

Super Qualität. Toller Nachtisch.

Qualitativ sehr gut verarbeitet. Läßt sich mit etwas Geduld sehr gut aufbauen, der Plan ist gut verständlich. Der Nachttisch ist wirklich schön, kann ich nur weiterempfehlen. Er ist seinen Preis wert.

Tolle Kommode

Die Kommoden sehen aufgebaut richtig edel und hochwertig aus. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Montage war auch nicht zu schwer Super toller Artikel mit viel Stauraum

Sieht gut aus. Ist super verarbeitet.

Ist ein sehr schöner Nachttisch(wie auf der Abbildung) . Die Verarbeitung ist gut und lässt sich super aufbauen.

Gute Qualität, aber teuer

Bei dem Preis hätte ich wenigstens die Beleuchtung wie auf dem Bild zu sehen, im Paket erwartet.