BEURER Doppel-Wärmebett UB 68 XXL

Ein Top Artikel

Herrliche Heizdecke , Super Qualität und leichte bedienung. Was ich ganz toll finde das die Decke an einem Stück ist und doch getrennt für jedes Bett zum Heizen ist. Würde ich sofort wieder Kaufen und Preis Leistungs verhältnis stimmt auch. Einfach Super

Hat ca 4 Monate gehalten....

Toller Artikel nur leider nach 4 Monate defekt, eine Seite geht nicht mehr. Ich hoffe wenn ich die Garantie inanspruch nehme das es nicht wieder nach paar Monate defekt ist.

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeitet. Angenehme Wärme im Bett, leicht zu bedienen.

Super!!!!

Toller Artikel, funktioniert einwandfrei, Qualität wie erwartet gut. Wärmebildung ist gleichmäßig. Braucht wie angegeben ca. 20-30 Minuten bis zur vollen Aufheizung. Material ist sehr gut, lässt sich unter dem Spannbettlaken gut auslegen.

ein toller artikel der Spass macht

Das Wärmeunterbett ,ist super angenehm wenn man gerne ein vorgewärmtes Bett hat ,es entspricht der Artikelbeschreibunug genau

Schön warm . Toller Artikel.

Toller Artikel . Sehr warm . Nur die Größe ist etwas unpraktisch . Aber Ich empfehle es weiter !

Defekter Artikel

Artikel ausgpackt und angesteckt , leider geht nur ein Schalter von zwei , sehr Ärgelich frage mich warum der Hersteller keine funtions Prüfung macht !!!

Einfach super!

Gerade pünktlich zum wetterwechsel kam das wärmeunterbett an.wenn man sich an die vorwärmzeit von 30 minuten hält,kann man in ein super kuschliges und warmes bett kriechen.außerdem sorgt die nächtliche wärme auch für eine entspannung des rückens.man hat es also nicht nur warm,es lindert auch schmerzen. Super ist auch die geteilte wärmeregelung.so kann der eine auch auf voller stufe schlafen und der andere kann die decke auch ganz aus lassen.einfach ein klasse produkt!

Doppel Wärmebett

Schöne doppel Wärmedecke, schnelle Aufwärmung, in verschiedenen Stufen einzel einstellbar. Für ein 1,80 Meter Bett super. Ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug, die Wärmedecke schaltet sich nicht nach einer gewissen Stundenzahl aus. Sie heizt also weiter wenn ''Mann'' vergießt sie morgens aus zu schalten.

Sehr zu empfehlen!

Ein Weihnachtsgeschenk, das Freude bereitete. Ich habe diese Heizdecke verschenkt und bekam als Feedback, dass die Decke zur vollsten Zufriedenheit sei. Besonders wurde erfreut festgestellt, dass beide Partner unabhängig voneinander die Heizdecke nutzen und die Temperatur einstellen können. Lobenswert ist weiterhin, dass die Decke gewaschen werden kann.

Fürs Doppelbett ideal

Das Wärmeunterbett braucht seine 20 bis 30 Minuten, bis es auf Temperatur ist, aber dann ist es herrlich schön. Man bemerkt es unter dem Laken gar nicht. Besonders toll ist, dass man beide Seiten einzeln in vier Stufen regeln kann.

Angenehme Wärme

Wärmebildung braucht wie angegeben ca. 20-30 Minuten bis zur vollen Aufheizung. Abends angemacht und husch ins angenehm temperierte Bett. Lässt sich unter dem Spannbettlaken gut auslegen nichts drückt oder schiebt sich zusammen.

Geniales Teil !!!

In unserem Schlafzimmer ist immer kalte frische Luft. Wenn wir ins Bett gehen, ist es jedoch kuschelig warm durch die wunderbare, getrennt regelbare Doppel-Wärmedecke von Beurer. Wir hätten die schon vor 20 Jahren kaufen sollen !

Ein tolles Unterbett für 2!!!!

Wir haben das unterbett zwischen Matratze und spannbettlaken, somit verrutscht es nicht. Die Wärme ist nicht nur gegen die Kälte gut, sondern auch bei Muskelverspannungen eine Wohltat. Ich würde den Artikel wieder kaufen!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Da unsere Wärmedecke kaputt ging, brauchten wir Ersatz. Für unser breites Bett passt der Artikel super. Rasche Heizung, man wird und bleibt warm. Man kann alles einstellen, super. Schnelle Lieferung durch Hermes, super.

Klasse dieses Wärmeunterbett

Wir hatten immer zwei davon im Bett. Mit diesem großen Wärmeunterbett sin die störenden Kanten weg.Jeder kann sich seine Seite so steuern, wie er es braucht. Einfach super.

Absolut zu empfehlen

Tolle Qualität, typisch Beurer. Die getrennte Steuerung ist genial und die Wärmeverteilung passt. Würde sie sofort wieder bestellen.

Einfach kuschelig

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit, die Heizleistung ist gut. Sie braucht zwar ihre Zeit bis sie das Bett vollständig erwärmt hat, stört uns aber nicht.

Herrliche Wärme

Endlich eine doppelte Heizdecke. Zwei getrennte Regelungen sind sehr praktisch. Leider ist kein Timer mit verschiedenen Betriebszeiten vorhanden.

Wärmebett

Das Wärmeunterbett ist super angenehm wenn man gerne ein warmes Bett hat ,es entspricht der Artikelbeschreibunug genau , einfach super , würde es immer wieder kaufen

Sehr angenehm überrascht

Kein Chemischergeruch. Sehr bequem und weich. Zum wärmen kann ich nicht viel sagen, nur versucht und es scheint sie hält was sie verspricht.

Perfekt

Wärme ist sehr wichtig es ist bei Schmerzemfindliche Menschen angebracht sich wieder wohl zu fühlen Geborgenheit verspüren Dieses Wärmebett ist einmalig

Ware nicht erhalten!

Trotzt anrufe bei Hermes, die ware, unter die Sendungs Nr, 22033172501114 war nicht im Paket shop geliefert. Ich bitte um Erklärung.

Die heizdecke hat die richtige Größe kann ich empfehlen für ein Doppelbett.

Ein Toller Einkauf

Leider musste ich die zurück schicken, weil Bett war Klein . Schade.

Hab für meine Schwester gekauft und sie ist sehr begeistert

Alles super

Dieses Wärmeunterbett würden wir uns immer wieder zulegen! Einfach empfehlenswert

Beurer Doppel-Wärmebett

Eine sehr gute Wärmedecke , wir können sie weiter empfehlen

Super schön schnell warm wann zu dir ist ...

Super schön schnell warm wann zu dir ist kalt hast du keine Probleme mit dieser Wärmebett

Super zufrieden top

Würde diesen Artikel nochmal kaufen. Schön kuschelig im Winter