Home affaire Wanduhr Leonique (römische Ziffern, 58 cm)

Schöne Wanduhr

Mal eine ganz andere Uhr. Wune Riesen Taschenuhr an der Wand. Uhr ist im shabby Stile und sieht echt gut aus. Unsere ist etwas schief ( Henkel ist nicht genau über der 12 angebracht) haben sie aber trotzdem an die wand gehängt ist ein Blickfang

tolle Wanddeko

einmal an der Wand, möchte man diese Uhr nicht wieder hergeben, ein toller Blickfang, vor allem auf unserer Holzwand, wer allerdings tickende Uhren nicht mag, sollte sich lieber für eine andere Uhr entscheiden

Entspricht nicht der erwarteten Qualität

Die Aufschrift war schief, das Material nicht perfekt verarbeitet

Schöne Wanduhr

Sehr dekorative Wanduhr. Man kann die Zeit auch gut ablesen.

Super Deko

Schöne große Uhr für einen großen Raum. Wirkt nicht zu kompakt, da es durchbrochenes Metall ist.

Toller Hingucker!!

Sieht mega gut aus. Hatten erst bedenken wegen der Größe, dekoriert das Wohnzimmer aber sehr schön, ersetzt von der Wirkung her ein Bild an der Wand.

Hübscher Blickfang

Die Uhr ist aus Metall und mit einer Shabby-chic- Optik versehen- die dunklen Streifen für diese Optik lassen sich z.T. mit dem Finger (auch versehentlich) wegwischen, was dann recht hartnäckig auf den Fingern bleibt und Schmierspuren auf der Uhr hinterlässt. Deshalb ein Punktabzug meinerseits. Das Uhrwerk funktioniert einwandfrei, Zeit ist gut ablesbar und sie ist ein besonderes Dekoelement. Lieferung und Verpackung einwandfrei.

Hübsch

Die Uhr ist sehr schön 😍... sie ist nicht zu laut !! Die Größe ist super, aber groß ! Hängt bei mir im Wohnzimmer, an der Seite der Couch, mit meinen dicken Kissen (auch alles in weiß ) und sieht gemütlich aus ! Würde gern ein Foto anhängen , aber das geht ja bei Otto nicht .

Schöne Uhr, nur zu laut

Ich war begeistert von dieser wirklich sehr schönen Uhr... bis ich die Batterie eingelegt habe. Die Uhr tickt leider so laut, dass es wirklich störend ist. Daher ging sie zurück. Wer die Uhr in einen Raum mit einer größeren Geräuschkulisse hängen will, der sollte zugreifen.

Tolle Uhr!

Die Uhr besteht aus Metall und besticht im Shabby Look äußerst positiv. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass Tickgeräusche hörbar, aber für mich nicht störend sind. Das muss jeder für sich abklären. Selbst würde ich diese Uhr zum Kauf weiterempfehlen.

Sehr schöne riesengroße Wand uhr

Habe mir diese wunderschöne Wand Uhr gekauft obwohl der Preis schon sehr happich war. Sie ist risieg toll verarbeitet, schöne Farbe, aber leider kam sie defekt an, deshalb Retoure

Ein echter Hingucker

Eine sehr schöne Uhr. Zur Dekoration absolut perfekt. Macht sich allerdings an einer großen, leeren Wand mit einfarbigem Hintergrund am besten. Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn es ein relativ hoher Preis ist.

Sehr schick!

Die Uhr ist wirklich sehr schick und modern. Die passt besonders wunderschön mit Ikea Still. Ich empfehle die auf jeden Fall weiter. Mit der Lieferung bin ich auch sehr zufrieden. Sehr schnell war die.

Schöne große Wanduhr

Die Wanduhr ist sehr schön und passt sehr gut in den Landhausstil bei mir zuhause. Sie ist nur etwas laut und die eine Ziffer ist leicht verbogen. Habe sie trotzdem behalten.

Sehr schön, abet sehr laut

Die uhr ist genau wie auf der Abbildung. Tolle deko. Allerdings ist sie so laut, das ich mich dchon gestört fühlte. Das ist schade. Die zeiger der uhr sind leider sehr wackelig in der montage.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön. Groß jedoch nicht zu massiv. Bei unserer ist alles okay gewesen. Wie sind zufrieden. Das Ticken ist hörbar stört uns jedoch nicht. Uhren ticken!!!

Chic im Brocante Style

Lieblingsuhr in meinem Arbeitszimmer. Ein richtiger Hingucker. Wer allerdings tickende Uhrwerke nicht ertragen kann, sollte die Finger davon lassen ;-). Mich stört es nicht.

Die Uhr an sichhat eine sehr schöne Größe. ...

Die Uhr an sichhat eine sehr schöne Größe. Leider sind die Zeiger nicht fest gewesen und das Gehäuse hinten sehr billig so dass dass es beim Transport schon kaputt gegangen ist.

Hingucker

Diese Uhr ist super schön.wir haben Sie auf einen dunklen Hintergrund auf gehangen. Ein kleines Manko hat Sie schon , das Uhr Laufwerk ist etwas laut.Wir haben es gedämmt.

Blickfang

Tolle große Uhr , durch das Material wirkt sie trotz der Größe nicht zu wuchtig . Ein absoluter Blickfang und ihr Geld wert . Wie läuft leise und ist kaum zu hören .

Eine sehr schöne Wanduhr

Vor allem auf andersfarbigen Wänden macht sie sich sehr gut. Je nach Lichteinfall sieht sie jedoch leicht Cremefarben aus. Würde ich mir sofort wieder kaufen

gut

Die Uhr ist freundlich und modern, auch wenn sie leicht auf alt gemacht ist. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig, aber seeeehr gut dadurch ablesbar...;-)))

Tolle Uhr

Ich besitze diese Uhr seit 2 Monaten. Bei Verwandten und Freunden hat sie einen "Wow"Effekt. Sie sieht einfach toll aus und würde sie wieder kaufen.

Ich bin begeistert!

Eine wunderschöne Uhr, ich habe sie auf eine rote Wand im Flur aufgehängt und freue mich jedesmal riesig wenn ich den Raum betrete!

Schön, aaaaber...

Nicht sauber verarbeitet. Wenn man täglich mehrfach draufschaut, kann man sowas nicht "übersehen". Deshalb geht die Uhr zurück.

schöne Uhr, sind begeisert

Die Uhr sieht an unserer Wand in Taupe gestrichen - phänomenal aus. Einziger Kritikpunkt, ein wenig laut. Aber im Wohnzimmer stört das keinen.

Schlicht und schön

Die Uhr sieht genau aus wie auf dem Bild. Einfach schlicht, schön und ein dezentes Design. Genau was ich gesucht habe.

Tolle Uhr

Eine schöne große Uhr passt perfekt. Färbt nur ein bisschen ab, aber das ist nicht weiter schlimm, muss man halt nur oben anfassen.

Sehr schöne Wanduhr

Die Uhr ist ein richtiger Blickfang, genau sowas habe ich lange gesucht. Die Uhr ist schön groß und sieht einfach super aus.

Super tolle Uhr

Die Uhr ist mega schön und passt super in mein Wohnzimmer, die ist jeden Euro wert,jederzeit wieder gerne .