Home affaire Nachtkonsole Melody, aus massiver Kiefer

Nicht ganz so wie erwartet

Lieferung schneller als gedacht. Aufbau einfach und schnell. Fertig und optisch kleiner als gedacht. Lag aber daran, daß die Nachttische neben unserem sehr hohen Bett stehen. Ändert sich, wenn das bereits bestellte neue Bett da ist. Ansonsten alles OK. Für den Preis wirklich unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind zufrieden.

Einfach aber schön

Das Design ist wie abgebildet, man erkennt ja schon, dass die hinteren beiden Rollen eckig sind und keine richtigen Rollen. Da ich die Kommode direkt an der Wand habe, störte mich das nicht. Vor allem auch nicht bei dem Preis. Ich bin sehr zufrieden und finde die Kommode auch sehr schön. Kann sie weiterempfehlen.

Ein schöner Nachttischschrank...

Ich habe den Artikel 2 Mal gekauft und nutze ihn an unserem Doppelbett. Er sieht einfach toll aus! Die Verarbeitung ist sehr gut, die Montage einfach und die Verpackung top. Kann ich nur weiterempfehlen...

zweck erfüllt

als kleinen nachttisch ok, klein aber schick sehr einfache montage.gutes stück für ganz wenig geld .

sehr schön

beim auspacken war ich zuerst eintäuscht. in der Artikelbeschreibung stand zwar Holzstruktur sichtbar, was kein Problem gewesen wäre.aber es ist nicht nur die Struktur sondern auch die Holzfarbe sichtbar. so ist der Artikel nicht wie bestellt weiß sondern mehr in Richtung Sandfarben,,,habe es dennoch behalten das der Preis für diesen Artikel einfach TOP ist..

Solide Qualität echtes Naturprodukt. das...

Solide Qualität echtes Naturprodukt. das schöne hier ist, das die Schublade verschraut ist und nicht wie bei den meisten nur geklebt

schöner preisgünstiger Nachttisch

Es ist ein schöner preisgünstiger Nachttisch. Man muss aber alles selbst zusammenbauen, auch leimen und Holzschrauben ziehen. Ich fand es etwas schwer ,aber zu schaffen.

Leider nicht empfehlenswert

Der Artikel ist pünktlich angekommen und das Paket sah auch in Ordnung aus. Leider habe ich beim Aufbauen gemerkt, dass ein paar Stücke beschädigt waren. Der Nachtisch sieht aber insgesamt nicht so schlecht aus, aber es ist trotzdem nicht sehr stabil. Nur 2 Sterne weil ich nicht zufrieden mit der beschädigte Bestellung war, und weil alles ein bisschen billig aussieht.

Preis -- Leistung passt

schönes Nachtkästchen aus Holz, leichter Zusammenbau, hinteren Füße sind "nur" zwei kleine Holzklötze und sehen nicht so schön aus,

Eigendlich hatte ich mich auf die ...

Eigendlich hatte ich mich auf die Nachttische gefreut und war dann doch enttäuscht. Die Farbe ist viel heller wie auf der Abb., nur der Knauf ist dunkel und die Verarbeitung eher billig . Beim Füsse anbringen ist innen gleich das Holz geplatzt da die Bohrung für den Holzdübel fast ganz durch ging. Dann fehlen Abdeckkappen für die Verschraubungen komplett ,sind wohl nicht im Buget drinnen. Ich würde die Nachttische nicht mehr kaufen und wären sie nicht schon aufgebaut ,wären sie zurück gegangen.

Niedliches kleines Ding

Die Nachtkonsole sieht neben meinem Holzbett von Otto sehr nett aus. Es passt zusammen. Ich habe dieses Möbelstück alleine zusammen bauen können. Dazu brauchte ich zusätzlich 4 Schraubzwingen für die Füße, einen Bohrschrauber, einen kleinen Hammer und einen Schraubendreher mit Kreuzschlitz. Die Möbelschiene für die Schublade habe ich eingeklebt. Zeit: 2 Tage, gesamt ca. 60 Minuten.

Preis ok, aber..

Bei der Lieferung hatten wir gesehen, dass das Paket schon einmal geöffnet war, auch der Nachttisch selbst war schon einmal zusammengebaut, die hintere Wand war schon einmal genagelt, eine Stellschraube fehlte, und an den Löchern für die Schrauben waren jweils kleine Abplatzungen. Beim Anschrauben der Füße ist das Holz gesprungen. Wir haben es geleimt. Für das Geld gerade noch ok.

Gute Qualität einmalig günstig!

Für mein Gästezimmer habe ich zwei Nachttische besorgt und bin damit sehr zufrieden. Sie sind sehr gut verarbeitet, sehen gut aus und mein Enkel -10 Jahre - hat sie mir beide problemlos alleine zusammengebaut. Inzwischen habe ich mir nochmals einen 3. Nachttisch für ein weiteres Gästezimmer bestellt, diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Für den Preis ein wirklich toller Nachttisch. Verpackung und Lieferung ohne Probleme, Aufbau ging schnell und einfach,Material und Aussehen super. Einziges Manko: der Anbau der Schieberleisten bereitete etwas Grübeln,da auf den Abbildungen der Anleitung nicht richtig ersichtlich war, in welcher Position die Leisten angebracht werden müssen.

Ein chicker Eyecatcher

Sehr schöner Nachttisch, der richtig was her macht. Eine sehr gute Qualität zu einem wirklich günstigen Preis. Die Anleitung ist ausführlich und man kann den Nachttisch ganz leicht alleine zusammenbauen. Die Schublade hat geschraubte Führungsschienen und ist festgestellt so dass sie versehentlich nicht ganz herausgezogen wird.

Schöner Nachtisch

Habe mir zwei davon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Lieferung erfolgte sogar früher wie angegeben. Sie waren schnell und ohne Probleme aufgebaut. Nichts hat gefehlt und alles hat gepasst. Sie passen toll zu dem neuen Bett und ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Niedlich mit Einschränkungen

An sich sieht der fertig aufgebaute Nachttisch niedlich und auch stabil aus. Die deutlich sichtbaren und ungleichmäßigen Farbstriche, die dem Artikel scheinbar einen Retrotouch geben sollen, wirken auf mich aber ziemlich minderwertig. Ich habe ihn dennoch behalten, da mir die Form und Größe gut gefiel.

Prima Nachttisch

Der Nachttisch sieht gut aus, ist etwas kleiner als erwartet. Die Rückwand ist leider nicht aus Holz, sondern aus Presspappe mit Holzfolie in einem dunkleren Farbton. Da der Schrank bei mir so steht, dass die Rückwand zu sehen ist, finde ich das schade. Aber bei dem Preis, ist das ok.

Preis Leistung OK

positiv: - leicht zusammen zu bauen - gute Anleitung in der Verpackung negativ: - riecht noch stark nach Holz - einmal zu doll geklopft beim nageln der Rückwand gleich das Holz beschädigt - haben zwei bestellt der Farbton der Fronten unterscheidet sich (bei Holz normal, aber fällt leider auf)

Schöner Nachttisch

Haben mir direkt zwei Nachttische bestellt und ebenfalls einen Kleiderschrank von Home Affaire im Landhausstil - passt alles perfekt zusammen! Leider fehlen nur bei einem Schränkchen die hinteren Beine. Habe Otto nun angeschrieben und hoffe, dass ich sie sehr bald nachgeliefert bekomme :-)

Hübscher Nachttisch

Schöner Nachttisch, leicht zusammen zu bauen. Aber leider ist die Farbe wirklich viel zu zaghaft aufgetragen, da man sonst die komplette Holzmaserung durchsieht. Muss demnach also noch einmal gestrichen werden. Auch riecht der Artikel anfangs recht streng. Daher nur 4 Sterne.

Sehr schönes Möbelstück

Ich bin sehr zufrieden. Der Nachttisch lässt sich sehr einfach zusammen bauen außer die Scharniere für den Kästen, aber gut als Frau 😊... jedenfalls ist die Farbe tatsächlich weiß und nicht sandfarben. Optisch sehr sehr schön und sehr schönes Holz und kein Pressspan

Sehr hübsch und günstig

Hübscher Nachtschrank, leicht zu montieren, allerdings Vorsicht bei den Füßen, die Schrauben drehen sich durch den Boden und das Holz splittert. Die Holzfarbe würde ich als weiß lasiert beschreiben. Paßt zum Bett Linda. Fazit: schöner Nachtschrank, günstig, Vorsicht beim Aufbau.

Schlichtes und stabiles Nachtschränkchen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Erst nach dem Aufbau ist mir aufgefallen, dass es zum Kleiderschrank passt ;) Der Aufbau war selbst für eine handwerklich Ungeübte wie mich machbar. Man könnte es noch ölen, um es dunkler zu machen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

sehr schön- ----klein

Sehr schöner Nachtschrank- Bretter machen einen stabilen, wertigen Eindruck. Habe jedoch schon beim auspacken gemerkt, das er sehr klein ist. Daher erst gar nicht aufgebaut, sondern zurück geschickt. Ich brauche doch eine größere Fläche. Ansonsten jedoch empfehlenswert.

Ein praktischer Nachtisch

Nachdem ich Schrank, Kommode und Aufsatz von der Serie gekauft hatte, fehlte nun nur noch der Nachtschrank. Eigentlich hatte ich an einen geschlossen Nachtschrank gedacht, aber inzwischen kann ich mir den nicht mehr weg denken. Es passt eben alles zusammen.

Sehr schön gearbeitetes Möbel

Das Paket kam an, sehr klein, und ich dachte noch, wie kann da alles für eine Nachtkonsole drin sein. Aber: alles komplett, inkl guter Anleitung, in kürzester Zeit war es aufgebaut. Das Holz riecht wunderbar neu, das Schränkchen wurde direkt eingeräumt.

schöner Nachtschrank

sehr schöner kleiner Nachtschrank. Einfach zum zusammen zu bauen. Einzige kleine Manko was ich finde, ist die Farbe weiß ist nicht ganz weiß, aber das liegt an dieser Holzmaserung. Aber das ist wirklich nur eine Geschmakssache. Meiner Tochter gefällt er .

Schön, aber mickrig

Haben sie passend zum Bett bestellt. Sehen hübsch aus, sind aber echt klein. Aufbau ging so. Gerade die Schubladen haben echt Kraft und Nerven gekostet, weswegen ich davon abgerückt bin, noch die passende Kommode zu kaufen. Noch mehr Schubladen…

Sehr schön und passend zur Serie

Ich habe mir die komplette Serie von "Melody" gekauft. Eigentlich sehr leicht aufzubauen , aber vorsicht bei den Holz stöpsel. Das Holz kann sehr leicht reissen. Ist mir leider auf der Platte passiert. Konnte es zwar reparieren dennoch ärgerlich