PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Leggings und legerem Shirt mit Snoopy Druck

1 star less because of the size

I was very conflicted about which size to order because I am 179cm tall and normaly I wear a 38, but 36 is too small, and offered sizes are 36/38 or 40/42 so I ordered 40/42 because I thought it would be longer, but it's not.. it's simply too big in my belly area, it looks more like pyjama pants than leggings.. but material is great, very comfortable and all together it doesn't look bad.. I will keep this one and maybe order a smaller size later on..

Warme Hose, die auch noch lang genug ist

Bei diesem Schlafanzug wurde endlich auch mal an die Frauen gedacht, die größer als 1,70 m sind, da die Beine lang genug sind. Außerdem fühlt sich die Hose warm und kuschelig an. Sie rutscht beim Schlafen auch nicht die Wade hoch, was gerade in der kalten Jahreszeit sehr angenehm ist. Leider ist die Hose schlammfarben (Taupe), statt anthrazit. Der Schlafanzug fällt insgesamt größengerecht aus, was mich sehr gefreut hat.

Material ist angenehm

Hatte in 46 bestellt, da ich oben 46 und Hose 44 brauche, aber hier war das Oberteil etwas eng und die Hose reichlich. Daher leider zurück. Besser wäre man könnte getrennt bestellen. Habe das Problem permanent.

Oberteil etwas weit..doch sehr bequem

Oberteil etwas weit..doch sehr bequem. Die 3/4ärmeln hätte ich lieber in ganz damits auch etwas wärmer hält. Ansonsten top

Sehr süss !

gutes Qualität, allerdings fällt die Größe zu groß aus, ging daher zurück.

Lustig

Die Hose ist recht lang und das Oberteil könnte etwas weiter ausfallen, aber für einen Schlafanzug okay. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

Hose gut, Shirt Geschmackssache.

Die Hose bzw.Leggins passt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Besonders gefiel mir, dass sie im Schlaf durch Bewegungen nicht hochrutschen würde. Das Shirt passt auch, aber absolut nicht blickdicht. Wenn man das vergisst, wirds peinlich vor Familie oder wenn es an der Tür klingelt. Zudem der hohe Preis- ging deshalb zurück.

Hübscher Pyjama

Schöner, leichter Schlafanzug aus atmungsaktivem Material. Passt perfekt. Das Shirt ist super weich und trotzdem etwas fester als so manch anderes Schlafshirt. Im Sommer könnte man es durch die Länge auch solo tragen. Die Hose sitzt schon locker und trotzdem nicht labberig. Einen Punkt Abzug, weil die Hose beim Waschen etwas mehr leidet als das Oberteil.

Schöner Pyjama

Sehr schöner Bequemer Pyjama. Passt perfekt. Allerdings is der Stoff der Hose sehr dünn und beim ersten Pyjama schon durchgescheuert im Schritt. Dies ist der 2. Mal sehen wie lange der hält.

Oberteil als Nachthemd prima

Ich benutze kurzerhand das Oberteil als ein Nachthemd (schade, dass es nicht länger ist), da es zu wenig 3/4-Arm-Nachthemden für den Herbst/Winter gibt. Schade, dass es nicht gleich als Longshirt konzipiert wurde. Der Stoff ist eher dickerer Tshirt-Stoff und super für die kalte Jahreszeit. Die Leggings werde ich für den Sport benutzen, schade das sie langweilig grau sind. Es sitzt schön leger um Hüfte/Oberschenkel (bin keine Elfe in dem Bereich) und in dem Fall bin ich ausnahmsweise mit den Zwischengrößen zufrieden.

Toller Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug schon einmal vor längerer Zeit bestellt, obwohl das Motiv auf dem Oberteil nicht unbedingt mein Geschmack ist. Nun wurde es Zeit für neue Nachtwäsche. Da das Angebot für Schlafanzüge mit Leggings leider sehr gering ist, habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden. Der Sitz ist super und er sieht angezogen auch toll aus. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine größere Auswahl, das Oberteil in einer anderen Farbe würde schon reichen.

Bequem.

Das lange Shirt mit dem Überschnitt ist perfekt. Die Leggins mehr ein Taupe als Grau, aber stört nicht, da bequem. Trage ihn gerne. Finde den Preis etwas zu hoch. Würde ihn bei 20-24€ ansetzen. Weitere Farben (hellblau, schwarz, rosa etc.) wären wünschenswert.

Süsses Schlaf-Set

Habe schon einige Peanuts-Schlafanzüge im Schrank. Die Qualität ist in Ordnung. Die Leggins ist weich und angenehm auf der Haut, Bündchen und Beinlänge optimal. Das Shirt ist sehr dünn und durchsichtig, für die Nacht aber völlig okay. Ich kann jetzt alle Peanuts-Teile miteinander kombinieren :-)

Endlich lange Hosenbeine!

Ich habe den Schlafanzug wegen der Schlafleggins bestellt und tatsächlich ist die Länger genau richtig. Das Shirt sieht in natura noch süßer aus und gefällt mir doch. Das Material ist angenehm auf der Haut. Mit langen Ärmeln beim Oberteil hätte es 5 Sterne gegeben.

Wiederholungstäter

Habe mir den Pyjama vor ca 1 1/2 bereits bestellt. Er ist eins meiner Lieblingsteile geworden. Nun ist er nach einer Wäsche am Rücken völlig durchlöchert. Darf nicht sein, aber er ist so schön und leicht. Deswegen habe ich ihn mir nochmal gekauft.

Süßer, Kuschlige Kuschliger Pyjama

Material ist super soweit ich es sagen kann, nach dem ersten waschen alles okay. Die Leggins ist sehr Figurbetont aber angenehm zu tragen. Shirt ist nicht zu eng und zu kurz aber man hat auch nicht das Gefühl einen Sack anzuhaben :) es passt sich gut dem Körper an.

Pyjama

Er ist ein sehr schöner Pyjama...für Frauen ab 1,80 m Körpergröße! Leider habe ich das erst im nachhinein in den Kommentaren gelesen! Sollte einfach gleich in der Produktbeschreibung stehen...nur für große Frauen gedacht!

Eine Nr größer bestellt und damit sehr gemütl

Ich weiß nicht warum Schlafanzüge immer Doppelgrößen haben müssen. Ich trage immer 38, damit ist 36/38 zu klein/eng/kurz und 40/42 viel zu groß! Deshalb bestelle ich immer verschiedene zur Auswahl. Glück gehabt, dieser passt

Ein hübscher Pyjama

Der Schlafanzug ist von kuschelig weicher Qualität, vor allem die Hose. Ich musste ihn leider zurücksenden, da mir das Oberteil etwas zu weit und zu lang war und somit den Körper etwas zu sehr streckte. Trotzdem zu empfehlen!

Ein echt toller Schlafanzug. Behält seine Form und Farbe nach vielen Waschgängen bei. Ist hübsch und angenehm auf der Haut. Benutze den aber abgewandelt als Hausanzug. Ist sehr gemütlich.

locker und gemütlich

ich finde das shirt richtig knuffig. es ist angenehm zu tragen. die leggings ist mir etwas locker aber für zuhause gemütlich. Hätte aber im nachhinein lieber 36/38 bestellt

Toller Schlafanzug

Ein toller Schlafanzug. Er sitzt perfekt und sieht klasse aus. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Peanuts-Fan. Die Qualität ist prima und sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

endlich mal ein etwas längeres Oberteil

Diesen Pyjama habe ich mir nochmal bestellt, weil ich so zufrieden damit bin. Das Oberteil ist genau richtig in der Länge und die Leggings ist butterweich. Super. Kann ich nur empfehlen.

Oberteil super, nach dem Waschen auch noch gute Passform. Die Hose sehr angenehm auf der Haut, aber die Passform hat mich nicht überzeugt, ist zu weit geschnitten, nicht wie abgebildet.

Süsser Schlafi

Schiesser Schlafanzug sieht sehr süß aus! Hier war leider zu eng aber ich habe ihn zweimal bestellt einmal bekommt ihn jetzt meine Freundin. Die Größe fällt allerdings ganz normal aus.

Sehr bequem

Alles prima. Schöner Schnitt. Schönes Motiv. Angenehmes Material. Ein Stern Abzug, weil sich das Oberteil schon nach der ersten Wäsche verzogen hat.

Super Pyjama

Ich liebe Snoopy, daher war der Pyjama ein muss. Er sitzt super und sieht super aus. Das einzige die Naht der Hose ist nach dem Waschen verzogen. Daher einen Punkt Abzug.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht sehr witzig aus, meiner Tochter hat er sehr gut gefallen, auch die Leggings ist mal etwas anderes als die sonst "weiten Hosen". Tolle Qualität.

Schicker Pyjama

Die Farben sehen genau wie auf den Fotos aus. Der Stoff ist dünn aber nach 2mal waschen wird er weicher. Ein Stern Abzug wegen dem hohen Preis.

Schöner Schlafanzug

Ich fand den Schlafanzug auf der Abbildung sehr schön und hab ihn mir bestellt. Die Hose ist mir leider zu eng am Bauch. Deshalb leider zurück.