Home affaire Bett Melody, aus massiver Kiefer

Traumhaft schön

Ich war lange auf der suche nach dem richtigen Traumbett. Ich habe mich dann für dieses + Himmel und allem drum und dran entschieden. Die Farbe ist weiß lasiert (shabby look) daher habe ich die Wände in Purpel gestrichen. Aufbau war leicht. Sieht spitzenmässig aus . Aber wie schon in manchen Bewertungen erwähnt. Die mittellatte wo der Rost (beide rost) aufliegen ist instabil. Wir haben uns noch zwei Füße (verschraubbar für Küchenmöbel geholt) so das insgesammt 3 steher in der mitte sind. Jetzt ist es stabil und trotzdem kommt der Saugroboter noch perfekt darunter. Ich würde es immer wieder kaufen

Schönes Bett

Das Bett war einfach aufzubauen, sieht traumhaft aus. Ist zwar billig verarbeitet, aber für den Preis absolut ok und ein Hingucker. Man muss aufpassen, dass man die Klötze nicht an die Eckpfeiler klebt, da man sonst aus dem Bett kein Himmelbett mehr machen kann. Bei der mittleren Leiste sind Löcher für die Schrauben einmarkiert, aber sie sind klein und leicht zu übersehen. Mich stört an dem Bett etwas, dass die Rückenlehne etwas niedrig ist, aber ich bin trotzdem zufrieden und würde es wieder kaufen.

Wunderschön

Ein wirklich schönes Bett. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, weil das Bett so günstig ist aber ich wurde positiv überrascht. Es ist ein sehr stabiles und schönes Bett. Allerdings muss ich dazu sagen das wir auch ein hochwertiges Lattenrost verwenden was dem ganzen zusätzliche Stabilität gibt . Wir haben auch den passenden Betthimmel dazu bestellt um das ganze abzurunden.

Wunderschönes Bett

Mein Mann und Ich waren uns es 1 mal sofort einig . Das Bett bestellen wir uns . Haben die erste Nacht darin geschlafen und sind wirklich begeistert !!!! Es ist noch schöner wie im Bild (bei der Bestellung ) . Die Qualität ist auch sehr gut und der Aufbau ging sehr schnell !! Man kann das Bett nur empfehlen !!! Würden es sofort wieder Bestellen !!!!!!

Super, erfüllt sein zweck

Einfacher Aufbau, wie andere schon sagten, einziege was man machen könnte in die mittelleiste zum verstärken noch 2Füße extra! Ich hab mir dazu welche gebaut. Beim Bett alles Top! Habe mir auch dazu den Bettkasten bestellt, leider waren dort, wo die Räder sind vorbohrungen in einen Ast, warum man sowas macht keine Ahnung, ist doch klar wenn man dort reinschraubt, das dass Holz dann bricht, musste ein Rad dadurch versetzen! Im Großen und Ganzen ist das Bett super, kommt auf die Madrazenstärke an bei uns zb. Sieht das ganz anders aus wie auf dem Bild und das Fußende fast gleich hoch wie die madratze ist, was ich nicht schlimm finde eher besser, da ich groß bin. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen für den Preis!

ein Hingucker

Stellte mir ein Schlafzimmer selber zusammen. Das Bett ist leicht aufzubauen und sieht toll aus. die Lieferung innerhalb 3 Tage. Ein dickes Lob an Otto und Hermes. Das Bett wurde mir bis in den Flur, wohne im Dachgeschoß gestellt. Die komplette Serie ist ein Hingucker. Qualität und Preis einfach topp.

Schönes Bett im Landhaus Stil

Das Bett sieht sehr schön aus. Es wurde sehr schnell geliefert und bis ins Dachgeschoss getragen. Wir hatten es zu zweit schnell aufgebaut. Anfangs hatte es garnicht gequitscht. Jetzt langsam quietscht es etwas auf der Seite meines Mannes, wenn man sich umdreht. Aber es hält sich in Grenzen.

toller Artikel

Das Bett sieht es schön aus. Gute Verarbeitung, allerdings ist das Holz bisschen rau. Aber das ist wahrscheinlich der Still oder extra so hergestellt würden (das Rustikale). Sonst schön stabil und leicht auf zu bauen. Ich habe mit meinen Freund ca. 30 min gebraucht das Bett aufzubauen.

Schönes Mädchen Bett

Unsere Tochter liebt ihr Bett. Leicht aufzubauen und super schön. Kleinen Punktabzug gibts für den Lieferzeitraum. Erst lange Wartezeit,dann nicht mehr verfügbar und kurz danach wieder verfügbar mit längerer Wartezeit. Ansonsten Top und total Zufrieden

Tolles Bett

Dieses Bett hab ich mit einer Freundin in ca 30 min aufgebaut. War super einfach und sehr gut in der Beschreibung erklärt und es sieht super toll aus. Bin auf die erste Nacht im neuen Bett gespannt :-) Lieferung ging auch schnell trotz Verzögerung von 3 std.

Seit 3,5 Jahren mein Traum

Habe mir Februar 18 das komplette Schlafzimmer inkl Himmel gekauft . Wunderschön ich liebe es bis heute . Did Qualität ist top . Bett 3,5 Jahre alt mit schwerem Rost + Gel Matratzen + 2 Personen. Hier fehlt gar nichts

Ein sehr schönes Bett

Ein sehr schönes und stabiles Holzbett. Gut berarbeitet. Wir sind zufrieden. Die Montage hat mein Man zwar mit ein paar kleinen Problemen, aber allein gemeistert. Wir haben das Bett mit dazu passenden Bettkästen bestellt.

Ein absolutes Traumbett!

Das Bett ist sehr stabil und gut verarbeitet. Es ließ sich ganz einfach aufbauen. Wir haben auch den Betthimmel dazu bestellt und unser Schlafzimmer wirkt jetzt sehr romantisch. Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen.

ein richtiger hingucker!

sehr tolles bettgestell - es lässt sich ziemlich schnell zusammenbauen; auch qualitativ und designmäßig macht es sich sehr schön im schlafzimmer, so man natürlich den landhausstil mag...

Tolles Bett!

Ein sehr schönes bett. Qualität ist super...Montage geht leicht,bin eine sehr kleine Frau und ich habs alleine geschafft! Ich würde es nochmal kaufen

Mehr als Zufrieden

Nach Monaten bin ich immer noch begeistert von dem Bett und kann es nur jedem empfehlen.Qualität und Preis Leistung sind super

Bett ist optisch sehr schön und auch stabil. Die Farbe weiß ist nur zu dünn aufgestrichen trotzdem sehr schön

Habe dieses Bett jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Diemal eine Nr. größer. Ich denke das spricht für sich!

Wie ein Traum!

Wunderschöne Bett! Hab ich genau die gewollt. Passt wunderbar in Schlafzimmer und wärme Gefühle gibt!

Super Bett

Das Bett ist super ausgefallen, leicht aufzubauen, schnelle Lieferung, guter Preis, ich bin sehr zufrieden.

WOW! Super!

Tolles Bett. Maße, Farbe, Material einfach alles wie vorgestellt und angegeben. Einfach aufzubauen.

Wunderschön

Das Bett ist sehr bequem sieht dazu noch sehr schön aus schneller Versand und leichter Aufbau

ein tolle Bett

ein tolle Bett ich empfehlen weite super ,,passt perfekt für meine Schlafzimmer.

Tolles Bett, der Aufbau ging super schnell...

Tolles Bett, der Aufbau ging super schnell alleine .. top Preis Leistung

Sieht sehr schick aus

Sieht sehr schick aus und was gut verpackt Top Artikel

schönes bett aus Kiefernholz

Ich finde das Bett wunderschön. Es ist aus gutem stabilen Material nicht wie bei anderen Betten, wo man denkt das man grade Pappe anfässt. ich habe mir auch en Aufsatz geholt und dieser Kauf hatte sich auch gelohnt . Allerdings muss ich auch sagen das ich das Bett reduziert gekauft habe und mir dadurch auch viele Geld gespart habe . Aber der normal Preis ist gerechtfertigt für das Produkt was man dann auch kriegt

Ich bin platt ....

Dieses Bett ist in jeder Hinsicht ein Traum. Optisch ein Hingucker, wunderschön. Der Aufbau ging auch allein ziemlich flott. Was mich persönlich etwas stört sind die kleinen offenen Bohrungen für den Himmel, da ich keinen habe. Ich habe diesen Unterkasten (da nur Platz für einen ist) bietet viel Stauraum. Lieferung wie immer - schnell, zuverlässig.

Super schönes Bett, würde ich wieder kaufen.

Ein wunderschönes Bett in Natur Holz. Verarbeitung ist einfach klasse. Noch schöner wie im Katalog.

Super Bett

Der Vorteil dieses Bettes ist das es schnell aufzubauen ist und sehr stabil ist. Das bett ist auch breiter als mein altes 180 auf 2 Meter Bett das ich bei einem anderen möbel Haus gekauft habe. Nachteile finde ich bisher keine. Ich habe noch den passenden Betthimmel aufsatz dazu gekauft, das Bett ist ein echter Blickfang. Ich würde das Bett guten gewissens weiterempfehlen.

Super Preis-Leistung!

Wir haben auf Schnell ein günstiges Doppelbett gebraucht und sind super-zufrieden: Aufbau war einfach mit verständlicher Anleitung. Ein Stützfuß für den Mittelbalken war mit dabei und ist unserer bisherigen Erfahrung nach völlig ausreichend. Sieht hübsch aus, genau wie auf den Fotos und dünstet auch nicht aus. Freuen uns schon auf die passenden Nachttische