Caso Mikrowelle SMG20, Grill, Mikrowelle, 20 l

Funktional und ausreichend

Für die gebräuchlisten Anwendungen völlig ausreichend. Höhe Funktionalität, gute Verarbeitung und guter Gesamteindruck.

Toller Artikel, super Optik

Einfache Bedienung, tolle Programmvielfalt, preis / Leistung stimmt. Ein kleiner Nachteil: etwas laut.

Tolles Gerät

Super Mikrowelle. Bin zufrieden und allein das Design ist sehr schön. Einfach zu bedienen.

Diese Mikrowelle macht im Ganzen einen ...

Diese Mikrowelle macht im Ganzen einen ordentlichen Eindruck. Sie ist aber nicht unbedingt leise. Display ist gut ablesbar, aber die die Einstellknöpfe und Beschriftung ist zu klein. Ich mußte mich immer zu dem Gerät runterbeugen, damit ich weiß was ich einstelle.

passt perfekr in meine küche

Macht einen sehr robusten eindruck durch die glasfront obtisch sehr schön. Bin bischer sehr zufrieden

Sieht sehr edel aus, aber...

Ich finde die Mikrowelle vom Äußeren her sehr attraktiv. Sie passt super in unsere neue Küche rein. Ein kleines Manko hat sie aber, meiner Meinung nach - es dauert schon einige Minuten, bis man die Gerichte aus dem Kühlschrank warm kriegt, trotz der 800 Watt.. Unsere alte Mikrowelle schaffte es in nicht mal eine Minute.. Aber ansonsten super Artikel!

Einzige Nachteil ist die Zeiteinstellung zum ...

Einzige Nachteil ist die Zeiteinstellung zum Erwärmung von Speisen. Funktioniert leider nur in 5 Sekunden Schritte

Diese Milrowelle ist echt super. Ist schon ein Unterschied zu herkömmlichen MW. Sie ist leicht zu reinigen und zu bedienen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Anlieferung: Der Hermesfahrer schmiss das Paket vom Auto,das geht ja mal gar nicht. Otto kann da nichts dafür, aber sie sollten sich mal um solche Angelegenheiten bitte kümmern. Allerdings ist dieser Fahrer zum Glück nicht mehr in unserem Bereich tätig.

Schauen Sie sich um. Ein wenig zu heiß ...

Schauen Sie sich um. Ein wenig zu heiß draußen während des Betriebs. Für mich ist der Service zu anspruchsvoll , aber gleicht der Rest dieses Mangels. empfehlen

Kleine Mikrowelle

Habe meine 15 Jahre alte Mikrowelle nach langem suchen endlich ersetzen können. Da ich Große ekige Teller habe, war es schwer eine passende innen Größe zu finden. Aber diese ist in dem Fall perfekt. Ein Stern Abzug nur, weil sie komplizierter zu bedienen ist als meine alte und es noch dauert bis ich mich umgewöhnt habe. Man muss hald genau wissen was man wie einstellen muss.

Sehr schönes Design

Obwohl die Mikrowelle super in meine kleine Küche passte habe ich sie zurückgeschickt, ohne dass ich dieses Gerät benutzt habe da ich schon beim Durchlesen der Beschreibung Panik bekam. Für Käufer geeignet, die sich gut mit komplizierten Beschreibungen auskennen für mich leider nicht geeignet. Sehr schade.

Eine gute Mikrowelle mit allem zubehör. ...

Eine gute Mikrowelle mit allem zubehör. Leicht zu bedienen. Optik super! Leider sieht man etwas die fingerabdrücke, aber ok.

Sehr schönes Design

Ein optischer Zuwachs in der Küche. Die Glasfront mach einen schönen Eindruck und lässt sich einfach öffnen und verriegeln. Die Bedienung ist leider nicht gänzlich intuitiv und wenn man tatsächlich alle verfügbaren Programme nutzen will, muss man sich einlesen.

Mikrowelle Caso

Ja, Hallo. Zum ersten Mal setze ich jetzt auf Design bei Küchengeräte. Und trotzdem ist der Preis für den Artikel erschwinglich. Das die Leistung stimmen muss, ist mir auch klar. Kaufen und dann loslegen.

Er erfüllt meine Ansprüche

Caso Mikrowelle ist okay. Ich hab mich anfangs bisschen schwer getan mit der Bedienung. Die Anleitung hat mir da kaum weitergeholfen. Also hab ich einfach ausprobiert. Optisch gefällt er mir gut.

Tolles Desine

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus und ist bei guter Beschreibung in deutsch leicht bedienbar. Mikrowelle funktioniert sehr gut. Der Grill finde ich ist etwas mager .

Tut was sie soll

Die Mikrowelle tut was sie soll und sieht schick aus. Als Mikrowellen Neulinge hatten wir aber zuerst so unsere Probleme mit der Anleitung.

Caso Mikrowelle SMG20 800W

Sehr gutes Dessign, am Anfang ein bisschen komplizierte Bedienung. Gute und vielfältige Funktionen. Bis auf das laute einrasten der Tür sehr leise bei den Funktionen.

Garraum zu klein

Optisch sehr schön, zur Bedienung kann ich nichts sagen, da sie nicht angeschlossen wurde. Der Garraum ist nur zu klein.

Caso Mikrowelle

Die Mikrowelle ist schlicht aber doch elegant und passt super in unsere Küche. Sie ist leicht zu bedienen.

Sehr gute Qualität

Die Mikrowelle ist hochwertig und das merkt man. Sieht auch schön aus in der Küche.

sehr gutes Haushaltsgerät

sehr gute einfach zu bedienende Mikrowelle, leider kann man den Ton nicht abstellen oder leiser machen

Sehr schönes Teil

Würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen er sieht sehr schön aus und für Dein Preis echt Hammer

ordentliche Mikrowelle

Mikrowelle ist wie von Caso gewohnt gut. Sie macht das was sie soll gut.

Eine tolle Mikrowelle

Bin sehr zufrieden. Der Preis ist Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Einfach zu Bedienen

Gut für den Hausgebrauch, leider sind die Symbole ohne Brille nicht gut lesbar.

Schönes Design

Passt Super in meine Küche! Mir gefällt besonders der Combigrill.

Toller Artikel super schnelle Lieferung

Super Design richtig hochwertig,., leider alles auf englisch. Danke Otto

Super Mikrowelle

Finde sie sehr gut u. Sehr schnell immer wieder gerne