Man's World Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Ja cool

Also habe die Jacke wobei eigentlich für mich nen Mantel heute in grösse 5xl (gr. 60 -62) bekommen also sehr robust nichts leichtes und kam in einem Karton...so ich bin 190 cm und wiege 125 Kilo etwas Bauch und die Jacke passt sie geht mir 10 bis 15 cm über die Knie...gewöhnungsbedürftig ,..mich stört das nicht und wsd andere denken..mir egal...so die Jacke hat 6 aussentaschen zwei eingrifftaschen mit Knopf in bauchnabelhöhe ca. Und dann tiefer nochmal zwei eingrifftaschen ohne Knopf und zwei mit Knopf wo man etwas dein Verstauen kann...die Höhen anhaben der Taschen ist bei mir halt so kann beim anderen anders sein ...zwecks Körperlänge...dann zwei Innentaschen links mit Reißverschluss und rechts mit Knopf...links praktisch fürs Smartphone..also ein großes über 16cm passt locker rein....Kapuze ist riesig also bei Regen geht nichts ins Gesicht...die knöpfe halten auch Reißverschluss plastik aber scheint mit stabil...die Bündchen an den Ärmeln sitzen bei mir nicht zu eng ...so das man nach den tragen denkt man hat da Manschetten am Handgelenk ja und wie in einer Bewertung gelesen ..innen drin in hüfthöhe ist nen Gummi den man links und rechts etwas die tallie anpassen kann um etwas Form reinzubringen ...ja und das diese nun blau sein soll fällt mir persönlich nicht so auf ...also falls nun mal Minusgrade kommen...denke ich in dieser Jacke kann man nicht frieren ...eine Vermutung meinerseits ...der Kragen geht auch hoch Kapuze schließt ab...und lässt sich auch per Reißverschluss ab und anbringen...ich fühle mich trotz der länge drin wohl und glaube mit 10 Kilo mehr würde diese mit in der grösse auch noch passen...bei kleineren Kerlen weiß ich nicht ...na dann viel spass und ich hoffe dass die Bewertung etwas hilft

Erfüllt genau ihren Zweck

Die Jacke hält schön warm und es zieht aufgrund der Länge auch nicht am unteren Rücken, wie es bei kürzeren Modellen leider gerne der Fall ist. Es gibt viele geräumige Taschen und sie ist bequem zu tragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht, soweit man das nach einigen Wochen sagen kann.

Schöne Jacke

Habe für meinen Mann 1,95m trägt sonst 2XL oder 3XL vorsichtshalber 4XL und 5XL bestellt damit die Ärmel lang genug sind. Leider waren in beiden Größen die Ärmel und die Jacken viel zu eng. Entweder falsch ausgezeichnet oder ???? Schade denn die Jacke ist gut verarbeitet !!!

Warmer Wintermantel

Auch bei Wind und Regen bleibt es warm unter dem Mantel. Das einzige, das stört ist, dass man etwas unfertig wirkt wenn man die Knopfleiste nicht mit zu macht. Und der Stoff schimmert, sobald man ins Licht kommt. Ansonsten passt alles

Unförmig

Gute Qualität vom Stoff her, sauber verarbeitet und schnell geliefert. Das wars an Positivem zu diesem Produkt. Leider. Er hängt an einem runter ohne Schnitt. Wirkt eher wie ein Müllsack.

Super Preis-Leistung

Die Jacke ist klasse. Schön dick und sicherlich auch warm. Sie sieht angezogen super aus und mein Sohn hat darin gleich wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Angezogen und sofort wohl gefühlt

Ich habe die Jacke für meinem Mann bestellt, Für große kräftige Männer kann ich sie empfehlen, denn sie hat eine gute Passform. Oft haben wir das Problem das die Ärmel zu kurz sind, doch diese Jacke sitzt perfekt. Finde auch toll das sie nicht so aufträgt. Ob sie wirklich warm hällt können wir noch nicht sagen. 1 stern gibt es Abzug für den Plastik Reißverschluss, Erfahrungen haben uns gezeigt das sie nicht lange halten. Naja, sie passt perfekt und somit bleibt sie.

Tolle warme Jacke

Sportlich, leicht und super angenehm zu tragen. Gut sind auch die vielen Taschen und die sehr gute Verarbeitung. Endlich eine Jacke, die hält was sie verspricht!

Sehr warme Jacke...

Ich war erstaunt über den Preis und die Qualität der Jacke. Sie passt sehr gut und gibt sehr warm und hält auch Wasser dicht. Würde ich wieder kaufen

toller winterparka!!

war total überrascht über den schnitt,hatte schon angst wie ein bär darin auszusehen,doch wirklich, lässig und toll geschnitten!!!verarbeitung,material,alles top! doch man sollte eines beachten;das ist ein winterparka!!!wirklich nur für kalte tage, an nem grauen,auch etwas kühlen regentag wird einem schnell zu warm darin,das sollte man bedenken!! ist nichts für etwas herbere frühlings oder herbsttage,erst wenns richtig knackig wird ist das hier ein tolles kleidungsstück,sonst wird man schnell auf seinen wegen sauniert!

warme Jacke

die Jacke ist gut gefüttert, konnte allerdings noch nicht mit Minus Temperaturen getestet werden, Passform ist gut, Jacke kann weiter empfohlen werden

Eine sehr schöne Winterjacke, empfehlenswert!

Sportlich, leicht und angenehm zu tragen. Toll sind auch die vielen Taschen und die sehr gute Verarbeitung. Eine Jacke, die hält was sie verspricht!

Tolle Jacke würde ich wieder kaufen.

Es ist eine schön lange Jacke, die bequem sitzt. Nur schade, dass der Reißverschluss aus Plastik ist. Würde sie aber trotzdem wieder Kaufen!

Warme Jacke

Die Jacke ist sportlich, gut gefüttert und sieht gut aus. Es sind genug Taschen innen und außen vorhanden. Die bestellte Größe passt ebenfalls.

sitzt perfekt

sehr gute Verarbeitung und Passform. Feine Details wie gut angebrachte Außen- und Innentaschen. Warm und windsicher. Länge optimal, geht über den Po. Wenn zu weit, kann man unsichtbar von Innen mittig Zugband verstellen. Farbe nachtblau wirkt elegant. Hellblauer Inneneinsatz Kapuze peppt auf, macht frischen modernen Eindruck. Preis-Leistung hier gutes Verhältnis. Kauf nicht bereut. Ehemann sehr zufrieden!

Eine super Jacke für den Winter !!!!

Eine sehr schöne sportliche Jacke . Sehr gute Verarbeitung. Wasserdicht und sehr schön warm. Kann man nur empfehlen.

Diese Winterjacke gefällt

Gutes Preisleistungsverhältnis. Größeangaben und Passform stimmen. Die Jacke ist nicht sehr schwer dennoch sehr warm.

schön warme Winterjacke

Mein Mann ist von der Qualität und ich vom aussehen (; der Jacke sehr zufrieden. Die Jacke ist Wind- und Wetterfest.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in guter Qualität Gute Größen Angabe Einfach eine schöne Jacke für große Größen

Schöne warme Jacke!

Mein Mann ist begeistert von der Jacke, sieht sehr gut aus und hält warm. Die Länge ist auch super.

Aufjedenfall top jacke

Farbe , Größe alles top . Kann weiterempfehlen . Also stabile Leute mit 172 cm sollten XXL nehmen

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus, ist nicht so schwer, und kann auch mal Wasser ab.

Etwas zu klein

Ich habe die Jacke in 5XL bestellt, und sie passt gut. Die Kapuze ist auffällig groß, so schützt sie das Gesicht vor Regen und Schnee. Sonst trage ich 4XL, 60/62, oder 62/64 bei Jacken. Die Ärmel sind ein kleines bisschen kurz. Leider fehlt das Größenschild und die Waschanleitung. Die Jacke ist zwar nur aus Plastik, manchmal brauchen die ein spezielles Waschmittel. Die Jacke ist dünner als gedacht, dafür aber sehr leicht, und ich denke das sie mich gut wärmen wird. Ich konnte sie im Angebot kaufen, sie war stark reduziert.

Würde ich immer wieder Kaufen sehr zu Frieden mit dem Artikel

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und trägt sich sehr angenehm.

Schöne warme Jacke

Super Winterjacke, sieht klasse aus und ist schön warm

Schicke warme Jacke!

Für diesen Preis ist die Jacke sehr gut. Sie hält warm und sieht obendrein noch gut aus. Sie kann von jungen wie auch älteren Herren getragen werden. Man ist gut angezogen und sportlich. Voll im Trand. Empfehle ich weiter. Sie passt und bietet noch Luft für einen dicken Unterziehpullover.

Super Jacke

Von der Verarbeitung ist dieses Jacke echt top. Sie hält wirklich gut warm und ist vom Gewicht her sehr leicht. Die Farbe ist kräftig. Die Größe fällt normal aus. Was ich besonders gut finde ist wirklich der Schnitt. Auch bei einem kleinen Bauch kann ich diese Jacke aufgrund ihrer Länge gut anziehen ohne dass ich schwanger ausseheWasserdicht ist sie auf jeden Fall. Für diesen Preis absolut top.

Schöne Jacke

Diese Jacke hat eine schöne Passform, ist Wind- und Wasser-abweisend und auch die Qualität weiß zu überzeugen. Für kühle und nasse Tage der richtige Begleiter. Als Winterjacke für richtig kalte Tage (um den Gefrierpunkt und weniger) ist mir persönlich die Wattierung jedoch ein wenig zu dünn. Daher nur 4 Sterne. Meine reguläre Größe ist L. Die Jacke in L passt perfekt und hat auch noch genügend Platz für einen dicken Pulli oder sogar ein Sakko drunter.

Super Winterjacke

als die Winterjacke bei mir eintraf war ich sehr begeistert von der Qualität dieses Jacke, habe den Stoff und die Verarbeitung geprüft und war richtig begeistert von dieser Ware und das Preisverhältnis. Der Sitz und die Optik ist einfach Spitze.