Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt - in großen Größen

Nähte am Bündchen schlecht

Das Kapushirt ist super! Ich habe zwei davon und trage sie ständig, beim Gassigehen praktisch, da man alles schnell in die Känguruhtaschen stecken kann. Ich habe es 2 Nummern größer bestellt, da ich lieber oversized mag, erhöht den Wohlfühlfaktor. Leider sind die Nähte an den Bündchen bei beiden (!) sehr schlecht vernäht. Ich habe mit Zickzack alles verstärkt, doch die einzelnen Fädenschlingen sieht man trotzdem. Dafür gibt es Abzug, weil es gerade am Ärmelbund usselig aussieht. Ansonsten hat das Shirt schon mehrere Wäschen überstanden und den Alltagstest bestanden.

ein Teil zum Wohlfühlen

Ich bin ganz begeistert. Innen ist das Shirt samtweich . Das ganze Shirt ist aus festem Material, aber weich sehr bequem. . Es fällt normal aus . Bei mir fällt es locker und ist auch lang genug meine Größe (172). Auch den Druck finde ich schön - dezent und doch jugendlich, modisch. Anfangs störte ich mich an dem Übergang zur Kapuze. Es war mir zu viel Stoff und irgendwie beengend. Aber nach längerer Überlegung fand ich es doch gut. So hält einen das Shirt wirklich schön warm. Und das tut es bestimmt vom Hals bis zum Po. Ein richtiges Wohlfühlteil.

Ich liebe es!

Das Material ist gut und solide, die Passform ideal und das Beste daran ist, dass es nicht eingelaufen ist beim Waschen! Der Aufdruck und die vielen kleinen Details sind pfiffig und hübsch, besonders der hohe Kapuzenansatz vorne hat es mit angetan. Also, mich muss man von dem Sweatshirt gewaltsam trennen und Tränen werden fließen, wenn es eines Tages kaputt geht – aufgrund der guten Verarbeitung ist das aber noch lange hin. Bitte mehr von dieser Art!

Naja.

Muss vielen Bewertungen wegen der Größen Angabe sowas von recht geben. Es gibt ja sogar die Version "Großen Größe" ist es aber leider nicht!!!!! Habe mir vor längerer Zeit mal den Hoodie in "normaler Größe" 44 und in Farbe grau gekauft. War zwar etwas enger aber war okay. Bin auch echt super zufrieden damit. Darum dachte ich, nun kaufe ich mir den Hoodie nochmal in schwarz und eine Nr Größer "Oversized" mäßig !!! Da ich vom ersten Hoodie so begeistert war von der Qualität, Stoff und Farbe. Aber dieser Hoodie ging überhaupt nicht in keinster Weise. Nicht vom Stoff, Qualität und erst recht nicht von der Größe, war niemals eine 46. Kam mir echt vor wie eine 42! Also Ocean Sportswear wenn ihr schon zwei Größen Varianten anbietet, dann tut es auch und macht die größer Variante nicht schlechter als die normale!!!! Also greift lieber zur der "normalen Variante" zurück und nehmt eine Nr größer!!! Hätte echt nicht gedacht das es so ein Qualitäts Unterschied geben würde!!!!!

Die Größe

Das Kaputzensweatshirt ist genau wie abgebildet, eher warm und das Material weich und sehr angenehm. Beim auspacken roch es bisl sauer, aber das wird die Versieglung der schwarze Farbe sein. Die Größe 48/50 fällt wie Gr.50 aus. Untern sitzt es nicht eng = der Bund wird nicht oben halten, wird immer so gerade runter hängen (passt mir so).

Das Sweatshirt sitzt ganz toll. In der Länge halb über dem Po und im Rücken schön eng und nicht wie ein Sack, was oft das Problem bei längeren Sweatshirts ist. Der Stoff ist angenehm kuschelig und weich. Die Kapuze ist leicht und sitzt angenehm am Hals. Auch die Ärmel sind lang genug. Für mich eine glatte Kaufempfehlung.

Super Qualität

Ein tolles Sweatshirt tolle Passform Länge ist auch toll innen leicht angeraut sehr warm. Alles in allem ein tolles Teil. Und was ich persönlich auch schön finde ist das es sportlich modern ist. Es sieht sehr schön aus. Leider bekommt man in größeren Größen viel zu selten ein modisches Sweatshirt.

Toller Pullover

Ich hatte mir den Pullover in 2 Größen bestellt.Habe die kleinere behalten.Super weiches Material.Schön ist das der Print auch in schwarz ist. Ich finde der Bund könnte etwas enger sein.Aber ich denke wenn ich ihn kleiner nehme wird es an den Schultern und Oberweite zu eng.

Super Passform

Dieses Sweatshirt sieht angezogen genauso super aus, wie abgebildet. Die Länge reicht, wie auf dem Bild, bis über den Po; selbst bei mir mit einer Größe von 1,80 cm. Schade, dass es dieses Shirt nicht noch in anderen Farben gibt. Würde ich direkt kaufen.

Finde ich toll

Tolles Sweatshirt

Ein schönes dickes Kapuzensweatshirt, welches auch an kühlen Sommerabenden warm hält. Passform ist in Ordnung und die Länge vom Shirt sowie der Ärmel sind auch bei 1,77 Meter nicht zu kurz. Ich würde es immer wieder kaufen

Richtig toller Hoodie!

Bin total glücklich mit dem Pulli, schaut cool aus auch in dieser Größe (selten genug), macht eine gute Figur, kommt ohne aufdringlichen Aufdruck aus - ich könnte zufriedener nicht sein!

Super Sweatshirt!

Tolles Teil. Das Material ist innen sehr weich und angenehm zu tragen. Auch sehr schön ist die Form am Hals, etwas dick aber dafür echt kuschelig! Ganz klare Kaufempfehlung!

Schöner Pulli

Gute Passform für große Frauen, coole Lederdetails und schöner dezenter Aufdruck vorne! Kapuze ist nicht so wuchtig und der Kragen ist angenehm weit…

Passt optimal

Passt optimal

I LOVE IT

es nicht einfach auch in großen Größen moderne Klamotten zu bekommen. Um so mehr liebe ich diesen kuschelig warmen und bis zum Hintern wamen Pullover.

Schön warm und bequem

Habe das Sweatshirt 2x gekauft. Schön warm und bequem. Preis ist gerechtfertigt.

Entspricht nicht der Größenangabe

Die Größenangabe stimmt nicht, der Artikel fällt mindestens eine bis zwei Größen kleiner aus.

Leider sehr schmal

Trotz großer Größe ist der Hoodie recht schmal. Optisch toll, aber leider zurück.

Mega

Das ist eine sehr hochwertiger Pullover. Sehr bequem und gemütlich.

Cooles Sweatshirt

Passform auch für etwas mollige Frauen optimal...!

Richtig schönes Kapu, aber...

... Das Kapu ist wirklich Top. Tragegefühl, Stoff, Schnitt, Druck. Aber die Größe war das Problem. Habe ihn zuerst in der 48/50 bestellt, da war er viel zu groß. In der 44/46 war er jedoch viel zu klein. Mein Hinweis an Otto: die Größenangabe auf dem Schildchen ist auch als einfache Größe, z.B. 44, angegeben. Vielleicht könntet ihr das überarbeiten. Ich persönlich würde mich sehr über eine 46 freuen.

Sehr schön flauschig zum Wohlfühlen!🥰😍♥️

Sehr schön flauschig zum Wohlfühlen!🥰😍♥️ Grösse ist gut..Qualität ebenfalls. Ich bin froh, die beiden Sweater bestellt zu haben! Ich mochte auch den hohen Kragen so. Ganz toll gemütlich, schützt gut vor Wind am Hals und die Känguruhbeuteltasche liebe ich auch besonders: man kann seine Hände darin wärmen und alles gut verstauen! Super schön!!!

Ein tolles Sweatshirt

Ich habe mir das Sweatshirt schon 3 mal bestellt, mehr muss man eigentlich dann nicht sagen. Es ist von der Passform, vom Material, vom Schnitt einfach toll und das eben auch in den großen Größen.

Sehr bequem und warm

Kaschiert super und sitzt locker und bequem . Sitzt nicht so eng wie die Pullover von anderer teurerer Marke. Ich würde ihn wieder kaufen !

Größe komplett gelogen

Komme mir etwas veräppelt vor... Die Größe ist lachhaft klein und entspricht max. 52/54. Schade und traurig.

Sehr stylisch

Schönes Sweatshirt, gutes Material. Modernes Teil.

Cooles Sweatshirt

Ich habe das Shirt inzwischen mehrfach gewaschen und es ist immer noch top in Form, nix verzogen, die Nähte passen immer noch übereinander.

Trotzdem schön

Toller Pulli, leider war mir der Pulli zu eng! Bei größerer Oberweite nicht zu empfehlen!

Sporttauglich

Trage es gerne zum Sport. Sitzt gut, bleibt nach der Wäsche in Form. Arm- und Gesamtlänge ausreichend lang.