Bruno Banani Rollkragenpullover mit Metalllogo-NEUE FARBEN

Fusselt sehr schnell

Nicht wirklich zu empfehlen, der Pulli. Er fusselt sehr schnell, was auch nach dem ersten Waschen nicht besser wird. Der Rollkragen ist dann unansehnlich.

das materal bildet fussel schon nach dem ...

das materal bildet fussel schon nach dem ersten anziehen seitennaht auf 10 aufgerissen.

Ist ok

Der Pullover war mir zu groß und der Stoff auch ziemlich dünn. Sonst ok aber irgendwie nichts besonderes.

Keine Kaufempfehlung

Der Pullover hatte bei mir keinen Sitz. die Qualität fand ich eher schlecht, ging direkt zurück, keine Kaufempfehlung.

Zu dünn

War mir vom Stoff her zu dünn und unangenehm auf der Haut. Größe passte !

Artikel sieht aus nicht genauso wie am Bild

Ich wollte meiner gute Freundin dieser Pullover verschenken. Die wollte eine basic Rollkragenpulli und trägt Größe 38, normalerweise M. Dieser Artikel passt als basic nicht (trotz auf dem Foto sieht so aus) und ist tatsächlich größer. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Eng am Hals

Eigentlich ein schöner Rollkragenpullover, aber für mich persönlich zu eng am Hals und das kann ich leider nicht vertragen, daher ging er zurück.

Schöner Pullover

Bei diesem Pullover bin ich zufrieden er passt mir gut und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen ich bin wirklich damit zufrieden

Rolli

Toller Pullover sehr gute Qualität ,gute Paßform tolles weiches Material