Home affaire Schubkasten Melody, aus massiver Kiefer, passend für das Bett Melody

Zusammenbau knifflig

Ich habe mir zu dem Bett diese Schublade gekauft.Der zusammenbau erwies sich schwieriger als das Bett.Es sind 4 Bodenplatten dabei die man mit winzigen nägeln an den zwischenbrettern befestigen muss .Da ist während des nageln immer alles verrutscht und es passte nix mehr.Ich habe die Nägel raus mit Panzerklebeband die einzelenen Platten zusammen dann die Rückwand der Schublade drauf dann erst die Nägel. Mit einer durchgehenden Bodenplatte wäre es einfacher und stabiler.

Schöne, praktische Bettkästen

Die Bettkästen sind gut verarbeitet, geräumig und stabil. Sie stehen auf Rollen, die sich gut bewegen. Die Montage war aus der Sicht meines Mannes etwas kompliziert, aber er hat sie geschafft. Passen gut zum Holzbett, das wir auch von Home affair bestellt haben.

Einfacher Aufbau, aber...

Der Aufbau funktioniert problemlos, leider sind die 4 Bodenplatten nicht kieferfarben, wie abgebildet, sondern weiß, leider auch noch mit vielen Flecken. Ich habe leider nicht vorher auf die Bewertungen geschaut, wurde bereits bemängelt.

Sehr praktisch

Sehr schöne Bearbeitung. Passt zu unserem Bett melody. Kann man schon paar Sachen verstecken die nicht mehr im Schrank passen

guter Artikel mit kleinen Minuspunkten

an sich ein hochwertiges Produkt, Mängel beim Hersteller angesprochen und über Otto Priesnachlass erhalten. Es wurde umgehend reagiert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Auch diese Lieferung kam sehr schnell. Der Aufbau, wie schon das ganze Schlafzimmer, sehr leicht und verständlich.

Tolle große Schublade

Passend zum Himmelbett ist diese Schublade unumgänglich. Sehr großer toller Stauraum.

Alles ok.............................................