Eastwind Skihose

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön ...

Gute Verarbeitung. Zudem ist die Hose schön warm bei den kalten Temperatur und hält einige Zeit auch Feuchtigkeit stand. Leider fällt sie kleiner aus

Schöne Skihose

Schöne Skihose, nur leider am Bund immer zu eng, da nicht jeder eine Wespentailie hat.

Gute Hose aber

Für meine Mutter leider zu eng am Bund und viel zu weit an den Knöcheln. Ansonsten eine schöne Hose

Schöner Schneeanzug

Sehr schöner Schneeanzug , liegt schön an , super warm und wasserdicht

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,

Die Hose ist vom Material her sehr gut und auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig. Für eine weibliche Figur hat die Hose auch eine gute Passform. Ich habe meine reguläre Konfektionsgröße 44 bestellt und sie passte wie angegossen, es wäre auch noch Platz für eine lange Skiunterhose darunter gewesen. Die Hose wird in der Taille von einem Gummizug gehalten und letztlich auch von den abnehmbaren Hosenträgern. Es wäre jedoch nicht ratsam. die Hose ohne Hosenträger zu tragen, da sie in dem Fall hinten immer etwas rutscht, sobald man in die Knie gehen muss. Für den Bund hätte ich mir eine verstellbare Möglichkeit mit einer echten Fixierung auf die individuelle Taillenweite gewünscht. Zurückgeschick habe ich die Hose aus einem anderen Grund. Von der Wattierung her ist die Hose dafür geeignet, wirklich den ganzen Tag bei eisigen Temperaturen im Hochgebirge Ski zu laufen. Für meine Zwecke war sie damit zu dick gefüttert und es würde mir zu warm werden.

Der Winter kann kommen!

Schöne Hose die sich nicht nur für den nächsten Skiurlaub eignet, sondern auch für die Arbeit z. B. in einer Kita. Leider müssen etwas kleinere Leute am Beinabschluss kreativ werden und am Oberschenkel hätte ich sie in der Größe etwas weiter erwartet, aber man kann auch so recht gut damit leben!

Sehr bequeme Schneehose

Super Schneehose, hält was sie verspricht. Bin die ganze Nacht Schlitten gefahren und hat keine Spuren an der Hose hinterlassen. War auch alles trocken, so wie es sein soll.

Schöne Skihose, nur leider zu kurz

Schöne Skihose, wie auf dem Foto. Leider ist die Hose für mich zu kurz, da ich sehr groß bin (185 cm). Für durchschnittlich große Personen aber weiter zu empfehlen.

tolle Skihose...

ein sehr schöne skihose mit der das Ski fahren richtig Spaß macht..:-)

ordentlich dick gefütterte Hose, Länge knapp

Hose macht einen ordentlichen Eindruck, sie ist dick wattiert (mir etwas zu dick), die Hosenträger lassen sich abnehmen und man kann auch einen Gürtel durchstecken, finde ich praktisch. Hose könnte länger sein, bis 30er Hosenlänge reicht es aber bestimmt. Ansonsten mein Tipp, die Herrenhose bestellen, da sind die Hosenbeine deutlich länger. Ich würde sagen eine 46er Damengröße dürfte bei der Hose einer 54er Herrengröße entsprechen.

Warme Hose

Sehr schöne dick gefütterte Skihose. Geht nicht so schnell die Kälte durch

Gute Hose

Hallo, gute Hose für den Preis, hält wirklich sehr warm. Der Hauptgrund warum ich eine Bewertung hier schreibe, um der Bewertung unter mir null zuzustimmen. Die Hose fällt riesig und zu weit aus, ich muss da irgendwie nachhelfen, dass sie nicht zu sehr rutscht. Daher würde ich eher empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen wenn möglich 😊

Super Hose für Schneeausflüge

Die Hose ist eher ein lachspink als ein reines sattes Pink. Ansonsten ist sie innen wunderbar weich und hält selbst Frostbeulen warm. Sie ist auch sehr bequem, macht aber keine sonderlich gute Figur. Sie erfüllt ihren Zweck aber hervorragend, nämlich im Schnee warm zu halten.

Gute Skihose, gute Passform.

In mehreren Größen bestellt, fällt normal aus, weich gefüttert. Für meine Zwecke ideal.

Bequeme Skihose

Diese Skihose ist sehr bequem und aufgrund Ihres Hosenträgersystems, welches man auch abnehmen kann, funktionell ausgestattet. Außerdem ist sie auch ausreichend weit geschnitten, so dass man noch gut einen Pullover/Rolli in den Bund mit reinziehen kann. Wir sind zufrieden mit der Hose.

Bequeme Skihose

Bequeme Skihose, alles top! Wie beschrieben!

Parktische Schnee-/Skihose

Mal für den Winterurlaub und die kommenden Schneeschuhwanderungen bestellt. Ob sie ihren Zweck erfüllt, wärmt und Feuchtigkeit abhält, weiß ich noch nicht, aber sie ist angenehm zu tragen und trägt nicht auf. Die Größe ist passend (38).

Super warme Skihose

Habe die Skihose für meine Tochter bestellt. Sie ist super zufrieden damit. Die Hose ist genial geschnitten,einfach der Grösse entsprechend! Was ihr besonders gut gefällt,dass die Hose innen wie aussen sehr weich ist. Jetzt kann der Skiurlaub kommen!

Für diesen Preis ein schöner Artikel, gute ...

Für diesen Preis ein schöner Artikel, gute Qualität, lässt sich angenehm tragen. Die Hose fällt groß aus. Ich habe sie eine Nummer kleiner genommen. Leider konnte ich sie noch nicht richtig testen, da der Winter leider noch auf sich warten lässt.

sehr gut gefüttert, prima für den Skiurlaub

Ich suchte nur eine Winterhose für lange Spaziergänge. Dafür war sie mir dann doch zu dick, für viele Stunden bei Minusgraden bestimmt perfekt. Hatte sie eh in 2 Größen bestellt, sie sollte bequem sitzen. Trage die 44, die 46 hat gut gesessen.

Schöne skihose

Schöne Skihose,passt oben rum sehr gut. Leider sind die Beine sehr lang und unten hätten sie gern etwas schmaler sein können. Sie wirkt dadurch unten sehr wuchtig. Da sie mir aber oben rum passt, werde ich sie wohl behalten.

super Hose zum günstigen Preis

Hose sitzt und passt gut. Hosenträger lassen sich einfach abnehmen und wieder dranmachen. Skifahren gehen wir nicht daher kann ich die Wärmewirkung nicht so beurteilen. Für draußen Schlittenfahren oder Weihnachtsmarkt... perfekt.

Alltagstauglich

Die Skihose ist nicht nur zum Skifahren geeignet sondern auch für den täglichen Gebrauch zum Wandern und Nordic Walking.Kühles und Nasses Wetter,egal wird durch die Skihose angenehm.

Produkt

Ist von guter Qualität. Leichter Stoff und warm. Für Kälteregionen bestimmt und geeignet. Für mich aber nicht. Produkt geht zurück.

Sehr schöne Skihose

Habe die Hose fürs Skifahren bestellt und war nach Ankunft positiv überrascht. Sie trägt sich gut und hält auch warm und Nässe ab. Für den Preis ein super Artikel. Bin sehr zufrieden

Sehr gute Skihose jedoch zu Groß geschnitten

Ich trage normalerweise Hosengrösse 32/34 Ich habe Größe 34 Bestellt, leider war sie mir viel zu Groß, ich musste sie zurück schicken. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Schöne Skihose

Die Skihose ist schlicht und gut verarbeitet. da ich sehr starke Oberschenkel habe, war sie für mich nicht geeignet. musste sie leider wieder zurückschicken.

Ein toller Artikel, leider zu eng

Ein toller Artikel, leider zu eng, unbequem, obwohl die Größe passen sollte. Ich habe eigentlich in 2 Größen bestellt. Beide Artikel mussten leider zurück.

Gute Skihose

Skihose hat gut gepasst und sich hochwertig angefühlt, habe aber 2 bestellt und eine andere behalten die noch besser gepasst hat.

Warm und Gemütlich

Die Hose ist sehr dick gepolstert und warm. Leider fällt sie jedoch etwas klein aus, deshalb lieber eine Größe größer nehmen.