Ritzenhoff & Breker Latte-Macchiato-Glas, Glas, 4 Gläser, 4 Longdrinklöffel

Gutes Set zum günstigen Preis

Lieferung durch Otto gewohnt schnell und zuverlässig, Verpackung - den Gläsern entsprechend - ausreichend robust. Es handelt sich um typische Latte Macchiato-Glaläser, von denen wir bereits zwei im Schrank stehen hatten. Wegen eines neuen Kaffeevollautomaten und der üblich kratzanfälligen Metallplatte, auf welche die Gläser/Tassen gestellt werden, wollten wir diesmal nicht unsere Steingut-Tassen nutzen, deren Böden sich so gar nicht mit kratzempfindlichen Oberflächen vertragen. Da kam das 4er Set Gläser gerade recht. Spülmaschinengeeignet, dickwandig und dadurch nicht akut bruchgefährdet, Fassungsvermögen auf Milchkaffee-Spezialitäten abgestimmt. Dazu noch vier lange Löffel zu einem insgesamt kleinen Preis - passt. Durchaus empfehlenswert.

Perfekte Latte Macchiato Gläser !

Da ich hauptsächlich Latte Macchiato trinke, war ich auf der Suche nach neuen ansprechenden Gläsern - und fand sie in genau diesen hier. Bestellung und Lieferung waren einfach und wie gewohnt problemlos. Die Gläser waren gut verpackt und kamen heil bei mir an. Mittlerweile habe ich sie auch schon mehrfach in der Spülmaschine gehabt - keine Probleme! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Gläser weiterempfehlen.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung.

Kann man bedenkenlos kaufen

Eigentlich sind die Gläser -relativ- teuer. ... Aber das wußte ich ja vorher. ... Sehen chic aus und auch die Löffel gehen in Ordnung. ... Einzig und allein die Verpackung , wei die Gläser hier ankamen , war ein graus. .... Sie waren nicht gepolstert verpackt. Hat mich schon gewundert , das alles heile ankam. ... Nichtsdesdotrotz würde ich sie empfehlen.

Schöne bedruckte Latte Macchiato Gläser

Die Gläser sind für den Preis völlig in Ordnung. Schöner als die einfachen herkömmlichen Latte Macchiato Gläser. Ich hätte noch nicht einmal die Löffel dazu gebraucht weil ich genug lange Löffel im Schrank habe. Ich habe sie bestellt weil sie schön bedruckt sind. 🙂

Tolle Latte Macchiato Gläser

Die Gläser haben ein tolles Design und fühlen sich in der Hand auch gut an. Die Form ist super und lässt sich im Schrank auch stapeln. Dazu gibt es noch vier Löffel, in einer ebenfalls sehr guten Qualität. Sie passen auch von der Höhe zum Kaffeeautomaten. Echt tolle Gläser.

Qualitative Gläser

Die Gläser sehen sehr schön aus und liegen auch gut in der Hand. Allerdings habe ich mir die Farbe vom Schriftzug kräftiger vorgestellt. Dennoch sehr schöne Gläser für die ich mehrmals Komplimente bekommen habe. Praktisch dazu sind die Longdrinklöffel.

Superschöne Gläser

Die Macchiatto Gläser sind genauso wie abgebildet. Toller farbenprächtige Aufdruck. Die Gläser sind aus dickem Glas und daher nicht so leicht zerbrechlich. Die Reinigung ist leicht da die Gläser Spülmaschinenfest sind. Immer wieder gerne...

Tolle Gläser

Ich habe die Gläser jetzt erhalten. Es ist eine super Qualität. Sie haben genau das richtige Gewicht und man verbrennt sich auch nicht die Finger, wenn man ein heißes Getränk einfüllt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Gläser

wunder schöne Gläser mit einem gut aussehenden Dekor. Auch das Glas ist hochwertig und wird nicht grau beim spülen in der Spülmaschine.kann ich nur weiterempfehlen .Der Preis war auch ok. Die mitgelieferten Löffel waren nice tohave.

Einfach klasse

Super tolle Gläser, schönes Design und vor allem sind sie in vollem Zustand noch anfassbar und werden bei der befüllung nicht heiß, einfach klasse auch weil man gleich die passenden Löffel dazu bekommt. Kann dieses set nur empfehlen

Sehr schöne Gläser

Die Gläser haben ein schönes Muster und sind gut verarbeitet. Auch sehr handlich. Angenehm sind auch die langen Löffel. Man merkt schon das es sich um Qualitätsgläser handelt und nicht um Billigware.

Super schöne Gläser!

Die Latte-Macchiato-Gläser wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Sie sehen auch nach mehrmaligem Gebrauch wie neu aus, toll sind auch die mitgelieferten Longdrinklöffel.

Sehr schöne Gläser!

Die Gläser sind wie auf den Bildern, sehr schön und modern. Eine gute Qualität wie man sie von Flirt by R&B kennt. Praktisch sind auch die Löffel dazu, auch sie sind von einer guten Qualität.

Sehr schöne Gläser

Für den Preis sehr gutes Angebot wegen der zusätzlichen Löffel. Die Gläser werden mit Inhalt sehr heiss, man muss dann weiter unten anfassen. Ansonsten sehr schön.

Tolle Gläser!!

Die Gläser sehen toll aus, vor allem mit Inhalt! Sie lassen sich mit heißen Getränken gut anfassen und die langen Löffel sind praktisch. Klare Kaufempfehlung!

tolle Gläser

schön groß super - nix läuft mehr über leider war von 4 eins zerbrochen - wurde aber von Otto sofort ersetzt hab das Set gleich 2 mal bestellt der 2. vierer Karton war ok :-)

schöne Gläser

Sehr schöne Gläser und sehr ansprechend. Für diesen Preis einfach super. Ich werde sie mir noch mal bestellen um sie einer guten Freundin zu schenken.

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser schönes Motiv passt perfekt unter unserer De'Longhi. Nicht zu dünn man verbrennt sich nicht die Finger

So trinkt man heute Spezialitäten

Das Set mit Löffel ist formschön, liegt gut in der Hand und lässt dadurch Kaffee zum Genuss werden, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Hingucker!

Schöne Gläser für alle Latte macchiato liebhaber! Schönes Design und die Löffel dazu sind auch super!

Super grosse Gläser

Jetzt kann ich Latte-Macchiatto richtig genießen. Super schnelle Lieferung

Hübsche Gläser.

Die Gläser haben tolle Form und werden nicht sehr heiß. Praktisch sind die extra langen Löffel.

Wunderschöne Gläser mit Löffel.Gefällt mir pr

Es gibt nur positiv über die Gläser zu berichten. Es macht Spaß daraus zu trinken.

toller Artikel

gute stabile Gläser mit passenden Löffeln keine Verbrennungen beim trinken

Tollll) llllllll

Guten Tag. Tolles Gläser...... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Artikel der nur Freude macht

Die Gläser sind robust und sehen trotzdem sehr gut aus. Man verbrennt sich nicht die Finger und passen genau unter den Kaffeeauslauf meines Vollautomaten. Die Lieferung wie immer sehr schnell. Ein großes Lob auch dafür an Otto

Einfach ein Toller Artikel

War schon bei der Bestellung vom besten überzeugt und es hat sich bestätigt. Gläser sind einfach super und geben mit Inhalt noch einen besseren Eindruck.👍🏻

Gläser aus guter Qualität

Die Gläser entsprechen den Fotos.Die Qualität ist super.Toll sind auch die 6 Löffel die es dazu gibt.Der Kaffee schmeckt aus den bedruckten Gläsern gleich viel besser.

da macht Kaffee trinken Spass

Gläser schöner als abgebildet, dickes Glas, gute Qualität

Katastrophale Verpackung - 1 Glas kaputt!

Die Gläser an sich sind hervorragend! Perfekte und sehr hübsche Latte Macchiato Gläser und tolle Löffel. Der Preis von 25,- Euro plus Versand etwas hoch, aber da ich 20 Euro Sparguthaben hatte in Ordnung. Die Verpackung ist jedoch eine absolute Katastrophe was auch dazu geführt hat das ein Glas bereits kaputt ankam! Wie kann man etwas derart zerbrechliches wie Gläser! einfach nur so - ohne irgendwelchen Schutz- in eine Karton packen? Die Gläser waren noch nicht mal mit Papier umwickelt! Wäre das so gewesen wären sie vielleicht alle ganz geblieben! Die Gläser wurden auch in direkt diesem Karton ausgeliefert, es gab keine weiter Umverpackung - vielleicht hätte das noch für etwas Schutz gesorgt. Natürlich soll es umweltfreundlichen sein - wenn dabei die Sachen dann allerdings kaputt ankommen bringt das nichts! Da ich aus Erfahrung schon weiß das Sparguthaben, auch bei berechtigtem Umtausch/Retoure nicht mehr erstattet wird macht es keinen Sinn das jetzt zurück zu schicken - enttäuscht bin ich trotzdem. Zerbrechliche Ware kaufe ich beim nächsten Mal wo anders.