LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose und bedrucktem Bündchen

Ein Hingucker

Die Qualität ist -wie eigentlich bei allen Lascana Produkten- sehr gut. Die Grösse passt, gut verarbeitet und ein richtiger Hingucker im Vergleich zu klassischen Bikinihosen. Problemzönchen werden kaschiert. Der Rock dürfte einen Tick länger sein, wenn die Oberschenkel/Po eine Problemzone sind. Ich freue mich darauf den Bade-Rock bald im Wasser zu testen.

Platz 2 der Lascana-Serie

ich habe alle Rockhosen u.a. von Lascana ausprobiert, dieser hier ist m.E. der Zweitbeste. Ich hatte ihn als Ersatz für meine marine-blauen Rockhose mit kariertem Bund bestellt. Leider hat sich der Schnitt aber verändert. Der Rock ist kürzer, die Bikinihose zeichnet sich deutlicher ab. Mit kariertem Bund gibt es die Rockhose leider nur noch in schwarz :/

Auf jeden Fall

Dieser Bade-Rock ist perfekt. Sieht super schön aus, habe ihn bereits gekauft und würde ihn auch immer weiter empfehlen. Auch wenn er etwas zu teuer ist. Größe passt optimal wie angegeben. Der Seitenschlitz lockert noch etwas auf und ist perfekt. Wollte mir einen 2. zum Wechseln kaufen, jedoch hat mich der Preis abgehalten...

Schöner Baderock der nicht aufträgt

Ein schöner bequemer Baderock. Die Größe war genau passend. Er hätte mir allerdings uni, ohne die kräftige Borte aus Punkten besser gefallen. Da man dann jedes Oberteil dazu tragen könnte. So, auf ein bestimmtes Muster fixiert, war mir der Preis für nur eine Hose zu hoch, denn der wird je nach Größe immer höher.

schöne Idee, wenn man keine Modellmaße hat

Ein schönes Unterteil für den Bikini-BH. Und wenn man ein paar Pölsterchen vom Winter noch auf den Hüften bzw. am Po hat, werden diese gut kaschiert. Allerdings würde ich hier auch eine Nummer größer bestellen, da es am Bauch ein wenig zieht, was dann auch etwas aufträgt.

Eine sehr schöne Alternative zur normalen bad

Eine schöne Alternative zur normalen badehose und wenn Mann ein paar Kilos zuviel hast kaschiert es sehr gut mußte ihn leider wieder zurück senden weil der passende Bikini auch zurück ging .Aber sehr gute Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

sehr hübsch, aber war mir zu teuer...

Jedoch etwas zu teuer für das eine Stück. Sehr schön und gute Passform. Angenehm im Tragen, doch der Preis hat mich davon wieder abgebracht.

Strand-Röckchen kaschiert und sitzt sehr gut

Super toll !!!!!!

Diese Rockhose habe ich auch wie andere Kunden zusätzlich zu dem Bikini bestellt. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut und würde weiter empfehlen.

für starke Frauen viel zu kurz

Hatte mir die Rockhose in Größe 50 bestellt. War leider viel zu kurz, also nur etwas für die schlanken Damen

Schöner Rock

Schöner Rock, der zudem gut sitzt. Leider war die Farbe nix für mich. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Rockhose

Sehr schönes Bikiniunterteil - sitzt gut und bequem. Jetzt noch ein Oberteil dazu und es wäre perfekt!

Schick

Ja ganz schick, passt super. Nur der der teure Preis ist nicht gerade wünschenswert.

Rock ist viele viele Kürzer als auf dem ...

Rock ist viele viele Kürzer als auf dem Bild, geht grade so über den PO.

Sitzt echt super und verdeckt die ungeliebten Zonen einer Frau

Tolle Idee!

Als ich diesen Baderock fand, war ich vom Preis zwar nicht so begeistert, aber für meine Figur ist so ein Bikiniunterteil super! Also gekauft! Schade nur, dass das Marineblau arg dunkel ist, viel dunkler als auf dem Bild. Und Punktabzug dafür, dass man das passende Oberteil dazu nicht EINZELN kaufen kann. Wirklich Schade, denn die Hose vom Biliki wollte ich ja gerade durch diesen Rock ERSETZEN!

Was für ein toller Baderock

Er sitzt super. Nix kneift, zwickt, drückt oder schnürt ein. Er kaschiert an den richtigen Stellen in meiner Größe und lässt mich damit etwas schlanker wirken. Ein tolles Produkt. Ich werde den Rock zum Wechseln nochmals bestellen. Wie er sich während und nach dem Kontakt mit Wasser macht, kann ich noch nicht beurteilen.

Nette Idee

Das Material ist super. Leider passt er nicht so ganz. Die integrierte Bikinihose passt sehr schön, verdeckt und kaschiert auch allein alles. Das Röckchen spannt um den Bauch etwas, so dass es doch sehr nach Presswurst aussieht. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Rockhose, passend und ergänzend zum Bikini

Diese Rockhose habe ich zusätzlich zu dem Bikini bestellt, zum Drüberziehen. Die Hose sieht echt richtig gut aus um macht auch einen wunderschönen Oberschenkel. Gefällt mir richtig gut.

voll am Thema vorbei

Die Rockhose sah so hübsch aus, aber leider fällt die Größe sehr klein aus trotz einer Nummer grösser ( trage 46) und anstatt Po und Oberschenkel zu kaschieren, wird es eher mega betont, also direkt zurück.

ziemlich teuer

Ich finde die Idee toll eine Bikinihose mit einem Rock zu kombinieren. Das Bändchen am Bund ist unnötig, da es nur zur Deko dient.Aber er passt und erfüllt bei mir in Kombination mit dem Bügel-Tankini im Punktedesign von Lascana seinen Zweck. Habe ihn trotz des Preises behalten, da ich schon länger nach einer Alternative zur Bikinihose gesucht hatte.

Die Bikinhose sieht super aus. Ich vergebe nur vier Sterne, da die Farbe Marine etwas zu dunkel ist. Könnte fast als schwarz wahrgenommen werden. Zum anderen ist mir der Rock fast ein wenig zu kurz geraten. Hätte von mir aus auch zwei Zentimeter länger sein können. Habe ihn trotzdem behalten, da er doch sehr gut aussieht und es eine tolle Qualität hast.

Viel zu klein

Für die Größe 38, ist höchstens eine 34. Von Lascana bin ich auch bessere Stoffqualität gewöhnt. Höschen ist sehr durchsichtig. Wirklich schade, da es von der Optik perfekt gewesen wäre.

Traumhaft.

Habe lange nach einem gut sitzenden Baderock gesucht und bin hier fündig geworden.Es lohnt sich absolut mehr Geld zu investieren.Er sitzt perfekt,rutscht beim Baden nicht herunter und kaschiert super Problemzönchen wie z.b Falten und Beulen an den Oberschenkeln unterhalb vom Schritt.In meinem Alter ein absolutes Must-have.

einfach nur super

die idee, sowas herzustellen ist für jede frau, die auch an ihren besonderen tagen an den strand möchte einfach nur genial! sehr schönes bikiniunterteil, sitzt gut und bequem, finde es nur schade, dass bei diesen unterteilen kein passendes oberteil dazu angeboten wird! das musst ich leider schon zu oft feststellen!

Passt Perfekt !!!

Der Rock sitzt prima auf den Hüften. Ist lang genug um über den kompleten Popo zu ragen, aber trotzdem kurz genug, dass man nicht zu angezogen am Strand herumlaufen muss. Höschen schneidet nicht ein und malt sich nicht ab. Super-Teil! Sehr schnelle Lieferung.Danke OTTO

Guter Kauf!

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich mal eine Rockhose zum Bikini gibt. Die Bikinihosen waren mir immer zu knapp geschnitten, aber hierin fühlt man sich etwas mehr angezogen und der Rock schmeichelt in Verbindung mit dem Bikinioberteil der Figur. Passte auf Anhieb perfekt.

schöner Artikel

super Passform, größe stimmt genau (Gr.38- ) , Artikel leider zurück, da passender Tankini für mich zu lang war. Aber tolles Teil und echt mal was anderes! Würde so einen Baderock durchaus wieder bestellen zum passenden Oberteil. Angenehmes tragegefühl.

schönes, leichtes Material

Guter Artikel für Frauen, die an den Beinen etwas kaschieren möchten. Ich dachte jedoch, dass man die Hose etwas höher, Richtung Bauchnabel, tragen könnte, als auf dem Foto abgebildet. Indiesem Fall jedoch stimmt das Foto, deshalb ist sie für mich nicht geeignet