LASCANA Bikini-Hose mit höher geschnittener Form

Bikinihose ähnelt einem Mieder

Die Bikinihose ist tiefschwarz wie abgebildet. Normalerweise trage ich (1,74 cm/82 kg) Größe 44, bestellt hatte ich Größe 46 und sie passte perfekt. Allerdings war sie mir doch zu hoch geschlossen, was auf den Fotos nicht so rüberkommt. Sie erinnert von der Form her sehr an ein Miederhöschen. Um den Bauch gut zu verpacken oder als Unterteil zu einem Tankini sicher gut geeignet. Zum Bikinioberteil sah das Höschen sehr seltsam und unvorteilhaft aus und ging deshalb zurück.

Eigentlich echt schön, aber leider..

...stimmt die Passform nicht mit der angegebenen Größe überein. Hab eigentlich die Größe 44 und hatte schon die 46 bestellt, weil ich weiß, dass Bademoden oftmals enger ausfallen, die kniff aber leider auch, deswegen leider zurück. Die Farbe und die Qualität wären okay gewesen. Fazit: mindestens zwei Größen größer bestellen, als man eigentlich braucht!

Wirkt wie Schwanger

Der Stoff ist sehr schön. Leider bewirkt es bei mir das Gegenteil. Statt den Bauch zu kaschieren, trägt es noch mehr auf. Bei Grösse 172 cm und 68 Kg befinde ich Grösse 42 für angemessen.

sehr stramm sitzende Badehose

ich suchte eine schlichte Hose zu meinem bunten Oberteil. Leider sitzt diese sehr stramm und ist damit unangenehm.

nicht wie erwartet

Qualitativ und größentechnisch ist der Artikel empfehlenswert (40 = 40, passt bestens). Allerdings betont diese Höschenform einen fülligen oder einfach alten Bauch, anstatt ihn vorteilhaft in den Hintergrund zu rücken. Das wurde schon in einer anderen Bewertung so beschrieben.

Altbackener Schnitt

Ich wollte zwar etwas konservatives als Ersatz zu dem Bikini Set von Lascana, aber das hier ist auch mir zuviel Stoff. Bei 1,79 und 95kg passt mir die 48. Teuer dafür dass es nur eine Hausmarke Bikini Hose ist. Vielleicht gibt es nächstes Jahr hübschere Schnitte für End 40er.

Viel zu groß

Ich wollte einigen Bewertungen hier nicht glauben, dass diese Bikinihose sehr groß ist. Ich suchte schließlich genau das. Eine Bikinihose, die mal etwas höher geschnitten ist. Diese jedoch gat eher die Maße einer Miederhose. Das ist dann doch am Strand nicht passend. Ging zurück.

Nichts für mich

Habe eine einzelne schwarze Bikinihose gesucht, die ich mit meinen vorhandenen Oberteilen kombinieren kann. Leider ist diese Hose nichts für mich, da sie doch recht hochgeschnitten ist und daher bei mir jedenfalls wie eine Unterhose aussieht. Daher ging dieser Artikel zurück.

Bikinihose ist nicht höher geschnitten

Mir war die Höhe der Bikinihose nicht hoch genug. Qualität ist gut.Höher geschnittene Form zrifft hier nicht zu wie in der Beschreibung steht. Sonst passt gut und die Höhe hätte ich gern bis Bauchnabel unter den Tankinioberteilen. Zurück geschickt.

Unvorteilhaft geschnittene Bikini-Hose

Habe eine Bikini-Hose gesucht, die etwas höher geschnitten ist. Das Material war in Ordnung, nur der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte irgendwie altbacken. Ich hätte mir gewünscht einen höheren Beinausschnitt gewünscht. Ging deshalb zurück.

Nicht mein Fall

Habe extra diese Hose ausgewählt da sie höher geschnitten ist. Damit es natürlich den Bauch ein bisschen verdeckt. Leider ist der Stoff so dünn dass er sich ein schneidet und das gefällt mir gar nicht deswegen zurück.

schön, aber...

der hohe Schnitt am Bauch ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber dazu müsste der Stoff stabiler sein, denn irgendwann braucht es eben etwas mehr Halt...

Qualität ok

Farbe und Qualität ok, aber die Passform am Beinabschluß ist zu weit. Bauchpartie ganz ok, neigt aber zum aufrollen. Hätte ich besser eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schöner Bikini

Hallo Liebe Frauen. Ich finde das Bikini wirklich schön wenn man die passende Figur dazu hat, an mir persönlich hat es mir nicht gefallen das ich aber Geschmackssache!

Einfache Optik

Die Bikinihose hat an mir aufgrund des sehr schlichten Schnittes eher wie aus der Kategorie Unterwäsche gewirkt. Deshalb leider retour.

hm, nicht ganz meins

also, die Hose sitzt perfekt aber ich mag sie nicht. Sie sieht zu langweilig aus...irgendwie, wie eine normal Unterhose. Das stört mich und deswegen ging sie zurück.

Schöne Badehose... Aber...

Für Leute die etwas bepackter sind ist dieses Höschen nichts, würde es nicht weiter empfehlen U schon gar nicht für den Preis, habe was bessere erwartet

Passform nicht perfekt

Sie erfüllt ihren Zweck und bedeckt ordentlich den Po. Allerdings ist dies eine Hose die zum besseren Sitz , besser eine Nummer kleiner bestellt wird

Die Qualität ist sehr gut. Leider ist die Hose zu hoch geschnitten und fällt meiner Meinung nach sehr groß aus, deshalb geht die Hose zurück.

Kein Bikini-Stoff

Die Hose passt in Größe und Höhe. Leider ist das Material für mich zu dünn und elastisch, eher wie Unterwäsche.

In Ordnung

habe mich aber für eine andere Bikinihose entschieden, die noch etwas höher sitzt und in der ich mich wohler fühle

Schade,

Aber das Material und der Schnitt waren nicht so meins. Auch die Farbe machte nicht unbedingt Lust auf Strand.

Bikinihose

Habe eine höher geschnittene Bikinihose gesucht. Das Material ist ok, die Nähte sind aber sehr dick. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Bikini hose

Schöne tankini hose mir nur leider zu hoch

Schöne, kräftige Farbe

Passform war für mich nicht so vorteilhaft, daher ging der Artikel zurück. Sonst schönes dunkelblau und angenehmes Material.

Bikinihose mit hohem Schnitt

Habe mir die Hose in meiner normalen Größe bestellt. Doch war sie so gar nicht mein Geschmack. War doch sehr altbacken.

Sehr hoch geschnitten

Diese Bikinihose ist sehr hoch geschnitten. Wäre unser einem Tankini-Oberteil ok. Kombiartikel gefiel nicht, daher zurück.

Größenangabe nicht passend

Habe die Hose in der kleinsten Größe bestellt leider trotzdem noch viel zu groß. Daher ging sie leider zurück.

Bikini Hose

Ist eine einfache aber trotzdem schöne Bikinihose war mir aber zu gross und zu teuer

Tolle qualität, aber..

...nichts für mich ! habe zwar einen kleinen Bauchansatz aber sieht aus wie eine windel :( Daher leider wieder zurück.