PEANUTS Sleepshirt mit Snoopy-Print in Minilänge

Ein qualitativ gutes Nachthemd aber....

Das Nachthemd ist wirklich schön, die Qualität stimmt, aber leider sah es wirklich wie ein Sack aus und damit zurück. Habe es in rosa bestellt und siehe da, ein ganz toller Artikel, nicht sackartig und super bequem.

Wirkt im Original völlig anders !

Das Shirt wirkt im Original völlig anders als im Internet dargestellt und erinnert eher einen Sack.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe dieses Nachthemd aufgrund des süßen Motivs bestellt, aber leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Es ist viel zu weit ausgestellt. Für kleinere, schlanke Frauen nicht passend.

Nettes Hemd, aber...

Ich hatte mir dieses Nachhemd zusammen mit einem weiteren Snoopy-Nachthemd bestellt. Leider muss ich sagen, war das Motiv zwar schön, das Hemd an sich aber sehr ‚sackig‘, daher ging es zurück.

Sehr kurz

Auch in größeren Größen super kurz. Geht gerade übern Hintern bei 170cm. Nach dem Waschen 30Grad konnte ich es als Tshirt tragen.

Motiv aufgeklebt

Das Motiv ist nicht aufgedruckt sondern eine Kunststoff-Bügelfolie, die sich außen etwas unangenehm anfühlt

Zu weit geschnitten.

Sleepshirt ist keine Minilänge und viel zu groß geschnitten für Größe 32/34.

Flottes Shirt!

Größe eine Nr. kleiner bestellen. War mir ,1,68 m, zu lang, darum zurück. Farbe wie abgebildet.

Nicht so schön

Material lässt zu wünschen übrig. Auch der Aufdruck kratzt.Nicht zu empfehlen

Druck unsauber

Passform okay, Stoff weich, Druck unsauber (verwischte Sterne)